LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.22 18:35
zuletzt geändert: 25.04.22 19:51 durch oinkoink (insgesamt 1 mal geändert)
Herzkasper schrieb:
...

Zum einen ist es bekannt, dass der Beitragszähler nicht mehr funktioniert. Zum anderen stellt sich die Frage, wenn es so eine Shitshow geworden ist, warum du dich dann immer wieder hier anmeldest.

Viele Grüße an Hunk und pastpresentfuture ... :)


Und woher soll ich wissen das der nicht mehr funktioniert? Bei anderen Usern sieht man zumindest eine Anzahl an Beiträgen, auch wenn man diese nicht anklicken kann. Kann aber auch natürlich an den Einstellungen des/der jeweiligen UserIn liegen. Aber gut, zur Kenntnis genommen, vielen Dank für den Hinweis.

Oha, da scheinen zwei UserInnen rentfree in deinem Kopf zu leben. Lohnt sich dann vermutlich sehr nach diesen mal zu suchen und deren Beiträge zu lesen, wa? mrgreen

Und FULL nonexistence:
Ich sehe jetzt nicht dass ich mich in was reinsteigere nur weil ich nachweisbare Inkonsistenzen kritisiere. Ich frage ja nur, ist das hier normal das Regelwerk nach Belieben auszulegen oder gar zu ignorieren, je nach UserIn/Mod? Wenn nein, warum passiert es und wird nicht konsistent vorgegangen, wenn ja, warum wird das dann nicht kommuniziert?


Edit. Jetzt wurde mir sogar schon ausdrücklich gewünscht ich solle doch "endlich sterben gehen". Mal schauen ob da 'ne Verwarnung bei rumkommt. Es bleibt jedenfalls spannend.^^
 
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.22 11:23
Kann sich bei Google beschweren..
fucking OldRye

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)