LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 436) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.04 00:19
imho ist freitod nicht selbstmord, ja nicht mal freitod ist gleich freitod; es kommt imho auf die individuellen umstände an. wenn man glaubt, man hat alles erlebt und wird seines lebens müde ist das anders als ob man dazu gezwungen wird z.b. drohende arbeitslosigkeit, oder man bekommt eine unheilbare krankheit mit leidvollem tod diagnostiziert. da würde ich mich lieber selber töten als langsam, qualvoll und unter größten schmerzen zu verenden.
ich glaube ich würde mir eine gute dosis DAM ballern und irgendwo runterspringen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.04 00:46
Ihr wisst aber schon das die Möglichkeit das ihr bei diesen Methoden des *Bitte richtiges Wort einsetzten* überlebt sehr gross ist deswegen halte ich das für Hilferufe Verzweiflung und das ihr das alle noch nicht "durchgezogen" habt deutet eigentlich nur auf einen unbedingten Überlebenswillen hin (Der genetisch verankert ist!)
Wer sich den richtig umbringen will legt oder wirft sich vor den Zug den das überleben die wenigsten.............

greetz
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.04 00:48
Manche haben eben nicht genug Mut dazu.
Ich würde Brücke in Verbindung eines starken Drogenrauschs nehmen....
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.04 21:46
Danke mac, dass du das alles schreibst!
Gut, dass dus geschafft hast.. macht mir Mut... alles Gute.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
30 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.08.04 21:59
zwangseinweisung is drauf zurückzuführen :roll:

naja im moment gehts einigermassen.. aber ich seh den tod nicht als was schlechtes (dank unzähligen nahtodberichten)..deswegen packt mich manchmal einfach sone todessehnsucht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.04 19:19
ach, heb dir das mit dem sterben für später auf :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.04 21:40
Irgendwie komme ich mit Eurer Nüchternheit in Bezug auf den Wert Eures Lebens nicht so ganz klar ...

Ich selbst hänge echt an meinem Leben mit all meiner Kraft, kralle mich daran fest, habe viel zuviel Angst, irgendwas zu verpassen. Allein der Gedanke, die Besiedlung des Mars nicht mehr mitzubekommen (als zugegebenermaßen ziemlich plattes Beispiel), versetzt mich in totale Panik. Manchmal ist es schon echte Paranoia. :roll:

Ich könnte es einfach nicht wegwerfen.
Ich liebe es über alles.
Ich weiß nicht, ob mir eine zweite Chance gegeben würde.
Also mache ich aus dieser einen das beste, was ich daraus machen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.04 21:44
du musst aber auch verstehen, dass es leute gibt, die mit ihrem leben längst nicht so gut klar kommen wie du. was natürlich einen selbstmord nicht rechtfertigen soll.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.04 22:28

Empathy schrieb:

Ich selbst hänge echt an meinem Leben mit all meiner Kraft, kralle mich daran fest, habe viel zuviel Angst, irgendwas zu verpassen.



und es gibt leute, die ham nich mehr die kraft am leben zu hängen und umso länger sich das hinzieht umso mehr zeihts an der kraft der kraftlosigkeit.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.04 00:32
also für mich n gewagtes thema, weil leute die gehen wollen in einem psychisch nicht kontrollierbaren zustand sind. da können auch so sachen wie "bitte bleib" dazu führen, dass sie gehen obwohl sie vielleicht garnicht gegangen wären..

naja ich kann die goldige erfahrung zu meinem erlebten zählen, dass ich im moment der tiefsten zerrüttung und abgeschlagenheit vom sinn meines lebens, der kraft meiner mich liebenden freundin unterlegen war. so konnte ich erleben, wie schön es sein kann wieder fuss zu fassen und in ein glückliches aktives leben zurück zu finden..

diese zeit werd ich nie vergessen. es heisst, man muss wohl erst nach ganz unten um wieder hoch zu kommen. jedoch darf man wenn man dann ganz unten ist nicht aussteigen, sonst verpasst man den aufstieg und der ist wunderschön.. ich hab die unendliche kraft in mir entdeckt wieder aufstehen zu können..

lg und hey spätestens wenn du den regenbogen siehst erinnerst du dich an die sonne.. das ist der moment kurz bevor sie dir wieder ins herz lacht..

:verliebt:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.04 17:56
Hab auch schon dran gedacht... Einmal schon ein Abschiedsbrief geschrieben... Wollt mich vor nen Zug legen, hatte wahrscheinlich Glück, dass Nachts hier keine Züge fahren und ich noch mehr Zeit zum nachdenken hatte... hab das noch nie jemandem erzählt.

