LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 1347) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.09.04 01:18
hatte erfahrungen mit:

Yellow Submarines

Weiße Tauben

beide, sehr verkraftbar, hab zwar nur jeweils ein ticket genommen, aber manchmal ist weniger mehr :roll:

auf nen neuen LSD-Trip könnt ihr euch freuen, bin schon am werkeln ;) :twisted:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.04 02:28

assasin schrieb:
vom Bild auf den Pappen kann man doch nicht auf die Stärke des Tripps schließen, oder irre ich mich da?



Da irrst du dich. Soweit ich das mal mitbekommen hab wird richtiges LSD ausschließlich auf Riesenbogen gesprüht(mehrere meter lang und breit)---> Nich jeder bogen einzeln.(man sollte seinem Tripsetter halt vertrauen--- LSD kauf ist wie ein autokauf, nur mit sehr großem vertrauen zu genießen)

LSD ist ja vom gesetz her die härteste Droge, weil n paar bögen im Trinkwasser von Frankfurt und die ganze wirtschaft wäre für mindestens einen Tag lahm gelegt! Und das will doch keiner :D

Naja der aufwand dieses Lysersäurediethylamid herzustellen ist so aufwendig das es nur sehr routinierten Chemikern gelingt---> nichts für die kleine hobby laborratte.

Ausserdem steht lsd glaube ich in fast so ziemlich jedem land auf hoher strafe wegen dem oben genannten grund.Sterben kann man ja ganz sicher nicht davon, was ich sehr faszinierend finde, oder? Weil dem hoffmann sin beim umkristallisieren schon mehrere Gramm auf die hand gekommen!

Ich hab auch mal gehört: LSD und THC(nicht TramadolHydroChlorid :P )sind die einzigen Drogen die dem organnismus nicht schaden, jedenfalls wurde noch nichts bewiesen!
Sag ja zur Familie, sag ja zur karriere sag ja... ich hab zum ja sagen nein gesagt, die gründe:wer braucht gründe wenn er Drogen hat?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.04 10:32

Chemik schrieb:
Weil dem hoffmann sin beim umkristallisieren schon mehrere Gramm auf die hand gekommen!

Ich hab auch mal gehört: LSD und THC(nicht TramadolHydroChlorid :P )sind die einzigen Drogen die dem organnismus nicht schaden, jedenfalls wurde noch nichts bewiesen!



damit wären wir wieder beim guten alten hoFmann :wink:
weiters glaub ich nicht, dass ihm mehrere GRAMM auf die hand gekommen sind.

beim rest kann ich nur zustimmen, aber das trifft ja genauso auf pilze und viele opioide zu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.09.04 12:19

Zitat:
Weil dem hoffmann sin beim umkristallisieren schon mehrere Gramm auf die hand gekommen!



totaler blödsinn!!!!! albert hofmann ist mit einer winzig kleine menge in berührung gekommen-hat auch nur leichte effekte verpürt.
später hat er dann ein gezieltes experiment zur erforschung der substanz
gemacht.
dabei hat er die nach seiner meinung geringste wirkungsmenge benutzt
-allerding entsprach dies einer 5fachen überdosierung. :shock:

die toxische dosis von lsd liegt bei einer ca200-400fachen überdosis.
der tod erfolgt dann meist durch atemlämung.
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.04 13:32

crankcooker schrieb:
die toxische dosis von lsd liegt bei einer ca200-400fachen überdosis.
der tod erfolgt dann meist durch atemlämung.



ist aber bis heute noch nie beim menschen passiert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.04 21:08

crankcooker schrieb:

Zitat:
Weil dem hoffmann sin beim umkristallisieren schon mehrere Gramm auf die hand gekommen!



totaler blödsinn!!!!! albert hofmann ist mit einer winzig kleine menge in berührung gekommen-hat auch nur leichte effekte verpürt.
.



Naja soll kein Streit jetzt werden aber in seinem Buch steht was von Horrortrip und nicht leichte effekte.Daher auch die überlegungen es sozusagen als Haluzinogen einzusetzen.(er schrieb das das damals stärkste bekannte halozinogen ca 200 mg benötigt, und ihn verschob es schon von der resorbtion des zeugs auf der haut)

Ich arbeite im Chemischen Bereich und weiß daher was, wieviel bei einer Umkristallisation auf die Hand kommen kann.

+ ich meinte nicht gerade mehere gramm(obwohl ichs geschrieben hab) eher so viel wie das Salz bein tequilla trinke.
Sag ja zur Familie, sag ja zur karriere sag ja... ich hab zum ja sagen nein gesagt, die gründe:wer braucht gründe wenn er Drogen hat?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.09.04 19:01
wenn du das buch richtig gelesen hast dann weisst du das der horrortrip aus dem geplanten experiment hervorging und nicht aus dem versehentlichen kontakt mit lsd.
und ich bezweifle arg das auch soviel wie salz beim tequilatrinken auf die hand kam weil er extra die vorsichtigkeit und sorgfalt betont hat mit welcher er die umkristallisation durchgeführt hat.
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.04 04:38
ok sorry hab die stelle nachgelesen, hast recht. ich habs damals nur beim odin überflogen und habs mir halt net ganz richtig gemerkt.


Wird nimmer vorkommen, the next time i read! :roll:

THX CHEMIK
Sag ja zur Familie, sag ja zur karriere sag ja... ich hab zum ja sagen nein gesagt, die gründe:wer braucht gründe wenn er Drogen hat?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.09.04 13:17
Wie siehts mit der pappen-pflege aus, kann ich die einfach so in nen freezer knallen, natürlich ordentlich verpackt ? oder sollte man da bedenken haben ?

hm, vielleicht ne alternative zum freezer ? :roll:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.04 03:03
wenn es draußen hell ist wirkt lsd dann weniger potent??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.04 13:28
jepp, sonnenlicht zerstört lsd
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.10.04 13:31
ich glaub er meinte mit seiner frage eher obs tagsüber weniger wirkt als wenns nachts is

hab zwar noch keine erfahrung mit lsd gemacht, aber kann ich mir irgendwie nich vorstellen das die tageszeit was mit der wirkung zutun hat...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.04 13:37
das glaub ich schon, tageszeit beeinflusst imho das set relativ stark
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.04 13:54
Trink dir mall früh morgens im hellen ein paar Bier, und abends wenn es dunkel ist... :twisted: :P


Ja ich weiß, dass das jetzt nicht sohinkommt... :lol: :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.10.04 15:15
löl da is wirklich irgendwas dran auf pilzen ist es mir auch schon so vorgekommen als ob nachts die wirkung irgendwie besser einsetzt als tagsüber aber ich denk mal hat auch was mit set und setting zutun 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 1347) »