LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.02.17 19:44
http://www.joyusgarden.com/potato-vine-care/

@road
allerdings kein eigenes Wissen sondern gefunden durch google
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.17 19:56
Ben Oz schrieb:
Ich habe immer parat liegen gehabt:
- Orangensaft (Vitamin C)
- Baldrian
- Diazepam
- Traubenzucker
- einen Becher Zuckerwasser
- eine fertig gezogene Tasse meines Lieblingstees

Kann mir jemand sagen, ob Orangensaft/ Vitamin C wirklich hilft, den Trip abzuschwächen?
Ich habe nämlich einerseits gehört, dass es den Trip zuverlässig abschwächt oder sogar beendet, andererseits soll es nichts bringen, da es erst verdaut werden muss, oder bei Einnahme mit Pilzen sogar die Zeit bis zum Wirkungseintritt verkürzen soll.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.17 01:37
zuletzt geändert: 18.02.17 05:01 durch Voller Liebe (insgesamt 1 mal geändert)
trin, so wars nich gemeint mit dem Alter ;)

Road, ich hätt jetz auch Solanum crispum gesagt, magic dream is mir zuvorgekommen :D

Edit: Ernsthaftere Recherche hat mich zu Ipomoea pandurata oder auch Menschenwurzel geführt. Wächst bei uns im Garten wie Unkraut und steht im Verdacht, aufgrund seiner Verwandtschaft mit anderen Lysergsäurehaltigen Gewächsen aus der gleichen Familie, Lysergsäure-Derivate zu enthalten.


Jodo, das mit dem Vitamin C hab ich auch gehört. Ob es den trip zuverlässig abschwächt, kann ich nicht sagen, aber ich glaube, dass es zum Einen nur gut sein kann für den Körper, der evtl seit Stunden nichts bekommen hat. Zum Anderen, wenn du Zitronensaft mit Zucker mischst, kann das auch gut von einer Überforderung ablenken, allein weils eine krasse Geschmacksempfindung ist.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.17 09:44
Road schrieb:
Ein potato vine ist keine Pflanze.

Doch, auch. Siehe oben. Sogar 2.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.17 13:58
Off Topic:

Spoiler:
Natürlich ist das eine Pflanze, wie es auch schon gesagt worden ist. Das Internet lügt nicht

Vine steht für Liane, Potato ist ne Kartoffel (oh wunder)

Die Pflanze heißt scheinbar im eng so, weil sie relativ auslandend wächst und zu den Nachtschattengewächse gehört. Damit sind ihre Blüten ähnlich wie die von Kartoffeln, die in die selbe Familie gehören.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.17 19:49
Bei mir hilft ganz einfach, im Schneidersitz Tief und kontrolliert durchatmen
Wenn ich teilweise vergesse richtig zu atmen bin ich auch überfordert
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.17 21:21
Grundsätzlich ist es bei unangenehmen psychedelischen Erfahrungen gut, wenn man mit Bekanntem, das man positiv assoziiert, ein gutes Gefühl triggert. Es kann Wunder wirken, wenn man bei schlechter Stimmung mit einem Geruch oder einem Geschmack für Ablenkung sorgt. Bei mir wäre das Nag Champa. Mein Zuhause Sicht danach seit Jahren, deshalb verbinde ich Geborgenheit und Ruhe damit. Diese Methode ist wohl weit verbreitet.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)