LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 79) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.21 09:33
Ich fand das ich bei den LSD Derivaten, nicht so ein krasses Kopfkino wie auf Pilzen hatte. Weiß nicht ob das sich bei einer höheren Dosis ändert? Fand zb. 1cp-LSD kontolierbarer als ein Pilztrip, da der Mindtrip nicht so ausgeprägt war.

Was sind eure Erfahrungen? Lässt sich das 1V-LSD mit dem Vorgänger 1cp vergleichen von der Wirkung her? Wenn es wieder Blotter mit Motiv gibt(Costumer Blotter), werde ich mir evtl. auch ein paar bestellen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.12.21 22:38
Guten Abend zusammen,

ich kann von gestern berichten.

Kumpel kam morgens vorbei, wir haben um 12:00 Uhr 150ug eingenommen. Vorher fast nichts gegessen.
Waren erst draußen. Bei mir ging es schon etwa 30 Minuten los bei meinem Kumpel erst nach etwa einer Stunde (ich bin aber auch schmächtig und er etwas dicker).

Meine letzten Trips sind schon mehrere Jahre her, deswegen kann ich es euch nicht gut mir 1cp vergleichen.
Uns Beiden kam der Trip aber extrem visuell vor - insgesamt aber eine sehr schöne Erfahrung.

Ab 8 Uhr Abends hatten wir nur noch eine leichte Wirkung, mein Kumpel war auch sehr lichtsensibel.

Das 1v hat mir auch ziemlich auf den Bauch geschlagen, mir war etwa eine Stunde nach Einnahme ziemlich übel. Ließ sich aber gut kontrollieren und das Gefühl ging dann auch weg.


LG
 
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.21 01:20
@Allgoodthings, ich kenn das extrem von einem Kumpel.
Der nimmt gerne Psychedelika, aber auf Pilzen driftet er im normalen Dosisbereich schon oft recht schnell in negative Gedankenspiralen ab, bekommt miese Laune und kann sich da kaum selber befreien.
Auf LSD-Derivaten nimmt er auch höhere Dosen 300-400ug und kommt darauf immer super klar.

Ich finde das Kopfkino ähnlich stark, mir gefällt das. Wobei ich finde, das Pilze Wellenartiger kommen und dunkler mystischer, daher sind wohl viele kleine Hoch- und Tiefpunkte möglich. LSD kommt bei mir auch konstanter, heller und fröhlicher.

P.s. Handytext.

Greetz metl
 
Traumländer

dabei seit 2020
68 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.12.21 11:39
L1ddl3 schrieb:
Guten Abend zusammen,

ich kann von gestern berichten.

Kumpel kam morgens vorbei, wir haben um 12:00 Uhr 150ug eingenommen. Vorher fast nichts gegessen.
Waren erst draußen. Bei mir ging es schon etwa 30 Minuten los bei meinem Kumpel erst nach etwa einer Stunde (ich bin aber auch schmächtig und er etwas dicker).

Meine letzten Trips sind schon mehrere Jahre her, deswegen kann ich es euch nicht gut mir 1cp vergleichen.
Uns Beiden kam der Trip aber extrem visuell vor - insgesamt aber eine sehr schöne Erfahrung.

Ab 8 Uhr Abends hatten wir nur noch eine leichte Wirkung, mein Kumpel war auch sehr lichtsensibel.

Das 1v hat mir auch ziemlich auf den Bauch geschlagen, mir war etwa eine Stunde nach Einnahme ziemlich übel. Ließ sich aber gut kontrollieren und das Gefühl ging dann auch weg.


LG


witzig, ähnliches könnte ich heute schreiben. ebenfalls gestern nen kumpel zu besuch gehabt und das zweite mal auf 1v getrippt. auch vorher fast nix gegessen und dann draußen gewesen.

nur, dass ich dieses jahr schon recht oft getrippt hab. aber das zweite mal auf 1v eben erst. der trip war diesmal etwas schwieriger, meinem kumpel ging es nicht gut und er musste sich ein paar mal übergeben und hatte starke kopfschmerzen. bei mir gings eigentlich, allerdings war auch für mich der bodyload am anfang sehr anstrengend und nachts hatte ich große schwierigkeiten zu schlafen.

beide trips mit 1v waren zwar schon schön und sehr starke optics dabei gehabt aber insgesamt nicht so wohl gefühlt wie bei 1cp oder dem "original".
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.22 16:40
smile Hallo !
Ich bin ganz neu hier im Forum und interessiere mich für Valerie für mentale Erfahrungen, nachdem die magischen Pilze ja leider seit Urzeiten nicht mehr legal zu bekommen sind.
Vor vielen Jahren hatte ich einige SEHR gute, interessante und mich persönlich im positiven Sinn verändernde Wirkungen des Psilocybins erlebt, wurde nach kurzer Zeit vom oberflächlich denkenden, dem Konsum anhängigen jungen Erwachsenen zu einem erdverbundenen, ökologisch ausgerrichteten und verantwortungsbewusstem Mitmenschen und einer der ersten aktiven GRÜNEN in Deutschland.
Die Pilzreisen habe ich vielleicht 3 bis 5 mal gemacht mit immer sehr starken mystischen Erlebnissen, die ich im Freundeskreis aufbereitet hatte und die mich in meiner Persönlichkeit "erdeten" und festigten.
Hanf hatte ich auch - wenn auch selten und immer zu besonderen Momenten genossen mit leichten Bewusstseinserweiterungen, was Musikhören oder der Erkenntnis der Schönheit der Natur betraf.
Seit einiger Zeit verspüre ich Lust, solch eine Reise noch einmal zu machen und frage mich, ob das 1 V lsd, was ja wohl als Derivat (noch) nicht als illegal eingestuft wird für mich in Frage kommt, wobei ich mich besonders auch für das Thema Mikrodosing interessiere.
Die spirituellen Reisen waren sehr schön, aber jetzt suche ich nach etwas, was mich ein wenig positiver macht und zu etwas mehr Antrieb verhilft.
Hintergrund ist eine chronische Polyneuropathie mit starken Schmerzen und entsprechender Medikation, die mich stark sediert und antriebsschwach macht.
Ich habe lange nach Kreuzwirkungen mit Tilidin ( Opioid ) und Gabapentin ( Antiepilepsiemedikament im Off Label Use ) gesucht, aber nichts konkretes gefunden.
Bei YouTube findet man zwar massenhaft positive Berichte über Trips mit LSD & Co., aber ich bin nicht auf der Suche nach Party, sondern suche schmerzreduzierende Wirkungen und möchte einfach wacher im Alltag sein.
Pilze bekommt man ja leider nicht mehr - Cannabis oder Alk betäubt einfach zu stark - es ist nicht das, was ich suche.
Ich würde mich gern langsam an eine, für mich nützliche Dosis herantasten nach dem Schema - 1 Tag eine Dosis - 2 Tage Pause im Wechsel und später vielleicht doch mal wieder eine mystische Reise, wie diese vor rund 25 Jahren, die mich mit Mutter Erde bekannt gemacht hatte und die mich auf den Weg gebracht hatte, mich seitdem im Umweltschutz und der Flüchtlingshilfe zu engagieren....
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht im Bezug auf LSD bei chronischen Schmerzen und Medikamenten - s.o.

Mit lieben Grüßen
Pit
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.22 12:53
Mein Vendor war wirklich super schnell, womit ich jetzt nicht gerechnet habe. Ich habe aber das Problem das ich heute Morgen noch eine Kapsel mit 500mg L-Tryptophan zu mir genommen habe.

Dachte das mein 1v-lsd erst morgen kommt. Jetzt ist die Frage, ob das eine negative Wirkung entfalten kann? Wenn ich es Nachmittags konsumiere? Oder sollte ich dann wirklich lieber bis Morgen warten. Hatt jemand Erfahrung damit?


