LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 61) »

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.04 18:21

shroomy schrieb:

liberté schrieb:
hmmm entweder auf partys(alk), auf parkplaetzen (teile,gras,salvia), in den feldern(gras) sowie bei mir auf'm zimmer(alk,dxm) oder eben scheisss drauf wo(ephe,retalin)




auf nem parkplatz teile :lol:



guckkkkk malll autos!
und die fahren sogar! :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.08.04 20:53
lölz wär auch dumm wenn nicht :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.04 20:59
In meinem Bett: Die idealtypische Konzentration und außerdem der Ort auf der Welt, wo ich mich definitiv am wohlsten fühle (hab leider keine Badewanne :wink: ). Prima für MDMA; scheiße für Speed usw. ...

Parties: Optimal für EINFACH ALLES

Wenn ich weiß, was ich von der Droge will, pass ich die Location an - Ihr wisst schon: Set & Setting ... :wink:

*hach morgen isses wieder soweit* :verliebt:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.04 12:32
Kiffn tue ich am liebsten an Orten, wo man abgeschieden ist, es aber trotzdem was zu sehen gibt. Zum Beispiel sicher im Auto auf einem Parkplatz oder einer Tankstelle oder halt mal ein bischen in der Gegend rumfahren. Am besten ist natürlich in der Natur, Tiere beobachten oder so.

Am geilsten war bis jetzt, als wir mal in eine stillgelegte Gartenanlage gingen, die schon total überwuchert war von Plfaumen- Kirsch- Birnen- Haselnuss und Apfelbäumen. Das reinste Kifferparadies, weil man jederzeit und überall was zu Naschen hatte :D
Wir saßen dann meistens den ganzen Tag in den zerfallenen Hütten rum und kifften uns die Hucke voll. Und wenn´s langweilig wurde teilten wir uns in 3 Teams und verschanzten uns in den Gärten und zelebrierten "Apfelschlacht". Dabei wurde sich mit allen Früchten die man finden konnte gegenseitig befuckt.

Das wird mir immer in Erinnerung bleiben. So ein Fun, sich im Unterholz auf Kiff zu verkriechen und dann gemeinsam aus dem Hinterhalt das andere Team zu bombardieren. :D :D :D Man wusste zum Teil garnicht, von wo die ganzen Früchte geflogen kamen. Ernsthaft verletzte gab es nie :twisted:

@ Emphaty: MDMA? im Bett ?!?!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.04 13:07
"Und wenn´s langweilig wurde teilten wir uns in 3 Teams und verschanzten uns in den Gärten und zelebrierten "Apfelschlacht". "

Lol, genau das gleiche ham wir auch gemacht... nur im Garten von nem Kumpel... da gingen auch schon so einige Wasserschlachten etc. (auf THC auch mit bis zu 19 Jahren noch lustig :-D )
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.04 13:10

Konsument schrieb:

@ Emphaty: MDMA? im Bett ?!?!



Kannste Dir nicht vorstellen? :mrgreen:

Die genialen psychoaktiven Wirkungen sind wirklich erst dann richtig spürbar, wenn man die Umwelt auf ein Minimum reduziert ... im Bett kann ich am besten in mich hineinhorchen. Da fühl ich mich geborgen, kann einfach nur rumliegen und meinen Kopf arbeiten lassen.
Die pushende Wirkung mag ja ganz nett sein, aber da habe ich eher selten Bedarf und irgendwie ist mir MDMA als reine "Feierdroge" viel zu schade. Klar, ich mach das auch ab und an, aber irgendwie ist Speed doch zum Feiern viel besser als MDMA, oder? :roll:

Hach, was freu ich mich schon auf heute abend ... :verliebt:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.08.04 14:19
das kenn ich auf teilen im bett liegen 8) is schon ziemlich angenehm vorallem wenn man sich nach hinten fallen lässt und mit dem kopf im kopfkissen versinkt .... :lol:
hach einfach ein herrliches gefühl 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.04 14:40
Für mich nur nachvollziehbar, wenn wenigstens noch Mukke laufen würde. Soweit ich mich entsinnen kann, war ich auf teilen noch nie alleine. wäre vieleicht auch maln versuch wert. ich hab auf teilen aber immer das starke bedürfnis neue leute kennen zu lernen.

alleine in bett fetzten nach innen gerichtete haluzinogene. nichts ist geiler als mit geschlossenen augen den inneren film zu verfolgen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.08.04 14:44
ja keine musik auf mdma ist ziemlich kagge
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.04 14:46
:lol: ich bin aus diesem grund letztens von der beat bis zur tankstelle und zurück gesprintet. naja, egal was die leute sagen :lol:

(zur tankstelle weil getränke billiger :D )
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.04 15:51
Na klar, Musik gehört natürlich dazu ... je nach meinem persönlichen Befinden soft oder hart, laut oder leise. :D

Ich platz gleich vor Vorfreude ... :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.08.04 15:54
am liebsten hardcore oder besser gesagt speedcore hör ich mir dann am liebsten an auf mdma 8) 8)
aber so metal kram is auch spitze dann 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.04 22:14
Wo ihr gerad bei "Essensschlachten" seid:
Mitten inner Nacht auf nem Feld zum "Erdbeeren-selber-pflücken" schön geharzt und dann uns gegenseitig mit Erdbeeren beschmissen
(hach die reifen Erdbeeren machen größere Flecken als ne Gotcha)

Ansonsten kiffe ich überall da, wo man sich hinsetzten kann (zum chillen)
Und der Rest wird auf Parties eingebaut.
Am liebsten habe ich es aber doch, so richtig verschallert inner Öffentlichkeit rumzulaufen :lol2:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.04 22:23
meine favs:
zu Hause
bei Freunden
auf Partys
in einer klaren Nacht unter freiem Sternenhimmel auf einem Feld liegend.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.04 12:27
Hm, oft mit Freund oder alleine im eigenen Zimmer, am Besten spät Nachts, wenn die Eltern nebenan schlafen.
Oder halt bei Freunden Zuhause, aber mein Favorit ist und bleibt:
Beim Freund im Auto, Red & Meth CD innen Player, Richtig aufdrehen, Fenster 'runter und bei 100 inner 30-Zone schön Bong rauchen. :D
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 61) »