LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 19:24
Ja der Wald ist schön und noch ziemich grün.
Fühl mich dort auch sehr wohl da wir mit freunden jetzt vom sperrmüll voll gemütliche liegen dahingeschleppt haben :D

und einen anderen menschen außer meine freunde habe ich da noch nie gesehen von daher is man da auch gut ungestört.
Und Tripsitter würd ich natürlich auch mitnehmen.
leider hat dieser Tripsitter die angewohnheit wenn man ihn aus den augen lässt das er schnell mal einen raucht.

Nur leider hab ich grad die info gekriegt das der dealer vom freund kein lsd mehr verkauft :evil:
is ihm irgendwie zu riskant geworden.
und sonst weiß ich keinen der LSD verkauft :cry:
naja müssen wir wohl bei unsrem gesammelten Fliegenpilz bleiben.

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.10.04 11:35
is vielleicht auch besser!?
lsd bedarf einiges mehr an vorbereitung, als nur den ort dafür auszuwählen.
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.04 13:53
Gibts zur Vorbereitung auf einer LSD-Reise nicht auch irgendwo eine Art "F.A.Q." ? Wäre ja mal ganz praktisch... :D

Wenn einer weiß, LINK!!! ANsonsten könnt ihr ja auch wenn ihr lustig seid, ne kurz und bündige eben selbst verfassen... :wink:


MfG
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.04 15:24
Dieser Text ist sehr gut zur Vorbereitung:  http:// www.zauberpilz.com/psychede.php
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.11.04 16:35
Wer von euch hat schon Micro-Erfahrung gesammelt?
lohnen sich die Dinger überhaupt preis/leistung ?

für ne Pappe zahl ich im Raum SH/HH 7-8€
für ne Micro müsste ich 20-25! € blechen.

Hab von vielen mitbekommen, dass ne Micro sehr heftig schallern soll und so wirklich bock auf nen 72 stunden trip hab ich auch nicht, naja noch ist nicht Sommer ;) da könnte man sich das vielleicht erlauben :twisted:

ich warte mal auf weitere beiträge ab ^^
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)