LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.17 02:18
Habe das U-49900 getestet und finds echt absolut bescheiden.
Nicht zu vergleichen mit dem U-47700! Habe davon wirklich fast nichts gemerkt, schon gar keine Euphorie. Ich werds mir nicht nochmal bestellen und den Rest den ich noch hatte hab ich entsorgt. Da bleib ich lieber beim U-47700.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.17 18:35
Also ich kann persönlich nur sagen das ich es bisher gar nicht mal so schlecht finde.
Das U - 47700 hab ich aber nie probiert und somit auch kein Vergleichswert.
Meine Konsumart war bisher nur nasal und ist für mich absolut vertretbar. Finde es in der Hinsicht völlig ok. Es brennt kaum und macht den Kolben nur mäßig dicht / verstopft. Nichts was sich nicht mit einem Pflegenasenspray händeln lässt.
So mit 20 - 30 mg pro Konsumeinheit bin ich für gute 1,5 Stunden nett bedient.
Mich aktivieren allgemein Opioide recht sehr und halten mich auch wach. So auch das U - 49900. Beim mehrmaligen nachlegen kommt bei diesem dan bei mir auch Übelkeit mit ins Spiel.
Gibt s denn sonst noch n paar Leutz die etwas über diese Substanz und auch Erfahrung mit dieser berichten können ???
Es grüßt der Lächelnde...
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.17 19:16
zuletzt geändert: 07.07.17 19:37 durch Hypno (insgesamt 1 mal geändert)
Kann mir nicht vorstellen dass es besser als U47700 ist, die Nachfolgesubstanzen taugen ja meistens eh nichts.

Und wie kann man bitte Vicodin mit Fentanyl verwechseln...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)