your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Pappe für Empathy 8-]


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 82) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 18:39
happy tripping au von mir.. würd mich freun wenn du ab un an ma was über dein befinden reinpostest, wenn du zu hause sein soltest.. oda am besten du diktierst es m relaxed :D
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 18:49
Hier ist tolles Licht und voll die schöne Musik ...
Dazu guck ich mir grad die Fotos auf der Website von MrStrange an, der Wahnsinn ... *schwärm*

*EUCH ALLE MAL GANZ FEST DURCHKNUDDEL*
(Widerstand ist zwecklos ...)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 18:51
verdaaaaamt.. hab gradma au so nen heisshunger auf trippen, aba nein! brav weiter warten bis ferien sin :(
*zurück-knuddel* :P :P :P
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 19:01
Good Trippin' Empathy :)

Viel Erfolg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 19:09

Empathy schrieb:
Hier ist tolles Licht und voll die schöne Musik ...



Wer einen Eindruck von der Musik haben will die sich bei uns abspielt: klick! (dream factory) (für Winamp&Co)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 19:15
wünsche auch einen angenehmen Trip, hoffe du past gut auf relaxed.

aber nicht im vollrausch versuchen ne suit in nem hotel zu bestellen :lol:

(....ich habe meinen Anwaaaaalt..........bei mir!) :D
Metal up your ass!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 19:19
Mir fällt das Tippen grad zusehends schwer ... :P

Ansonsten kommt mir aber alles noch "recht normal" vor. 8)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 19:22
Evtl. wird es ab diesem Wochenende sogar für mich eine kleine Pappe geben. :D Unabhängig von all meinen Vorsätzen, will ich das unbedingt einmal ausprobieren.

Viel Spass Empathy und auch dir Relaxed.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 19:23
Wie meinst du das mit "Das Trippen fällt mir schwer"?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.10.04 19:24

Empathy schrieb:
Hier ist tolles Licht und voll die schöne Musik ...
Dazu guck ich mir grad die Fotos auf der Website von MrStrange an, der Wahnsinn ... *schwärm*


*EUCH ALLE MAL GANZ FEST DURCHKNUDDEL*
(Widerstand ist zwecklos ...)




:mrgreen: danke!

welches Foto gefällt dir am besten?
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 19:30
mir gefällt das Bild am besten:

3200iso.jpg

Tripperin + Sitter :D
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 19:30
@Sargent:
Das Tippen, nicht das Trippen ... *lol*

@MrStrange:
Friedrichstraße bei Regen, vor allem die Fahrräder ... :wink:
Auch die Nahaufnahmen, gerade mit den Regentropfen. Du hast echt einen irren Blick für Details, die Bilder sind alle Wahnsinn.
Kann mich also gar nicht wirklich entscheiden, welches ich am tollsten finde ... :D


EDIT: Dieses Bild hier mein ich ...

Friedrichstr.jpg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 19:37
Hey Empathy :D
Na, wie siehts aus?
Happy Trippin' :D
*umarm*
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 19:39
Zitat Tripperin:


Zitat:

Ich geh jetzt mal ganz in Ruhe aufs Klo



sonst keine Verhaltensauffälligkeiten :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 19:43
Tja, mal in Ruhe auf's Klo ...

(Ach ja: Bin inzwischen natürlich wieder da ...)

War voll unangenehm ( :lol: ), und jetzt fühl ich mich auch ziemlich komisch, so vom Magen an abwärts ... aber interessant komisch. :D
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 82) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Pappe für Empathy 8-]










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen