LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 46) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.20 12:06
zuletzt geändert: 05.02.20 18:41 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
.
 
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.20 21:33
zuletzt geändert: 05.02.20 18:42 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.20 22:09
Und wo siehst Du da jetzt den Zusammenhang zum Bilsenkraut? Ich finde das jedenfalls ganz schön weit hergeholt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.20 10:54
zuletzt geändert: 12.01.20 17:45 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
Zwischen den Zeilen "könnte man einen Zusammenhang" mit viiel Fantasie herleiten.

Aber ist es nicht eher so , dass uns so ein altes Volksmärchen dazu aufruft
"bescheidener" zu leben UND mit den zufrieden zu sein was man hat.

Leider sind viele in unserer Gesellschaft so maßlos wie die Ilsebill die zum
Schluß mehr sein wollte wie der "liebe Gott" und dann (am Ende) gar nichts mehr hatte.

Neid ist eine ganz schlimme Eigenschaft die gerade uns Deutschen sehr inne wohnt.
Schöne Autos eine hübsche Frau und selbst wenn es nur die Kinder sind die in der Schule
besser sind als andere , es wird sich immer jemand finden der es dir neidet.
Also versteckst und das was du dir dein Leben lang erschaffen hast und ziehst dich von dieser
Geiz ist geil Gesellschaft zurück.
Wenn DAFÜR ein Kraut gewachsen wäre ....
Bilsenkraut wäre nicht ganz das richtige, wenn bei uns UND ES KOMMT GANZ SICHER
Weed mal frei wird, wird sich auch ein Teil der Gesellschaft zum positiven verändern.

Aber Bilsenkraut und diese Volksweisheit wird mir zu denken gaben, wo ich jetzt noch
nicht so den Zusammenhang sehr. Interessanter Denkansatz !!!
 
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.20 16:30
zuletzt geändert: 12.01.20 17:44 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
Glaub mir 100% ist Bilsenkraut niemals Lehrer.
Alle NSG lassen dich tief in die Vergangenheit blicken, aber geben dir niemals
Antworten für die Gegenwart


Wenn du zu dir selbst finden willst in einem Trip ist Mescalin
aus einem Kaktus oder LSD der bessere Lehrer. Ich habe mit diesen zwei
Stoffen den Zugang in mein Inneres gefunden und diese Zwei haben glaube
ich einen ruhigeren Menschen gemacht.

Gras gegen Dummheit, bist du dir da sicher !
Mich macht es meistens furchtbar dumm, neulich hatte ich spät Abends einen Kunden am
Telefon, er sagte mir Sätze DOCH ich konnte keinen behalten. Meine Antworten waren nur
hä ja hmm , habe danach nie wieder was von ihm gehört ... grins

Schopenhauer hatte recht, vieles ist oft umsonst nur Meid mußt du dir teuer erkaufen !

@irgendjemand, du erinnerst mich an mich vor >30 Jahren.
Ich hab auch versucht mich an Dosen heranzutrauen
und mit Mischungen gespielt die mehr als gewagt waren waren.
(was wußte man damals schon von NSG)
Oft habe ich danach tagelang auf der Fresse gelegen.
Mit heutiger Sicht betrachtet war es zu oft ein Ritt auf der Rasierklinge !
erspar es dir
Es gibt heute geile Drogen die dich und deinen Schatten gute Freunde werden lassen
warum willst du ihn loswerden, es ist immer geil Verbündete zu haben
die 100% zu dir stehen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.20 16:44
wieviele von diesen samen wären denn ne "mittlere dosis"? ^^
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.20 16:57
Mich wundert das Interesse an dieser Substanz bzw Wirkung. Ich habe mich nie intensiv damit auseinandergesetzt weil mich eben die Berichte drüber sehr abgeschreckt haben. Ich erinnere mich an einen Fall wo in der Zeitung auch irgendwie gewesen war, dieser muss sich im Engelstrompeten Rausch seine Zunge und sein Penis abgeschnitten hat.

Hab hier im Forum auch einen Trip Bericht über Engelstrompete gelesen die das wirklich sehr gut auf den Punkt gebracht haben, wie unkontrollierbar diese Substanz ist.

In dem Bericht beschreibt er wir mit einem Freund die Engelstrompeten als Tee getrunken hat
und kaum eine Wirkung kam. Der Freund ist gegangen. seine Gäste im Wohnzimmer haben gefragt ob er Glas Wasser haben kann klar ist in die Küche gegangen hat es aufgefüllt und auf einmal hat er gemerkt... Gäste??? Ich habe doch gar keine Gäste!!! krass das muss ich sofort meinen Gästen erzählen.... eek

Das hat mich wirklich abgeschreckt und das ist eine Substanz wo ich wirklich nicht ausprobieren muss da gibt es wirklich bessere Sachen um sein Unterbewusstsein oder was auch immer zu erforschen!!!
 
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.20 20:18
zuletzt geändert: 12.01.20 20:48 durch Andy I (insgesamt 2 mal geändert)
Duo schrieb:
also engelstrompete kenn ich schon. hab die mal angebaut, circa 12 liter tee draus gemacht und jeden morgen in meinen proteinshake ^^


Engelstrompete "angebaut" Jo...

