LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 116) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.17 22:45
Ketamin wirkt narkotisch, Opioide atemdepressiv. Das Ergebnis bei höheren Dosen kannst du dir vorstellen.
Half the fun is learning!
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.17 00:04
zuletzt geändert: 22.06.17 00:39 durch May (insgesamt 1 mal geändert)
Nur mal ne Info am Rande: ketamin ist so ziemlich das einzige anästhetikum, welches bei sachgemäßer Anwendung (selbst im hohen Dosisbereich intramuskulär) keinen nennenswerten Einfluss auf die Atmung hat, bzw. diese nicht unterdrückt. Das ganze hat aber einen recht hohen preis, soll heißen; es tut der Lunge alles andere als gut...
Stelllte auch bei mir nach mehreren Wochen mehr-oder-weniger intensivem Konsum ziemlich starke Lungen-Probleme (primär schmerzen und Atemnot) fest und bin froh, dass sie entgegen meinen Befürchtungen nicht von Dauer waren, nachdem ich den Konsum eingestellt hatte.

Mir ist bewusst, dass es hier nicht um ketamin direkt geht, aber alleine schon weil es im grunde doch das selbe bzw. ein verändertes und nicht auf dem Markt zugelassenes Molekül ist, ist Vorsicht mMn umso angebrachter!

LG, May :)
Solve et Coagula
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.17 14:19
zuletzt geändert: 30.06.17 15:01 durch Svastika (insgesamt 2 mal geändert)
Ave Träumer!

Im folgenden Text möchte ich euch von meiner vergangenen Reise mit dem neuen Dissoziativum
2-Fluoroketamine (2-Fl-2'-Oxo-PCM, 2-Fluorodeschloroketamine, 2-FDCK) am Mittwoch Abend erzählen. Eigentlich ist es nicht mein Stil nach einmaligem Konsum schon über eine Substanz zu berichten, jedoch will ich aufgrund der Qualität des Trips und der momentan hohen Nachfrage an Infos zu dieser Substanz mal eine Ausnahme machen.

Ich hatte einen anstrengenden Mittwoch in der Uni, mit Vorlesung am Morgen und Tutorium am Abend. Als ich gegen 20 Uhr nach Hause kam war ich schon freudig erregt, seltsamerweise war ich auch nervöser als vor meinem vorherigen Erstkonsum von Deschloroketamine wenige Tage zuvor - wieso konnte ich mir auch nicht wirklich erklären, möglicherweise lag es an den überwiegend positiven Berichten auf Bluelight. Ich rauchte noch einen Joint in Gesellschaft und begann dann mit dem Präparieren meiner Wohnung. Nach dem Aufräumen und Abdunkeln wog ich mir die Dosis ab, entschieden hatte ich mich für 75mg rektal gelöst in 2ml warmen Wasser in der Erwartung eines "gewöhnlich starken" Dissotrips. Um 21:40 Uhr konsumierte ich dann, spielte wieder einmal "Aoxomoxoa" ab und legte mich in mein Bett.

Bereits neun Minuten später die erste Notiz, "Ich falle", das symptomatische Anzeichen für den Beginn des Dissotrips. Außerdem eine mich wahnsinnig schnell und intensiv überkommende Dunkelheit - "Sunlight splatters, dawn with answer, darkness shrugs and bids the day goodbye." Ab jetzt kommt ungefähr erstmal ca. 25 Minuten keine Notiz. Hier ist nochmal zu wiederholen, dass jede Notiz das Risiko birgt den Trip zu vernachlässigen, weswegen ich Kosten und Nutzen - solange ich dazu noch fähig bin - jedes Mal vorsichtig abwägen muss. Es begann mit dem Gefühl zu schaukeln, aber nicht auf einer kleinen Spielplatzschaukel, sondern eine der großen Schiffsschaukeln von der Kirmes, mit angebautem Porschemotor. Danach wurde diese Schaukel dann schon eher zu einem Katapult, dass mich mit einer unglaublichen Beschleunigung ins Nichts schoss. Diese Eindrücke gingen fließend über in das Gefühl anhand jeder denkbaren Achse um sich selbst gedreht zu werden, gleichzeitig und in jede Richtung. An diesem Punkt habe ich noch kurz das geistige Bewusstsein um zu realisieren dass das kein gewöhnlicher Mittwochabend Dissotrip wird, es war nahezu unglaublich. Kurz darauf begann mein Ego immer kleiner zu werden. es wurde kleiner und kleiner, bis es irgendwann so klein wurde, dass mein Selbst darin kein Platz mehr fand. Somit sah ich es nun von außen schrumpfen und sich weiter und weiter entfernen. An diesem Punkt wird meine Erinnerung sehr neblig. Aber irgendwann nach der Ego-"Auflösung" fiel Ich sogar in eine Art "Flashback" zu meinem ersten Methoxetaminetrip vor nahezu sechs Jahren, und konnte die damalige Situation noch einmal erleben, jedoch nicht wie in einem Déjà-vu sondern so, als wäre ich noch einmal an jenem Punkt in Raum und Zeit:

The Sailor's Adventures - Methoxetamine schrieb:
[Swastika] 02:58: da war gradn käfer

[Swastika] 02:58: der schickt mich gut

[Swastika] 02:58: dacht mein hasch läuft rum


Gegen 22:20 Uhr begann ich dann, ganz ganz langsam, mir wieder etwas bewusster zu werden. Also wusste ich was zu tun ist - Lachgas. Es war un-fucking-glaublich, mir kamen geflügelte Wörter wie "death by astonishment" von Terence McKenna in den Sinn und ich bekam eindringlich mitgeteilt dass dies erst der Anfang sei. Als auch das Lachgas abklang war es 22:35 Uhr und ich begann - noch halbwegs zerscheppert - verschiedene Dinge zu notieren um den Trip später zuverlässig rekonstruieren zu können. "Grenzerfahrung" schreibe Ich, und denke mir das trifft es ganz gut..

