LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.21 10:50
Erdnuss schrieb:
Ich denke aber wie schon geschrieben dass es reichen würde warm abzudosieren.


Das sehe ich auch so.
Gegen die Magen-Darm-Probleme bei einem wirklich harten Entzug (oder bei entsprechender körperlicher Disposition) ist kein Kraut gewachsen.
Meinen härtesten kalten Entzug habe ich unter Aufsicht (24h) gemacht. Der war wirklich hart, denn ich war astronomisch hochgschossen. Ich habe gekotzt und geschissen gleichzeitig, konnte erst nach 30 Tagen wieder schlafen, etc. Ich habe den Entzug auch dokumentiert, indem ich täglich ein paar Zeilen in einen Kalender gekritzelt habe. Da habe ich seither erst einmal kurz hineingelesen - Abgründe, isnogut ...
Keine Selbstdarstellung, wie gelegentlich behauptet wird. Denn nun folgt der zweite Teil.
In dem gehts um Abdosieren. Noch eine Geschichte aus meinem Leben, diesmal brandaktuell.
Morgen ist es ein Monat, nachdem ich meinen letzten Entzug für beendet erklärt habe. Einen Entzug von sehr gutem H-Direktimport. Wenn mir jemand über den Weg läuft, der viel Ware, keine Kundschaft und kein Geld hat, dann sind wir beide gemacht. Er, weil ich günstig einkaufe. Lohnt sich trotzdem für ihn, denn ich kaufe doch etwas mehr 1/2 g lol Und ich, weil ich wieder mal einen Entzug planen muss, wenn ich zwei Monate+ durchknalle wie der Böse.
Ich habe von der guten Ware nicht abdosiert, ich schaffe es nicht, mir was reinzuknallen und nichts davon zu spüren. Demzufolge war der letzte Schuss der vom Material her potenteste. Um nichts davon zu spüren, ist das Material zu gut - brown sugar, you make me feel so good (siehe Schlagzeilen-Thread).
So, und zuletzt der Weg raus - zuerst Kapseltee/Opium, davon lässt sichs ganz gemütlich abdosieren, wenn man immer nur so viel trinkt, dass man gerade nicht affig wird. Hat bei mir ein Monat, sagen wir sechs Wochen gedauert, bis ich auf echt geringer Menge war. Dann Tramal, 150mg/d, dann 100mg/d für ein paar Tage abends zur Beruhigung und vor allen Dingen, um schlafen zu können. Zuletzt war es eigentlich Placebo.
Ich sitze da, topfit, mir gehts gut, der psychische Abfuck hielt sich auch in Grenzen, ich habe keine einzige schlaflose Nacht hinter mir, meine Frau hat gar nichts mitbekommen (natürlich weiss sie was los ist, sie kennt ja auch andere Entzüge von mir, die nicht so glatt verliefen). Eigentlich könnte der nächste Reisende kommen lol Aber ich darf nicht undankbar sein, so ein Glück hat man nur einmal im Leben, wenn überhaupt.
So, das Ganze, also der Entzug vom letzten Knaller bis zur Erklärung der Beendigung des Entzuges und damit der Periode hat sich binnen knapp drei Monaten abgespielt. Ich kann aber versichern, dass ich als BrownSugar-Vernichter noch immer ganz flott unterwegs bin und unglaublich schnell hochdosiere. Das wäre kalt also kein Mickey Mouse-Entzug gewesen.

Dir engeldeluxe wünsche ich von Herzen alles Gute. Vielleicht kannst du aus meiner Schilderung etwas für dich ziehen. Wenn du Details möchtest, frag einfach.
Grüsse


 
Traumländerin



dabei seit 2013
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.21 15:35
Hallo,

@engeldeluxe
Wie gehts dir jetzt?
Bitte vergesse nicht auch genügend Salz wieder zu dir zu nehmen. Ist neben Flüssigkeit auch sehr wichtig.

Gute Besserung
Liebe Grüße
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.21 23:16
@Nuss

Ja bei mir wirken bereits therapeutische Dosen iwien sehr extrem, nicht das sie mich iwie "drauf" machen aber ich merke es eben in den oben beschrieben Nebenwirkunge und das auch noch affig war echt nicht schön.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.21 16:21
Hallo zusammen lieben dank für alle eure antworten :) um ehrlich zu sein ich bin aktuell etwas demotiviert bin wieder an mir selber gescheitert und dabei möchte ich nur wieder mein drogenfreies leben zurück haben!!
Kennt ihr das wenn ihr schon fast resigniert weil ihr das Gefühl habt egal was man anfängt es klappt nicht ? Ich weiss das klingt sehr nach MImmiiii aber das möchte ich damit gar nicht sagen .
Innerlich merke ich das ich am liebsten einfach paar Sachen packen würde, meine Medikamente die ich brauchen würde mit nehmen, und weg aus der Umgebung leider auch weg aus der Beziehung. Und dafür fühle ich mich doppelt schlecht, spüre aber innerlich das ich wenn ich wo anders wäre, sicher besser runter kommen würde .
Ich bin nicht sehr hoch dosiert rauche ca 0.4 am Tag also ich versuche es recht weit unten zu halten :) aber ja auch bei der Dosis dreht mein Magen einfach ab ..
Habe das Vomex auch schon versucht das ist ja Rezeptfrei aber ohne Wirkung. Habe auch Pantoprazol und Mcp wie gesagt hier ..
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr geniesst das We

 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)