LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 70) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.22 11:59
Lieber K I,
Grüße an den alten Hasen der Straße vom Fuchs.
Muss wirklich noch ab und an an ihn und seine Geschichten denken.


Dass ihr connected seit dachte ich mir schon. Merkt man am Stil.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.22 14:43
20fox schrieb:
Grüße an den alten Hasen der Straße vom Fuchs.

Dass ihr connected seit dachte ich mir schon. Merkt man am Stil.

Danke 20Fox, ich werde es ihm ausrichten und er wird sich bestimmt sehr freuen.
Was die Connection anbelangt, die ist wahrhaft sehr eng. Dazu hatten wir zwei Lehrer, die ich als Jahrhundertpädagogen bezeichnen möchte. Die waren ungemein prägend, im positiven Sinne prägend. Wir hatten in der 4. Klasse Volksschule die gesamte Deutsche Grammatik intus, bis hin zu den Beistrichregeln, damals einem Anhängsel des Regelwerkes. Das bedeutete für die Mittelschule, dass ich bis zur 4. Klasse in Deutsch aus dem Schneider war, die 3 im Zeugnis war darauf zurückzuführen, dass ich es verweigert habe, Gedichte zu lernen. Da war road übrigens anders, dem hat das nichts ausgemacht.
Ja und dann gab es noch einen Professor in der Mittelschule. Er unterrichtete ausgerechnet deutsch ... Aber er hat uns allen in vielerlei Dingen die Augen geöffnet. Ganz alltägliche Dinge, wie Gehen. Man kann schleichen, stolzieren, schreiten und was weiss ich noch alles. Er hat das vorgeführt - er wäre ein guter Schauspieler gewesen, dazu 2m gross, dürr; eine Comicfigur - und alle sind unter dem Tisch gelegen vor lachen. Was heisst lachen, gebrüllt haben wir. Aber die Lektion ist gesessen. Davon gab es sehr viele und das hat uns auch geprägt. Wir - road und ich - haben uns schon einmal darüber unterhalten.
Von dem Deutsch-Prof kommt übrigens eine Weisheit, die wir beide immer wieder zitieren: scheissen ist ein deutsches Verbum, das einzig deutsche Wort für die Tätigkeit. Und Scheisse ist das Produkt, das einzige deutsche Substantivum dafür. Alles andere wie kacken/Kacke sind Lehnworte.
Beim Thema Busen - zu bedenken: in einer Klasse mit 12-jährigen ca 1964 mit aller Prüderie der damaligen Gesellschaft als Hintergrund - hat er uns so was von heruntergeholt, das war fast schon magisch. Wir konnten plötzlich über Busen und Brust reden ohne gleich nervös zu werden, dämlich zu grinsen oder dumm daherzureden. In der Pubertät war das ein Riesenvorteil. Was heisst Pubertät, fürs Leben.
Wie so oft hatte ich auch da enormes Glück. Solche Lehrer sind seltener als Diamanten.
Es gäbe noch viele andere Pins der Connection, aber das zeigt wenigstens, woraus sich ähnlicher Stil rechtfertigt. Er hängt übrigens an der traditionellen Schreibweise mit ß und Du statt du.
Also dann, deine Grüsse werden baldmöglichst übermittelt.
Grüsse

 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.22 15:40
Ach, das ist aus dem User "road" geworden... also wenn er seinen Frieden damit gefunden hat, das freut mich für ihn. Ich fand es schade dass er sich damals wegen mir abgemeldet hat (wenn ich mich recht erinnere...), aber wenn man kein Kontra aushalten kann und dann nur mit "Faschist" um sich wirft, ist es vielleicht am besten dass er gar kein Internet hat. Ich trage ihm jedenfalls nichts nach (niemanden übrigens, außer vlt EINER Person) und wünsche ihm das Beste!

Und das mit dem Dope klingt echt dope, sorry für den Pun. ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.22 16:54
eins mußma dir lassen, road/ki, du hast eine blühende phantasie...u bist stur u beharrlich... :)

aber die meisten wollen ja eh nur geschichten hören; denen is wurscht, wer dahinter steht...von dem her, gehts wohl noch ein paar jahre hier so weiter...aber ned, dass di zreißt vor lauter gespaltenheit... ;)

ich stell mir das sooooo irrsinnig anstrengend vor, die ganze zeit gschichteln zu drucken, die wahrheit zu verdrehen, verschiedene persönlichkeiten zu spielen, mit allen, die ned vor ehrfurcht erstarren, andrahen, usw....die energie, die du dafür täglich aufwendest, könntest du doch so viel sinnvoller nutzen...aber das ego verlangt mehr, immer weiter...u das noch in deinem alter...mahlzeit...so wirds unmöglich aus der suchtspirale rauszukommen...aber das weißt ja alles wsl eh selber am besten...

love, peace & unity
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.22 11:25
phoenixdrache schrieb:
aber die meisten wollen ja eh nur geschichten hören; denen is wurscht, wer dahinter steht...

