LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.04 15:35
rofl... geiles topic
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.09.04 19:50
ich hab mal gelesen, dass lsd die periode auslösen kann :?
also auf pilzen is mir das mal passiert (war ne woche vor fälligkeit), allerdings hat ich da noch nich die pille genommen und bla bla das wird jetz zu ausführlich :lol:
war aber jetz nich schlimm oder so :mrgreen:
is noch voll lustich geworden :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.04 22:15
Hofmann hat LSD ja auch entdeckt, als er auf der Suche nach einem wehenfördernden Mittel für die Geburtshilfe war ... soll halt ziemlich leicht Krämpfe in diesem Bereich auslösen, von daher ist eine Blutung sicher normal. :wink:
Deswegen soll frau es besser auch nicht während der Periode nehmen, die könnte sich dadurch nämlich unangenehm verstärken. :?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.04 16:46
komisch ich kann garnich kacken bei upern 2-3 Tage..
naja ess ja auch kaum was ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.09.04 17:11
Für die Weiblichen Drogenkonsumentinnen:

...Auch während der Menstruation lieber auf LSD verzichten, da es starke Regelschmerzen hervorrufen kann, die einen Trip schnell unangenehm werden lassen...

...Häufige Nebenwirkungen von Pilzen sind Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Das kann - da zuwenig Wirkstoffe in den Blutkreislauf gelangen - die Wirkung der Anti-Baby-Pille beeinträchtigen und Schwangerschaften ermöglichen...
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.04 17:55
schieb hier gerad n derben lachflah!

koks und kacken! geiler gehts nich
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.04 00:22
Auch wenn ich mich vor Lachen beim Lesen schon wieder bepissen könnte, muss ich diesen geilen Thread wiederbeleben!! :lol:

Hatte gerade eben von einer halben Pappe (vor ca. 4 Stunden genommen) übel wässrigen Durchfall ... :shock: Ich denke jedenfalls, dass da eine Korrelation besteht (sicher muss es ja nicht sein). Jemand das schon mal gehabt?

Klar, Appetit hab ich auf Acid sowieso :mrgreen:, aber das hat ja in diesem Fall nix miteinander zu tun, die Wurstbrötchen-Platte hab ich erst vor fünf Minuten verdrückt ... :lol2:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.11.04 00:47
neue Theorie :

Wird alles mit Babyabfuehrmitteln gestreckt :shock: weiss nicht, ob da was dran ist...
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.04 00:56
Na ja, aber ich glaub, LSD lässt sich schlecht strecken ... :lol:

Auf jeden Fall bin ich heute abend bestimmt 2kg leichter geworden :mrgreen:, frau muss halt bei so extremem Durchfall nur wirklich auf der Hut sein ... :roll:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.11.04 01:51
genau deswegen hab ich ja in Klammern <~ oder so
geschrieben :mrgreen:

aber... man kann doch bestimmt Mikros strecken, sozusagen... y'know?
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.04 14:03
Also mikros werden im normalfall nich gestreckt. ;)
Und selbst wenn das der fall währe dürften 0,5 mg Edelweiss keine sonderlich starke abführende wirkung haben.
Und durchfall auf pappen...dein magen-darm-trakt hat nen konstruktionsfehler empathy. ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.04 14:10
Wie "gut", dass man von Morphin Verstopfung bekommt ... waaaah!! :lol:
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.11.04 02:01
1.
@deichkind

ich hab gesagt, man kann Mikros strecken. Das heisst ja nicht, dass man es macht... aber es ist moeglich, oder?

2.

Am Mittwoch hatte ich Durchfall auf DHM... weiss aber nicht 100%ig, ob das nun am DHM lag... :shock:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.11.04 02:13
Alle Halluzinogene rufen Dünnschiss hervor.

am heftigsten bei DHM!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.11.04 02:35
wow mein Koerper funktioniert wie er sollte :shock:


und... demnach rufen Pappen also auch Duennschiss hervor?
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »