LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.22 13:36
Hrm...Mist...ich kann mal schauen ob ich den Urlaub irgendwie um ne Woche verschieben kann, aber leider haben wir bei uns grad das Problem das wir in unserem Produktionsplan massiv hinterherhinken; unter der Hand war sogar eine Urlaubssperre im Gespräch aber wir konnten es so regeln dass wir uns alle den Urlaub für den Sommer schon genommen und so gelegt haben dass immer genug Leute da sind. Um meine Wahl herum waren glaub ich noch paar Wochen Puffer, aber es ist grad trotzdem ungünstig mit dem Urlaub flexibel zu sein.
Ich werd schauen ob ich den Urlaub auf ein- bis zwei Wochen später legen kann, aber ich kann nichts versprechen.
Half the fun is learning!
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.22 15:14
22-24 Juli ginge bei mir auch zeitlich. Dann hab ich innerhalb von 2 Wochen mehr Sozialkontakte als die 1,5 Jahre davor^^ Ich drück ganz fest die Daumen dass das bei dir klappt Pharmi.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.22 08:21
Nee tut mir leid, den Urlaub kann ich nichmehr verschieben - also ich hab nich gefragt weil ich finde dass der Zeitpunkt dafür grad zu blöd ist. Bei uns stehen Audits von Internen und von der FDA an und wir hängen sowieso schon mit dem Produktionsplan hinterher; natürlich hat den Urlaub um ne Woche zu verschieben da jetzt nicht direkt allzuviel Einfluss drauf, aber es verkompliziert halt nochmal zusätzlich indem die Produktionsplanung nochmal überarbeitet werden muss, und so ein hin und her nervt alle Beteiligten.
Außerdem hab ich in dem Urlaub noch andere Pläne von denen sich herausgestellt hat dass sie sich ebenfalls nich verschieben lassen.

Wir werden das wohl leider verschieben müssen. Ich bin immernoch voll und ganz dabei; letztendlich können wir eigentlich auch einfach irgendein Wochenende nehmen und wenn nötig nehm ich mir da eben noch spontan 1-2 Tage frei, das ist nie ein Problem mal ein langes Wochenende zu machen. Idealerweise noch vor Ende August, denn für uns mit längerer Anfahrt ists da wesentlich günstiger^^

Jetzt seid ihr mal dran mit nem Vorschlag, vielleicht irgendwas Anfang August?
Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.22 08:48
Hab schon gewartet auf deine Antwort, Pharmer.

Naja, kann man halt nix machen, aber sobald ich den August-Dienstplan habe, meld ich mich hier. Vielleicht kommen wir ja doch noch zsamm ....?

Glg


Edit: Vielleicht mag ja Cultivate Darkness auch gerne dabei sein? ;)
Space is only noise if you can see, my friend!
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.22 12:29
Jo grias eich! biggrin
Steht das treffen noch? Habts noch Platz für an Gratkorner wink

LG

 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)