Wie lange hält so ein Tee im Sommer .. 4 Tage ?
Also hast du jeden Tag 3 Liter von der Brühe getrunken ?


Warum mischt man Protein mit Scopolamin und Hyoscyamin,
warum beteubt man seinen ganzen Rachenbereich und nimmt dazu
Protein ? ... vieles, muß man auch nicht verstehen !

Sorry bei so einer Mischung und das über Tage würde die
jede Bewegung so was von weh tun !


Hättest du hingegen geschrieben LSD micro dosiert über sehr viele
Tage oder Wochen, hätte ich zurück geantwortet, sehr geil und hast du auch nur
super positive Erfahrungen aus der Micro dosierten Zeit mit LSD gemacht
Aber mit starken Betäubungsmitteln ?
Was beuäubt man da ?



[quote=Das im niedrigdosierten Bereich nicht viel passiern kann, darin stimme ich dir zu. Ich habe mit 3 Samen angefangen und dann in vielen Versuchen mit langsam steigender Dosierung rausgefunden, dass bei........][/quote]

Google mal ... Laudanum ...

Die Tödliche Dosis liegt bei 50 mg
Bei wie viel Samen sind die Dosis überschritten ?
Christian Rätsch schreibt bei etwas mehr wie die von dir genannte Anzahl der Samen kann zum Tode wegen Atemlähmung führen.

 
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.20 18:28
zuletzt geändert: 13.01.20 19:08 durch Andy I (insgesamt 2 mal geändert)
irgendjemand schrieb:

Zur tödlichen Dosis von 50 mg: Von welchen Stoff sprichst du hier?


Google mal ... Laudanum ...




Also wie ich Christian Rätsch kenne und wir kennen uns gut,
geht er von Samen aus die auch sehr ungünstig gewachsen sein könnten.
Es wäre auch nicht schlau von ihm sich da zahlenmäßig festzulegen.


In welchem Thread sind wir hier: Bilsenkraut -> Die Wirkstoffe von Bilsenkraut sind Hyoscyamin und Scopolamin.
Die tödliche Dosis liegt bei Scopolamin bei 50 mg, niedrigere Dosen können jedoch bereits durch Atemlähmung den Tod herbeiführen.


Tinctura Opii
wird logischer Weise aus Opium ->Alkohol und Pflanzen wo o.g. Alkaloide enthalten sind, d.h. Bilsenkraut ODER die schöne Frau oder die Alraune !
Ich glaube über Laudanum gibt es über 100 Rezepte
(nur die Grundmischung ist immer die gleiche es geht um die letzten 5-10%)
Morphin und Codein Scopolamin sind meistens enthalten !

Es soll Zeitgenossen gegeben haben die das genommen haben sollen wie Wein
DESWEGEN muß der Scopolamingehalt im Laudanum soo gering gewesen, dass man auch bei Mißbrauch nicht an
die 50mg Grenze herantrinken konnte.
Beethoven so sagt man wäre kein Kostverächter gewesen.
Und Bram Stocker (ihr wißt Dracula) war wohl ein Fan von Absinth mit Laudanum
wie Lord Byron oder Edgar Allen Poe !
 
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.20 19:04
Seit August 2018 ist Opiumtinktur unter dem Handelsnamen Dropizol
auf Rezept zu haben. Was dort allerdings drin ist ?

Und stimmt Opium ist eigentlich gar nicht zu bekommen !
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.20 09:14
irgendjemand schrieb:
Da es bei Überdosierung einen "göttlichen Wahnsinn" (wie Rätsch schreibt) verursacht, könnte es doch sozusagen
ein Heilkraut gegen den "Wahnsinn" sein, wenn man es richtig dosiert. Viele Heilpflanzen rufen bei Überdosierung
genau einen gegenteiligen Effekt hervor...


Dem homöopathischen Prinzip - similia similibus (Gleiches mit Gleichem) - folgend, könnte es so sein.
Grüsse
 
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.20 10:02
zuletzt geändert: 05.02.20 18:57 durch Andy I (insgesamt 2 mal geändert)

.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.20 16:39
Homöopathika haben aber nunmal keine Wirkung, die über einen Placebo-Effekt hinausgeht, es sei denn sie enthalten pharmakologisch relevante Mengen. Das ist in etlichen Studien wieder und wieder bewiesen worden. Wenn es also nicht stärker als Placebo wirkt, was ist es denn dann wohl? Richtig, Placebo.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.20 19:30
Leider ist gerade mein Laptop kaputt, daher schreibe ich aktuell immer übers Handy. Es wurden viel zu viele Dinge geäußert, auf die ich eingehen möchte, als dass ich das am Handy machen möchte. Sobald mein Laptop wieder repariert ist, kopiere ich die Beiträge hier, in denen es um Homöopathie geht in einen passenden Thread, dann können wir ja dort weiter diskutieren.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.20 18:54
So ich habe mal alle Beiträge zur Homöopathie hier herüber kopiert: Bitte hier weiter über das Thema Homöopathie weiterdiskutieren.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 46) »