LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.15 12:37
Sublingual Wirkt. Flash liegt für mich iwo zwischen oral und nasal...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.15 07:13
hab jetzt auch mal rektal probiert , scheint mir echt die effektivste und auch sicherste Form zu sein zu konsumieren.
Pablo Escobar hat sichs wohl auch von seiner Frau hinten reinschaufeln lassen.
Wenns praktikabel ist werd ichs wohl auf die Art in Zukunft machen, weil einfach stärkste Wirkung außer Ballern und vllt Basen....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.15 10:39
Finke die Rektale Konsum Form auch sehr gut und das nicht nur beim Koka,auch beim Heroin etc.kommt der Flash sehr Angenehm,und wenn Mann ein wenig auf Hygiene achtet,ist es auch nicht Dreckig oder Schmutzig ;-)
Gruß Sah
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.15 08:59
zuletzt geändert: 11.02.15 15:29 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
kann man heroin einfach in wasser tun un mit ner 2ml spritze aufsaugen und dann reinpumpen ?
oder muss man da im vergleich zu koks was beachten ?


sry für offtopic

nochmal zum sublingualen konsum. Am besten finde ich das koka in ein schluck wasser oder besser cola zu geben und das dann eine Weile im Mund zu behalten.
Resorbtion sehr gut ;)
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 11.02.2015 15:29

Wieso fragst du das nicht im richtigen Thread, wenn du doch weisst dass dies der falsche ist^^? Frage aus OT-Gründen gespoilert, bitte nochmal kopieren und im Sammelthread stellen:
Heroin-Sammelthread

An alle potenziell Antwortenden: Bitte die entsprechende Frage im verlinkten Heroin-Thread zitieren und dort antworten, falls GottesPrototyp seine Frage nicht schon dort gepostet hat.

liebsten dank und grüße,
katha
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)