LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.15 21:42
Was soll das schon wieder ... sofort heißt's immer gleich "Psychose, Psychose"... Meiner Meinung nach hört sich das mehr nach dem typischen Reinsteigern an, als nach einer Psychose.. Und auch wenn, wir sind, wie so oft schon erwähnt, keine Ärzte, keine Psychologen oder sonst was.. Und nicht mal die können das 100% feststellen..

@MrX291214:
Wie schon manche vorher gepostet haben, lass die Finger von Drogen, ernähre dich gesund, such dir eine Beschäftigung, gibt eh genug zu entdecken, auch ohne Drogen.. Zumindest bis dir besser geht.. und sieh zu, dass du ein neues Bild davon bekommst. Alter, Du bist 18 Jahre, hast dein Leben noch vor dir, schmeißt dir die Pillen rein, wie es dir gefällt. Les dir mal selber deinen Bericht durch, Set und Setting. "Kaputt,isoliert ". Wenn ich das schon lese. Das muss doch ned sein, abgesehen davon dass du sowieso wenig von MDMA hast im Bezug auf die Sero Wirkung (dazu empfehl ich einfach mal bissl Research bezüglich Drogen, die man sich einbauen will, zu betreiben)

Und falls es wirklich nicht besser wird, geh zum Arzt. Aber bissl Selbstreflektion kann schon was bringen, und vor allem den ein oder anderen vor einer Diagnose bewahren. Hoffe, man missversteht mich nicht.

Alles Gute für die Zukunft wünsch ich dir!


Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality. Wake Up and Live.
Bob Marley
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.15 22:33
Glaube kaum das ich mich da so sehr reinsteigere. Ich versuche mich daran zu gewöhnen aber es kommt immerwieder was neues und erwartetes.. Tinitus zuckt bei mir zumbekspiel zurzeit extrem aus komischerweise, aber man gewöhnt sich dran.

Danke trotzdem für deine Antwort und ja ich hab mir schon einen Termin ausgemacht ich werde wie gesagt berichten.

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.15 08:11
Ich finde es unfair, wie alteingesessene User (siehe Hauselv) bei Leuten mit solcher Problematik den Oberleherer raushängen lassen (Pillen sind keine Smarties, das ist unverantwortungsvoll etc. Etc.) Aber dann bei Problemen wie einer Heroin oder Benzoabhängigkeit viel sachlicher darauf eingehen. Als sei das nicht mindestens genau so selbst verschuldet und dumm...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)