LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.12.15 18:24
Sehr guter Bericht. Mir gefällt besonders der Aufbau und Struktur. Mal etwas anderes als das übliche Trip-Bericht Schema und spannend zu lesen!

Bei niedriger Dosierung denke ich, könnte Scopolamine durchaus angenehm sein.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.15 23:30
Ein hervorragender Tripbericht mit interessanter Story und gutem Informationsgehalt, 9/10.

Ich finds schon ein bisschen krass wies in eurer Einrichtung abging - Studenten passen auf euch auf und Sonntags is kein Team da?^^ Da war meine Therapieklinik ja schon fast n Knast. Klar, bei uns wurde auch relativ viel konsumiert (vor allem GBL, aber unter anderem auch Butylscopolamin) aber so Geschichten sind schon eher selten passiert.

Die hohe Wertung kommt aber auch nicht zuletzt von den Warnhinweisen am Schluss; gut und vollkommen richtig auf den Punkt gebracht.
Half the fun is learning!
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.15 15:53
Also was ich nicht gepeilt habe: Zu Beginn hast du im klaren Zustand noch einen Film auf deinem Laptop geschaut... später wolltest du voll neben der Kappe noch eine E-mail auf deinen Laptop schreiben was sich aber als Halluzination herausgestellt hat, da überhaupt kein Laptop vorhanden war! (Aus dem Grund da ein solcher Besitz verboten ist)... was war das dann für ein Laptop zu Beginn?? Auf jeden Fall guter Bericht
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
35 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.12.15 20:54
Danke Leute, freut mich das der Bericht so gut ankommt!

Ja also in der Klinik ging es teilweise echt richtig zur Sache. Man kann sogar sagen das dort eine Rangordnung herrschte! In der Einrichtung ist neben Buscopan auch Muskatnuss, Kratom, Kokain, Benzos, Heroin, Dxm, Dph, Alkohol und Lachgas konsumiert worden. Dementsprechend gab es dann halt auch Stress unter den Leuten, weil der eine dem anderen z.B Geld geliehen hat für Shore, aber die Kohle dann nicht wiederbekam. Gewalt war somit auch ein häufiges Thema! Ich bin normalerweise auch ein ziemlich friedlicher Mensch, aber selbst ich bin in der Einrichtung einmal angegriffen worden, weil ich den Fernsehsender wechselte, aber die Person grade einem Film an sehen war, was ich aber nicht wusste. Oberstes Gebot in der Klinik um mit den Leute klar zu kommen, ist schweigen. Wer dem Team aber irgendwas steckte, ist dort sofort gehasst worden egal was es für ein klein scheiß war.
Als der ganze Konsum dann mit der Zeit aufgeflogen ist und die Therapeuten erfuhren das knapp 95% Rückfällig worden sagten sie, dass sie bisher in keiner Klinik jemals etwas von so einer hohen Rückfallquote gehört hätten!



Achso hab ich gar nich geschrieben, es gab dort 3 kleine Laptops bzw. Netbooks die wir uns leihen durften von Freitags bis Sonntags, man konnte sich die Teile gegen 30€ Pfand (oder ein Handy bzw. einen Wertgegenstand) höchstens 1 mal in der Woche ausleihen für 24 Stunden. Internet war aber nicht vorhanden. Es waren ein paar "Gehirnjogging" Programme drauf geladen, Cogpack hieß das ganze glaub ich! Und ca. 30 Filme wie Herr der Ringe, Men in Black usw... aber selbstverständlich nichts Gewalt und Drogen verherrlichendes, damit auch keiner Suchtdruck bekommt!
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch hingegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.16 00:59
hey opiatrezeptor!

vielen lieben dank für deinen bericht und deine ausführlichen antworten
(auch an traumalino, warn paar gute fragen dabei!)
aber eine hätte ich tatsächlich noch...

wie hoch ist der nachlegedrang?
a la "scheisse das is zu wenig
ich rauch lieber noch einen"
und so weiter

also kann man eine gewisse dosis nehmen
ohne vom nachlegedrang gegeisselt zu werden?

übrigens auch von mir danke, das du die gefahren in deinem bericht gut rausgearbeitet hast!

ansonsten wünsche ich dir ein geregeltes konsummuster
und all-umfassenden frieden! :)

cheers
hoggy
Ich würde niemanden Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert.
Hunter S. Thompson
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
35 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.02.16 01:54
zuletzt geändert: 19.02.16 02:05 durch OpiatRezeptor (insgesamt 1 mal geändert)
Was geht!