War ne scheiß Zeit damals; gerade die Bullen an meinem 16.Geburtstag im Haus gehabt...4 Pflanzen weg->Stress für ganze Familie, Stress für mich... Den Ärger dann die nächsten Tage im Alk ersäuft; Die Schule hat davon mitgekriegt und mir Stress gemacht... Naja, und in der Nacht gingen mir noch n Haufen andere Sachen durch den Kopf, die mir so spontan nich einfallen.

Bin aber echt froh, dass nich dazu gekommen is... man macht sichs in meinen Augen zu leicht damit; es gibt für jedes Problem eine Lösung auch wenns schwer is... und vorallem anderen (Eltern, Verwandten, Bekannten Freunden, etc.) macht mans damit auch nicht leichter...vor allem das war für mich eine wirklich wichtige Einsicht, die mich vom "bis zum 5-Uhr-Zug wachbleiben" abgehalten hat.

In diesem Sinne: Enjoy your life
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.04 18:23
Is doch quatsch! die Selbstmordkake.
Ich denk zwar auch oft dran aber jetzt mal ehrlich wiso? Nur weils stress gibt?Weil man sich alleine fühlt, weils mal scheiße läuft, ect. Was meinste wievielen Leuten es so geht?(und letztendlich überwindet man alles)

Aber kennst du das Gefühl wenn du dich gerade frisch verliebt hast? oder wenn deine Freundin zu dir sagt sie is schwanger? oder,oder,oder.....
Diese momente find ich sooo gut ich meine Besser als jede Droge, einfach Lebenswert..... ..... Das leben!

--->Das leben läuft nicht gut, is net fair, weisgott was alles noch aber so oft ich dran gedacht hab, so oft ichs versucht hab mir sind in solchen momenten immer die Leute die mich mögen, die geilsten Drogenexesse, die oben genannten Sachen, und mehr eingefallen sodas ich´s immer im letzten moment aufgehalten hab.

Weil die Leute die du kennst sagen wir mal von 100 trauern Mindestens 20 um dich und würden alles tun damit du zurück wärst.Egal was vorgefallen ist rede mit einem von ihnen, bekiff dich, und schlaf drüber

Am nächsten Morgen sieht die sache wieder ein bisschen anders aus!

Weil diesen 20 Leuten tust du mehr weh als dein schmerz sein kann denn: Deinen Schmerz kann man noch wegreden aber mit toten is nich so gut zu quatschen.
Sag ja zur Familie, sag ja zur karriere sag ja... ich hab zum ja sagen nein gesagt, die gründe:wer braucht gründe wenn er Drogen hat?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.09.04 18:33

Chemik schrieb:
Is doch quatsch! die Selbstmordkake.
Ich denk zwar auch oft dran aber jetzt mal ehrlich wiso? Nur weils stress gibt?Weil man sich alleine fühlt, weils mal scheiße läuft, ect. Was meinste wievielen Leuten es so geht?(und letztendlich überwindet man alles)

Aber kennst du das Gefühl wenn du dich gerade frisch verliebt hast? oder wenn deine Freundin zu dir sagt sie is schwanger? oder,oder,oder.....
Diese momente find ich sooo gut ich meine Besser als jede Droge, einfach Lebenswert..... ..... Das leben!

--->Das leben läuft nicht gut, is net fair, weisgott was alles noch aber so oft ich dran gedacht hab, so oft ichs versucht hab mir sind in solchen momenten immer die Leute die mich mögen, die geilsten Drogenexesse, die oben genannten Sachen, und mehr eingefallen sodas ich´s immer im letzten moment aufgehalten hab.

Weil die Leute die du kennst sagen wir mal von 100 trauern Mindestens 20 um dich und würden alles tun damit du zurück wärst.Egal was vorgefallen ist rede mit einem von ihnen, bekiff dich, und schlaf drüber

Am nächsten Morgen sieht die sache wieder ein bisschen anders aus!

Weil diesen 20 Leuten tust du mehr weh als dein schmerz sein kann denn: Deinen Schmerz kann man noch wegreden aber mit toten is nich so gut zu quatschen.




WORD!!!
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.04 16:35
Chemik... so tiefsinnig... so kenn ich dich gar nicht...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.04 23:28
@odin: Hey lan wilsch sagen ich bin sonnscht oberflächlich? :wink:
Naja das war halt das Produkt von langen Gedankengängen bei
diesem Thema.wenn wir zammen zivi machen lernst mich vieleicht
noch besser kennen!

ich hoffe nur das ich n paar leuten damit helfen kann sich tiefer damit zu beschäftigen als nur zu denken: ich birng mich um --- alles wird gut!
Sag ja zur Familie, sag ja zur karriere sag ja... ich hab zum ja sagen nein gesagt, die gründe:wer braucht gründe wenn er Drogen hat?

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 436) »