 
Traumländer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.22 20:21
Also wenn du nur vom Mischkonsum L-Tryptophan + 1vlsd sprichst und keine weiteren Substanzen da dazuschmeißt sollte keine Veränderung der Wirkung vom Acid eintreten. L-Tryptophan ist eine essentielle Aminosäure, der Körper nimmt sich davon so viel er braucht. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man am Tag eher Serotonin aus l tryptophan produziert und abends hauptsächlich Melatonin damit hergestellt wird. Acid imitiert ja quasi serotonin.
Hast du Angst vor nem Serotoninsyndrom? Das wird nicht passieren. Dazu ist die Wirkung des L-tryptophans viel zu schwach. Ich bezweifle, dass es überhaupt Einfluss auf die Stimmung hat.
Hab das mal über einen längeren Zeitraum als nahrungsergänzungsmittel wegen Schlafproblemen genommen. Hatte auch da gefühlt keinerlei Einfluss. Nichtmal in Mengen 1,5g + bei mir.
Bei 5-HTP dagegen hat der Körper keinen Einfluss(oder weniger) darauf, ob und wie viel Sero produziert wird. Das is die zwischenstufe in der körpereigenen Synthese, da macht der Körper einfach Sero drauß. Also insofern es genügend resorbiert wird. Und natürlich hängen da noch ein paar faktoren dran. Der Mensch ist ja ziemlich komplex.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Bis irgendwann.
"Jeder Mensch ist zugleich der Nutznießer und das Opfer der sprachlichen Tradition, in die er hineingeboren wurde" - Aldous Huxley
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.22 14:15
zuletzt geändert: 19.02.22 13:30 durch duke83 (insgesamt 1 mal geändert)
Tach zusammen, bin seit Jahren unangemeldeter Mitleser :)
Diese Woche bin ich ein wenig eskaliert, hab mir die hawaiianische Holzrosensamen sowie 1V-LSD besorgt. Gegen Erwarten war beides am nächsten Tag schon im Briefkasten ^^. Da ich bis März noch frei habe und sehr neugierig war, hab ich mir gleich mal die Samen gegönnt. War interessant, wird aber kein Dauerburner. Vvom 1V-LSD hab ich mir 2x 150 mcg und 2x225 mcg bestellt. Und nun zu meiner Frage:
Da ich am Dienstag 2x 5 Samen und gestern 8 Samen genommen hatte und überall im Netz von Kreuztoleranz zu lesen ist (jedoch nur Vermutungen, niemals konkrete Erfahrungsberichte), hab ich jetzt bedenken das mir morgen der Pappen nichts bringt. Wenn ich die 2 LSA trips Vergleiche, hat sich in den 2 Tagen keine Toleranz entwickelt, die Wirkung war sehr ähnlich,obwohl ich sogar 2 weniger genommen hatte (ich weiß, der Wirkstoffgehalt kann stark schwanken). Hat jemand von euch schon mal konkrete Erfahrungen mit Kreuztoleranzbildung bei LSD/LSA gemacht?
Edit 19.02. :
Hab mir eben vor 90 Minuten 300 mcg rein gepfiffen und hab mir die Frage selbst beantwortet - es pfeifft ein wie sonst was gerade 😂😂😂
 
Traumländer



dabei seit 2014
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.22 16:42
https://lucys-magazin.com/1v-lsd-in-deutschland-bald-illegal/
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.22 17:22
@LordS

Ja du hast mit deiner Vermutung Recht gehabt. Zwecks eines Serotoninsyndroms habe ich gefragt. Hatte da etwas Bedenken und wollte da auf Nummer sicher gehen.