"I think I am most comfortable, where I know that I don't belong."


Wie Ich bereits einleitend sagte, ist dies ein Rohbericht nach einmaligem Konsum. Deswegen verfasse ich ihn auch als Post, nicht als Tripbericht. Vielleicht birgt er einen Nutzen für Einen von euch.

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.17 02:54
Wollte nochmals nachfragen welches der beiden Ketamine am Markt 2F- Ketamin und D- Ketamin für mich geeigneter wäre.

1. welches ist euphorischer?

2. welches psychedelischer/dissoziativer

3. worin liegen im allgemeinen die Unterschiede

4. Welches ist für ein Anfänger am ehesten geeigneter/handelbarer

5. ist das flüssig oder ein Pulver

Danke schon mal im vorraus
Lg allgoodthings



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.17 15:29
also im vergleich zu normalem keta (R sowohls S) ist es echt euphorisch und stark undgefähr die selbe potenz her 25mg Sketamin entsprechen meiner meinung nach ungefähr 25mg 2fdck...
es ist 1 vollwertiges disso das auch antidepressive nachwirkungen spüren lässt...
Ich mags total und finde es so magisch wie mxe (jetzt nach 4jahren ohne mxe).

Ich weis nicht ob das evtl. zu hoch gegriffen ist mit dem mxe aber ich sag mal es ist definitv 1 keta ersatz :)!

((upps, hab auch den letzten beitrag der ersten seite geantwortet^^))
lg gaerp
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.17 18:38
das hört sich ja alles sehr interessant an! dann werde ich mich wohl auch mal dran versuchen (und natürlich berichten). weiss jemand wie nochmal die seite heisst, auf der shops bewertet werden?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.17 19:22
Scamlogs, die ist aber leider schon länger down..

Werde die Tage auch mal probieren und dann berichten :)
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.17 22:52
Da ich zurzeit leider keine Quelle für inresa Ampullen habe, obwohl ich in meiner Stadt Gott und die Welt kenne (könnte nur "stäbchen-Ketamin"? kaufen - na super) und mein Bedürfnis nach einem Flug durchs k-all gewaltig ist werd ich wahrscheinlich bald mal nen vendor für 2-Fluorodeschloroketamin suchen, der per Nachnahme versendet...

Hat jemand von euch eine Ahnung, ob und wie gut diese Substanz in Wasser löslich ist?
Hat vllt jemand schon den i.m. Konsum ausprobiert und kann was über die Dosierung sagen? (mit leichter Toleranz reichen mir von r-Ketamin i.m. 75 mg für einen guten Flug. Mit relativ großer Toleranz stecke ich auch knapp 250 mg noch so halbwegs gut weg (is natürlich trotzdem brutal anstrengend und schön), aber denke meine toleranz sollte aktuell weit unten sein)

LG
Solve et Coagula
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.17 22:06
2-FDCK ist sehr gut wasserlöslich, schätze so bis etwa 150mg/ml. Dosieren tue ich es wie s-Ketamin.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.17 14:37
Weiß jemand wie die Legalität von 2F-Ketamin aktuell in D aussieht?
Den Anhang zum NPS-Gesetz versteht man ja iwie nur wenn man Chemiker ist doh

Hat schon jemand solche Erfahrungen gemacht: Eigentlich (noch) legale RCs
erworben, aber trotzdem Probleme mit dem Gesetz bekommen?
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.17 14:48
Jo ist legal

Im NPSG sind bisher keine arylcyclohexamine aufgeführt
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.17 15:13
zuletzt geändert: 25.09.17 15:45 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Das NPS in Gänze zu verstehen ist für Laien in der Tat nicht leicht oder möglich. Zu erkennen, dass 2-Fluorodeschloroketamin nicht betroffen ist, sollte aber jeder schaffen...
Einfach mal Strukturformeln vergleichen hätte gereicht.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.17 15:21
Stimmt schon, aber als Chemie-Niete mache ich mich lieber nochmal bei anderen schlau bevor ich da was übersehe wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.18 21:34
zuletzt geändert: 29.06.18 22:02 durch Murmeltiersalbe (insgesamt 4 mal geändert)
Hallo,

ich bekomme vermutlich bald ein Sample von 2-FDCK. Es handelt sich um lediglich 250mg. Kann ich die in einem Stück wegkonsumieren, und ginge das auch oral? Mit dem sogenannten "D-Ketamine" habe ich eher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Das einzige, was sich merklich verändert hat, waren akustisch die Flugzeugturbinen in der Einflugschneise zum Düsseldorfer Flughafen, die einen deutlich anderen und "bedrohlicheren" Eindruck machten, oder auch die Geräusche der Waschmaschinen in der unmittelbaren Nachbarschaft. Von einer Dissoziation, von der ich gelesen hatte und sie etwa von der (sehr angenehmen, aber genauso kurzen) 30-Sekunden-Wirkung von Lachgas gewohnt war, oder gar einer antidepressiven bzw. emotionalen Wirkung war jedoch rein gar nichts zu spüren. Sieht das beim 2-FCDK wieder anders aus und liegt das näher am "Original" Ketamin? Würde mich über Hinweise zum Konsum bzw. Erfahrungsberichte sehr freuen.

Grüße,

Murmel
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.06.18 19:23
Also ich mag auch Deschloroketamin. und merke auch eine eindeutig antidepressive Wirkung. 2-FDCK bekomme ich auch bald als sample, dann kann ich genaueres berichten.
Meines Wissens nach soll es aber dem Ketamin sehr nahe ist, soll nur etwas weniger potent sein.
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 116) »