Gut, dass du einer von den nicht "meisten" bist, dass du zu einer Elite mit besonderem Durchblick gehörst.
Selig sind die Beklopften, denn sie brauchen keinen Hammer doh
Gute Besserung, phoenixdrache.
Grüsse
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.22 16:16
hast auch wieder dein hauferl druntergemacht...so is er brav...
kopf aus, herz auf...
User gesperrt

dabei seit 2022
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.22 02:15
zuletzt geändert: 22.11.22 02:31 durch K l (insgesamt 1 mal geändert)
K I schrieb:
ehemaliges Mitglied schrieb:
MEIN NAME WAR SPENGLO UND NICHT ANDY!

Bitte akzeptiere meine Entschuldigung, Andy.
Grüsse


von welcher entschuldigung sprichst du? sich in die hose zu scheißen und dem forum allgemein zu erklären es wäre unangebracht diese worte so stehen zu lassen hat absolut nichts mit einer entschuldigung zutun. du bist auf so vielen ebenen seltsam und verwirrt^^

Zu deiner road geschichte kann ich mich nur phoenixdrache (danke übrigens für deine posts habe mich köstlich amüsiert) anschließen und ihm zustimmen dass deine fantasie wirklich grenzenlos ist. ich habe mich komplett kaputt gelacht und dabei mit dem kopf schütteln müssen. dir is echt nix peinlich und das ist tatsächlich bewundernswert. auf der anderen seite rate ich dir dringend dazu einen arzt aufzusuchen und ihm deine problematiken zu schildern denn allzulange wirst du deinen wahn nicht mehr hier im forum ausleben können da die ersten user dir auf die schliche gekommen sind.

und damit du hier nicht weiterhin ungezügelt Lügengeschichten verbreiten kannst habe ich mich jetzt als dein ehrlicher zwillingsbruder angemeldet und werde dir dabei helfen aus deinem verwirrten und verlogenem zustand heraus zu kommen. eben genauso wie es ein richtger K I tun würde. immer im dienste seiner mitmenschen. ob er gefragt wurde oder ob es angebracht ist spielt dabei wie gewohnt absolut keine rolle.

Und ich erkläre es jetzt für dich alten herrn gerne nochmal langasm und schritt für schritt. Ich bin nicht dieser andy den du halluzinierst. Meinen usernamen kanntest du und da du ja viel zeit hier verbringst hättest du auch auf einen thread von mir stoßen können in dem ich relativ viel über meine lebensgeschichte und situation zu der zeit des threads preis gegeben habe. mehr beweis bin ich dir nicht schuldig und du darfst mich auch gerne andy nennen wenn es dir beim aufrechterhalten deiner wahnwelt hilft.

ich habe aber die vermutung dass du allgemein nicht hier bist um dir beiträge von anderen durchzulesen (allerhöchstens um sie zu verbessern vllt) und es dir viel mehr darum geht deine kindlichen ausschweifungen in jeden thread zu kacken und dich einfach als den geilsten typen aller zeiten hinzustellen der alles schon erlebt hat, für jede frage der richtige ansprechpartner ist oder einen passenden Songtext den einfach jeder mensch auf dieser erde schon kennt parat hat und der ein unschlagbareres mittel gegen heroinsucht entwickelt hat namens "düdülü". (für alle interessenten dieser geistige dünschiss ist im post von K I im "rock bottom" thread nachzulesen)

Naja keine sorge auf jeden fall ich werde nicht allzu aktiv sein und dich auch nicht zu stark kontrollieren. Wenn mir mal danach ist schau ich einfach hier rein und widerlege ein paar deiner behauptungen oder rücke unwahrheiten die du verbreitest in deinem namen wieder ins richtige licht. Ich bin mir sicher ich werde jedesmal etwas finden ohne lange suchen zu müssen.