Vielen Dank fuer deine ausfuehrliche Antwort dazu.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.22 09:41
zuletzt geändert: 23.02.22 10:45 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
zumbazie schrieb:


Na wunderbar. Wozu wird das wohl führen? 1H-LSD natürlich, also 1-Hexanoyl-LSD. Wieder etwas weniger potent als der Vorgänger 1V-LSD, und mittlerweile deutlich weniger potent als Acid an sich, aber dieses Katz-und-Maus-Spiel wird wohl so lange weiter gehen, bis entweder alle 1-acylierten LSD-Derivate verboten werden, oder bis man die Acid-Prodrugs bald mit ner anständigen Waage selbst einwiegen kann.. Smdh rolleyes doh
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.02.22 16:06
Zitat:
oder bis man die Acid-Prodrugs bald mit ner anständigen Waage selbst einwiegen kann
Klingt jetzt nicht direkt nachteilig.
zu alt für den Scheiß
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.22 02:25
Meiner Meinung nach hat das Verbot sehr wahrscheinlich viel mit diesem Berliner Clown Trump zutun der überall Plakate "LEGALES LSD KAUFEN" aufhängt. ich bin mal zufälligerweise auf seinen Youtubekanal gestoßen bevor er "enterpreneur" wurde. Keine Ahnung wie es heute ist aber damals hatte er auf jeden fall eine vollwertige psychose am laufen und hat diese auf diesem Kanal geteilt. Unter anderem hat er halt die ganze Zeit davon gesprochen diesen Shop aufzuziehen und von daher find ichs umso erstaunlicher wie gut er das hinbekommen hat.

Trotzdem finde ich seine herangehensweise und represäntation der eigentlich Sache ziemlich schädlich und er hat damit wahrscheinlich sehr viel negative Aufmerksamkeit erregt.

Man sollte sich wirklich überlegen ob man dort einkaufen möchte. Zumal er auch einfach bei dem Großhändler bestellt bei dem jeder selbst bestellen kann. Also auch kleiner Mengen. Ich Hoffe er wird das jetzt nicht mit jedem Analog so durchziehen und falls doch sollte er wirklich von allem boykottiert werden...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.22 12:02
Neopunk schrieb:
zumbazie schrieb:


Na wunderbar. Wozu wird das wohl führen? 1H-LSD natürlich, also 1-Hexanoyl-LSD. Wieder etwas weniger potent als der Vorgänger 1V-LSD, und mittlerweile deutlich weniger potent als Acid an sich, aber dieses Katz-und-Maus-Spiel wird wohl so lange weiter gehen, bis entweder alle 1-acylierten LSD-Derivate verboten werden, oder bis man die Acid-Prodrugs bald mit ner anständigen Waage selbst einwiegen kann.. Smdh rolleyes doh


Was ich richtig asozial finde ist, dass die Verbote ja auch noch den Verkäufern in die Karten spielen, wegen Hamsterkäufen usw. Und auch wenn bislang die Prodrugs wohl alle recht sicher waren, irgendwann dauert die Hydrolyse vielleicht doch zu lange und der Mist bindet an ganz anderen Rezeptoren. Finde das äußerst verwerflich, wie hier die Verkäufer mit der Gesundheit der Konsumenten spielen und die Poltik unfähig ist, die Sinnhaftigkeit ihres Handelns in Frage zu stellen. Warum man es da nicht endlich schafft, einen sinnvollen, sicheren und geduldeten Rahmen zu bilden?

Glaube einfach nur Alkanoylreste werden die jetzt vielleicht doch auf dem Schirm haben, aber es gibt ja sonst noch viele Sachen, die man anhängen kann... 1-Bz-LSD, 1-Lysergoyl-LSD, etc :D Einfach nur noch Kindergarten, aber es war ja von vornehin klar, dass auch ein Strukturanaloga-Gesetz irgendwie an die Grenzen kommen wird. Wenigstens sind die Konsequenzen für Konsumenten deutlich milder als beim BtmG und es bleibt zu hoffen, dass mit der neuen Regierung vielleicht wenigstens ein paar Anfangsschritte zu einer konstruktiveren Drogenpolitik gesetzt werden.

