LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2021
28 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.06.21 15:38
wiro schrieb:
man bildet es sich oft eher ein, dass andere es merken.


Ja stimmt wohl. Vermutlich merken es auch eher nur die, die selbst irgendwelche Erfahrungen in dem Bereich haben…
Zur Not kann man auch sagen, dass man beim Augenarzt war, der mit Mydriaticum die Pupillen weitgetropft hat. 😂 hält ja auch paar Stunden^^
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.21 16:20
Jokohana schrieb:
... dass man beim Augenarzt war, der mit Mydriaticum die Pupillen weitgetropft hat. 😂 hält ja auch paar Stunden^^


Strassenszene, es nieselt, treffen sich Jokohana und K I: "Hey Jokohana, servus, wie gehts dir ? Uups, warst du schon wieder beim Augenarzt ?" ldt_rulez

Trägt viel zum Thema bei ... Sorry vielmals lol
Grüsse
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2021
28 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.06.21 18:13
Hahahaha lol
Wär doch mal ein guter Beginn für ne schöne Unterhaltung 😜
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)