Jetzt fragst du dich sicher womit du das verdienst hast. Es liegt nicht an deinem bodenlosen post in diesem thread. Da ich nicht dieser andy bin hast du mich damit auch eher weniger verletzen können. Viel mehr passt mir deine komplette art hier aufzutreten einfach überhaupt nicht und du genießt völlig zu unrecht einen guten ruf dem du absolut nicht gerecht wirst . Mir gegenüber hast du dich von anfang an ohne jeden grund wie ein kleines patziges kind verhalten und im selben satz deine ausschließlich guten absichten gelobt und betont was du für ein selbstloser toller Mensch seist.

Dazu habe ich dir auch damals schon gesagt dass es keine schlimmeren menschen gibt als solche die von sich selbst behaupten besondern gut zu sein und ich finde es normalen usern hier gegenüber nicht fair dass jemand wie du in jeder Diskussion anzutreffen ist und mit deinen Lügengeschichten dieses forum daher auch irgendwie repräsentierst. Darüber hinaus bin ich sicher nicht der einzige gegenüber dem du dich so verhälst.

wie phoenixdrache es genau richtig beschrieben hat: jeder der nicht vor ehrfurcht erstarrt wird von dir angegangen. und dabei bekommst du auch noch hilfe da die meisten normalen menschen niemals denken würden dass es möglich ist als eine einzige person so viele lügen zu erzählen und deshalb an das gute in dir glauben wollen.

Naja so wie du mir deine hilfe bereits aufzwingen wolltest, zwinge ich dir jetzt meine auf, K I
Grüsse




I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.22 09:21
zuletzt geändert: 22.11.22 11:13 durch K I (insgesamt 2 mal geändert)
Na, Wadelbeisser, ich wundere mich wirklich, was ich an mir habe, das dich soo aufregt.
Grüsse ? Nö, bist mir zu minder dafür.

 
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.22 11:21
Ich feiere Spenglo in diesem Thread gerade! biggrin

Endlich mal jemand, der dir - K I/road - ganz klar und unverblümt sagt, was er von dir hält. Ich bin da voll seiner Meinung .... Es ist unglaublich, welche Storys du allen hier so auftischst und für wie überlegen und supertoll du dich hältst. Wirklich schade, dass du soooo viele blinde Flecken hast ....

Ach ja, phoenix feiere ich auch, weil er einer dieser Menschen mit Durchblick ist! wink Ich würd mich in dieser Hinsicht auch so bezeichnen, K I, denn wem willst du vormachen, der (quasi) Zwillingsbruder von road zu sein? Heftig, welch absolut durchsichtige Storys du dafür versuchst den anderen aufzutischen .... Schau mal genau hin, K I - was für ein krasser blinder Fleck!

Spannend und lustig, dass ich doch noch meinen Senf dazu gegeben habe, aber das musste wohl einfach sein. Hab das alles hier in diesem Thread mit Freude verfolgt und nun darf ich Teil dieses Schauspiels sein .... ^^

Ich freu mich schon auf deine Antwort, K I .... freak
Space is only noise if you can see, my friend!
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.22 12:43
Dabei waren User road und User phoenixdrache beste Freunde und einer Meinung wenn es gegen andere spezielle User gegangen ist, vor paar Jahren. Na ja, Zeit vergeht...

Wie Selbstausdruck bereits sagte: unglaublich spannend und vor allem amüsant.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.22 16:10
zuletzt geändert: 22.11.22 16:52 durch phoenixdrache (insgesamt 1 mal geändert)
kann mi ned erinnern, jemals mit road beste freunde gewesen zu sein...da würd i dann doch gern a paar postings dazu haben; meine sind eh noch alle einsehbar...

u schön, dass der von mir hochgeschätzte trin/selbstausdruck auch vorbeischaut; der kennt das ja alles schon zur genüge; das road-drama... :)

u auch schön, dass es jetzt zwei künstliche intelligenzen gibt...fehlt nur noch andy... ;)

p.s. sers hunk, altes schweindl... ;)
kopf aus, herz auf...
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.22 20:31
So genau erinnere ich mich auch nicht mehr und bei allem Respekt, ich gehe bis zum nächsten Urlaub jetzt erst mal nicht alle deine Beiträge durch, ich bin aber ziemlich sicher gelesen zu haben, dass du, phoenixdrache und User road einen anderen User damals (meiner mitlesenden Meinung nach grundlos) Faschist genannt hattet. Jedoch wie bereits erwähnt erinnere ich mich mehr oder minder nur daran, du bist ja auch schon bald zehn Jahre dabei. Aber das ist heutzutage egal, ich glaube jede/r hat Beiträge in irgendwelchen Foren auf die er/sie nicht (mehr) Stolz ist. Das ihr sonst Stress habt/hattet war mir nicht bekannt (und da bin ich ja in was reingeraten - hätte nicht gedacht dass gerade ihr zwei euch sooo zofft...).