Spenglo schrieb:
Meiner Meinung nach hat das Verbot sehr wahrscheinlich viel mit diesem Berliner Clown Trump zutun der überall Plakate "LEGALES LSD KAUFEN" aufhängt.


Dein Berliner Clown ist der Sache sicherlich nicht zuträglich, aber einzelne Sündenböcke auszumachen wenn die Legislative Scheiße baut, ist irgendwie auch bedenklich. Klar wären Psychedelika nicht verboten, wenn keiner davon wüsste, aber was ist denn das für eine Argumentation? Natürlich finde ich die Art und Weise des Verkaufs trotzdem ziemlich verwerflich.

Manche leben ruhiger mit der Erkenntnis, dass ein Stück Alufolie mit einem purpurfarbenen Sporenabdruck in einem Briefumschlag und etwas Getreide aus dem Supermarkt wohl nie der Kontrolle des Staates unterzogen werden können.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.22 20:03
zuletzt geändert: 01.03.22 07:21 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Spenglo schrieb:
Meiner Meinung nach hat das Verbot sehr wahrscheinlich viel mit diesem Berliner Clown Trump zutun der überall Plakate "LEGALES LSD KAUFEN" aufhängt. ich bin mal zufälligerweise auf seinen Youtubekanal gestoßen bevor er "enterpreneur" wurde. Keine Ahnung wie es heute ist aber damals hatte er auf jeden fall eine vollwertige psychose am laufen und hat diese auf diesem Kanal geteilt. Unter anderem hat er halt die ganze Zeit davon gesprochen diesen Shop aufzuziehen und von daher find ichs umso erstaunlicher wie gut er das hinbekommen hat.

Trotzdem finde ich seine herangehensweise und represäntation der eigentlich Sache ziemlich schädlich und er hat damit wahrscheinlich sehr viel negative Aufmerksamkeit erregt.

Man sollte sich wirklich überlegen ob man dort einkaufen möchte. Zumal er auch einfach bei dem Großhändler bestellt bei dem jeder selbst bestellen kann. Also auch kleiner Mengen. Ich Hoffe er wird das jetzt nicht mit jedem Analog so durchziehen und falls doch sollte er wirklich von allem boykottiert werden...



WORD

Das ganze war bei 1cp-LSD ja auch schon so. Da war er im Fernsehen/Youtube was ihn denke ich, erst so richtig bekannt gemacht haben. Beziehungsweise machte er damit ja ziemlich Eigenwerbung. Wie du schon beschreibst, eine sehr laute und offensive Werbung. Der kauft wie schon erwaehnt nur bei nem Grosshaendler ein und verkauft es gewinnbringend weiter.

Dann stellt sich der Typ auch noch mitten auf nen Floh/Markt Platz und baut sein Verkaufstand auf. Wo Familien und Rentner sind rolleyes
Da braucht er sich nicht zu wundern wenn kurz darauf die Polizei kommt. Denen waren dadurch aber anscheinend die Haende gebunden.....aber es hatt fuer Aufsehen gesorgt und durch sein penetranten Verkaufstil und seiner Bekanntheit sicherlich zum Verbot beigetragen. 1cp-LSD war doch schon laenger bekannt oder? 1V schafft es nun auch nicht mehr lange..... cry

Es gibt wirklich ein paar Schaetze! Die gut wirken und nicht illegall sind. Durch solche Idioten aber werden!!!! Der will schnell und viel Kohle machen, mehr nicht. Das er aber dadurch auch die falschen Leute auf den Plan ruft ist ist ihm anscheinend egal. Da reicht manchmal ein Idiot der zuviel TAM TAM macht und durch sein freches Vorgehen, die Behoerden ja irgendwann zum Handeln "zwingt".

Ausserdem gibt es guenstigere und serioesere Anbieter, als den Geldgierigen Sack🖕🤬


 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 79) »