Klar gerne doch und danke für das lesen!
Also bei mir war das so, dass ich ja relativ niedrig am Anfang dosiert habe um mich genau auf das Level das ich haben wollte hoch zu blowen. Ich muss ehrlich sagen, dass dennoch ein gewisser Nachlege -"drang" vorhanden war. Ich hab es deswegen in Anführungszeichen gesetzt, weil die Dosis ja für jeden individuell angepasst werden sollte und das auch am besten so, wie es der Person ausreichend ist. Dazu muss man sagen das ich es in etwa mit Benzos gleichstellen würde, also ich meine jetzt nicht von der Wirkung her. Bei Benzos ist bei mir oft der Fall, dass ich zwar weiß das ich verklatscht bin aber selber merkt man trotzdem
nicht ganz wie sehr man überhaupt verballert ist. Ich will damit sagen, das obwohl du schon sehr am halluzinieren bist nicht alle Halluzinationen als diese wahrgenommen werden und deswegen die "Gefahr" bzw. Möglichkeit gegeben ist das du nachlegen könntest. Sinnvoll wäre daher eine zweite Person die sogesehen als Tripsitter fungiert und darauf aufpasst, dass wenn echt nur noch gequirlte scheiße geredet wird nichts mehr konsumiert wird! Und bei Buscopan würde ich auch echt wärmstens empfehlen einen parat zu haben, egal ob Man es schon einmal konsumiert hat oder nicht. Denn es ist kein LSD oder Pilze wo man noch halbwegs klarkommt! Also ich würde dir ebenfalls raten, wenn du es wirklich konsumieren willst, dann nehm nicht mehr als 2 - 2 1/2 Tabletten dahin mit, wo du es konsumieren wirst und auch echt nicht mehr. Ich will auch kein Arsch sein und berede dich es zu probieren, daher bin ich ehrlich und rate dir von dem Konsum ab und gebe dir lieber tips solltest du es dennoch
Machen! (und glaub mir jemandem von dem Konsum abraten mache ich echt selten) . Mir ist nämlich auch genau das selbe gesagt worden, aber da meine Neugierde gegenüber den Nachtschattengewächsen Zu groß war und ich dazu an dem Tag des Konsums unter Suchtdruck litt, probierte ich es dennoch. Ebenfalls bin ich aber der Melnung, dass du kein Nachtschattengewächs mit Scopolamin (auf pflanzlicher Ebene) so gut dosieren kannst wie Buscopan. Deswegen bin ich der Meinung wenn man Scopolamin wirklich probieren will sollte man lieber auf Buscopan zurückgreifen! Solltest du Vorhaben es zu nehmen, würde ich dich aber bitten vorher alles nachzufragen, was du darüber wissen willst, also ich steh für Fragen offen. Stell lieber 5 Fragen zu viel, als eine zu wenig!

Dankesehr das gleiche gilt für dich! Wobei mein Konsummuster so wie auch die Menge lässt zur Zeit zu wünschen übrig, ichsollte so langsam (mal wieder) einen cut machen!

Alles gut und bis dann!
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch hingegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 21.02.16 02:37
Also ich habe mal ein wenig weiter über das Thema recherchiert und habe in einem anderen Forum einen Bericht gefunden.
Der User beschrieb das er 5 Tabletten zermahlen hätte und und mit Pflanzenöl in einen Becher gegeben hätte, er hat den Becher eine Zeit lang in die Mikrowelle gestellt und gewartet bis das Öl sich braun färbte.
Als er den Becher aus der Mikrowelle nahm hat er nicht etwa die Gase inhaliert die von ihm ausgingen sondern (nachdem die Flüssigkeit abgekühlt war) den kompletten Becher ausgetrunken.
Er ist an seinen Laptop gegangen und hat im Internet gesurft, am nächsten Tag ist ihm dann aufgefallen das er den Laptop ja schon vor 3 Tagen seiner Freundin geliehen hatte, dass heißt er konnte sich nicht logisch herleiten das der Laptop nicht da war.

Ich würde den Post gern verlinken ich bin mir aber nicht sicher ob das mit den Forenregeln fit geht.

cY
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
35 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.02.16 22:12
Ja genau diesen Trip habe ich mir auch bevor ich es zum ersten Mal konsumiert habe durchgelesen. Aber nachdem ich dann den anderen die vor mir schon Buscopan probiert hatten dabei zusah und die Auswirkungen von schon einer Tablette live miterlebt habe, war mir diese Variante echt viel zu unsicher. Denn ich weiß auch noch immer nicht genau, bei wie viel Prozent die Bioverfügbarkeit liegt. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass du bei der Zubereitung ausversehen etwas falsch oder etwas nur ein bisschen anders machst und dann 5 Stück konsumierst wünsche ich dir viel Spaß! Bei dem Zeug kann das dein Todesurteil bedeuten, von den Psychischen Folgen fang ich erst gar nicht an. Ebenfalls kann man sich auch nicht sicher sein ob die Person die Wahrheit erzählt hat oder nicht und außer von ihm habe ich bisher auch von keinem über diese Methode was erfahren. Deswegen sollte man diese Methode erst recht strikt meiden, es sei denn man hat Lust im Grab oder der Psychatrie zu landen.
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch hingegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen!
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.18 22:16
Auf jeden Fall unter den Top Ten der Berichte hier im Forum, komme was da wolle!

Eins noch kurz am Rande. Man muss muskarinantagonistische Moleküle nicht, bzw sollte diese nicht einnehmen um mit seiner Waschmaschine Telefongespräche zu führen. Die Nebenwirkungen können selbst bei verhältnismäßig geringer Dosierung schon unangenehm sein, Herzstechen, Mundtrockenheit, Schluckbeschwerden. Aber in niedrieger Dosierung können auch halbwegs unproblematische Rausch oder psychische Zustände eintreten die erwünscht sein können. Mit dem allmählichem Rauchen von Stechapfelblättern konnten bei mir schon gute Ergebnisse erzielt werden. Das leicht entrückte Kopfgefühl hat etwas gemeinsam mit einer geringen Dosis Cannabis und würde sicher gut harmonieren. Die Beschreibung des Intialkonsums vor Exzess des Autors scheint sich mit meiner Erfahrung in etwa zu decken. Man kann es also auch einfach bei sehr wenig belassen. Ich hatte allerdings selbst da schon leichte kardiovaskuläre Nebenwirkungen, so wie man diese auch von Trizyklika oder diversen Neuroleptika kennt.
fucking OldRye

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)