Aber, schön dich zu lesen, hoffe bei dir ist alles gut - hatte schon befürchtet du wärest zwischenzeitlich ebenfalls verloren gegangen. Und wie gesagt, dass meine ich Ernst. Auch dem User road wünsche ich nur das beste, wie gesagt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.22 21:06
schön dich zu lesen... :)
love, peace & unity
kopf aus, herz auf...
User gesperrt

dabei seit 2022
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.22 21:45
zuletzt geändert: 23.11.22 22:01 durch K l (insgesamt 1 mal geändert)
K I schrieb:
Grüsse ? Nö, bist mir zu minder dafür.


entschuldige bitte die späte antwort K I aber von dieser heftigen bombe musste ich mich erstmal erholen.

K I schrieb:
Na, Wadelbeisser, ich wundere mich wirklich, was ich an mir habe, das dich soo aufregt


K l schrieb:
Jetzt fragst du dich sicher womit du das verdienst hast. Es liegt nicht an deinem bodenlosen post in diesem thread. Da ich nicht dieser andy bin hast du mich damit auch eher weniger verletzen können. Viel mehr passt mir deine komplette art hier aufzutreten einfach überhaupt nicht und du genießt völlig zu unrecht einen guten ruf dem du absolut nicht gerecht wirst . Mir gegenüber hast du dich von anfang an ohne jeden grund wie ein kleines patziges kind verhalten und im selben satz deine ausschließlich guten absichten gelobt und betont was du für ein selbstloser toller Mensch seist.


meine these dass du dir die beiträge anderer hier nicht wirklich durchliest scheint zu stimmen. Schade dass ich deine ursprüngliche version des posts verpasst habe denn er war bestimmt unterhaltsam und voller abenteuer rund um die welt. Aber dass du dich dann doch zusammenreißen konntest und es abgeändert hast ist ja schonmal ein riesen fortschritt. ich bin stolz auf dich und ich bin mir sicher wir schaffen das gemeinsam.

We are the champions, my friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the champions
We are the champions
No time for losers
'Cause we are the champions of the World


dieser eher nur kennern bekannte songtext ist mir an dieser stelle in den sinn gekommen. denk mal über seine tiefere bedeutung nach...

Als ich, K l, damals nur mit einer stricknadel bewaffnet die grenze von afghanistan nach tatschikistan überquert habe um dort den besten stoff aller zeiten an einen alten schulfreund zu liefern der dort mittlerweile staatsoberhaupt ist, wurde dieses lied bei meiner ankunft gespielt und ich war total verlegen denn ich hab das nicht für den applaus getan. Ich kann nicht anders außer menschen zu ihrem besten zu verhelfen und dafür will ich nichtmal ein dankeschön. verrückt ich weiß aber so bin ich nunmal. Zum dank bekam ich aber trotzdem die ehrenbürgerschaft verliehen und wenn man mich in meiner heimat nicht so dringend gebraucht hätte um das globale friedensgleichgewicht zu erhalten dann würde ich heute immernoch dort leben und es mir mit erstklassigem dope und den allerschönsten frauen gut gehen lassen. Aber ihr kennt mich. Der weg aus der scheiße führt zwangsläufig durch die scheiße und so hab ich mich in mein spaceshuttle gesetzt und bin zurück in mein heimatland geflogen wo dieser song bei meiner ankunft erneut im ganzen land aufgedreht wurde. hachja schöne erinnerungen an die ein alter hase wie ich gerne zurückdenkt.
Grüsse





/edit: ist mit trin eigentlich trinity gemeint? wenn ja dann habe ich deine posts auch immer sehr gerne gelesen und freue mich dass wir dieselbe meinung über K I haben. Sorry auch nochmal an oinkoink wegen dem pauschalisieren. du hast natürlich vollkommen recht und ich war leider etwas sauer als ich den post verfasst habe. ich hoffe du nimmst mir das nicht übel

I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.22 06:44
trinity ist mein Zwillingsbruder .... Aber ich richte ihm liebe Grüße aus von dir, wenn er mal wieder Internet hat. Denn er ist grad irgendwo im Nirgendwo, so ganz ohne irgendwelchen Annehmlichkeiten und so .... schubidu und schubido .... Ich geh jetzt mal aufs Klo .... mrgreen
Space is only noise if you can see, my friend!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 70) »