LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.04 23:27
Klar erinnere ich mich ... :mrgreen:

Irgendwie sind wir darauf gekommen, nachdem wir zwei Tage lang quasi überhaupt nicht in diese Richtung Denkansätze unternommen haben. Ohne Deine selbstverordnete MDMA-Pause wären wir wohl nur wegen meiner Pappe nicht schon Montag abend drauf gewesen ... :wink: :lol:

Na ja, Schlaf ist nun mal Kommerz - irgendwas mussten wir ja tun ... :P

Trotzdem, wir als ausgemachte MDMA-Professionals können wirklich stolz auf unsere "Vernunft" sein, und wahrscheinlich hat uns das ganze LdT das nicht zugetraut ...! :mrgreen:

:arrow:
And now to something completely different ...
------------------------------------------------------------
@hanf_beni:

Ich bevorzuge MDMA auch wegen seiner Wirkung auf mein Innerstes, nenn es Euphorie, Empathie, ... ! :D
Und weil dieses Gefühl so geil ist, hab ich auch sehr oft diese MDMA-Geilheit.

Die "Kunst" ist, ihr nicht nachzugeben (nicht mal, wenn man zu zweit ist und sich gegenseitig richtig auf den Gedanken bringt) ... :roll: Und vor allem, die Erkenntnisse in den Alltag zu integrieren, statt ihnen nachzutrauern. Wenn man immer wieder nach diesem Gefühl auf MDMA hechelt, statt sein Leben aktiv zu verändern, ist es mit psychischer Abhängigkeit echt nicht mehr weit. :?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.04 15:26
ja mein leben hat sich eigentlich gebessert und habs auch in der zeit nich konsumiert...aber heute werd ichs wohl und ich freu mich schon RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIesig *ggggggggggggggggg*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.04 15:37
*auch will*


mfg
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.04 16:05
die dinger warn scheiße...warn " D & G" voll schrottig :-( jetzt war ich schon über nen monat nich mehr drauf :-( will ma wieder
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
17 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.04 16:07
ich finde dinger haben riesiges suchtpotenzial. es ist einfach viel viel geiler zu feiern als zu saufen und es viel günstiger (bei den richtigen quellen). trotzdem käme ich nicht auf die idee mir in der woche was zu fressen, das wäre wirklich verschwendung. aber es ist sehr praktisch sowas zu nehmen wenn man aufräumen muss (letzten sonntag, eltern kamen montag aussem urlaub wieder, haus war dreckig da haben ein kumpel meine freundin und ich was gefressen und diesen putzflash genutzt) aber ansonsten nur fr. oder sa.
runterkommen ist scheiße aber muss sein und wenn man dann noch mit seiner freundin im bett ist kann es sehr viel spass machen ;)
und ich kenne niemanden der einmal gefeiert hat und sagt, ne mach ich nie wieder....
passt schon...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.04 16:26

Hanf_beni schrieb:
Außerdem hilft THC gut beim runterkommen und außerdem IRGENTWANN MUSS MAN AUCH MAL SCHLAFEN!!!! *ggg*


also ich find wenn man beim runterkommen kifft dann gehts auf ner anderen art drufft sein weiter.. aba ich koennt dann nie nach einmal kiffen schlafen
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.04 16:52

tawaa schrieb:

Hanf_beni schrieb:
Außerdem hilft THC gut beim runterkommen und außerdem IRGENTWANN MUSS MAN AUCH MAL SCHLAFEN!!!! *ggg*


also ich find wenn man beim runterkommen kifft dann gehts auf ner anderen art drufft sein weiter.. aba ich koennt dann nie nach einmal kiffen schlafen



das kommt eigentlich darauf an was du kiffst.
allgemein kann man sagen das ecke (haschisch), mit ihrem recht dumpfen "holzhammerrausch", den größteil der leute vom chemiebrett zieht (allerdings nur bei abklingen der ch. rauschwirkung).
gras wiederum, was einen hellen rauschzustand verursacht, schickt zumeist nochmal gut hoch. damit kann mann den chemoafterglow nochmal um knapp 3-12 h verlängern.

is mir schon häufig passiert das ich aus verzweiflung morgens ein paar jays mit gras geraucht hab, um mich von dem durch chem. drogen induzierten wachzustand zu befreien. ging allerdings immer in die hose und ich schob meist noch bis spät abends pupille (so arg das mir die iris weh tat).
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.04 17:33

JayJayBad schrieb:

tawaa schrieb:

Hanf_beni schrieb:
Außerdem hilft THC gut beim runterkommen und außerdem IRGENTWANN MUSS MAN AUCH MAL SCHLAFEN!!!! *ggg*


also ich find wenn man beim runterkommen kifft dann gehts auf ner anderen art drufft sein weiter.. aba ich koennt dann nie nach einmal kiffen schlafen



das kommt eigentlich darauf an was du kiffst.
allgemein kann man sagen das ecke (haschisch), mit ihrem recht dumpfen "holzhammerrausch", den größteil der leute vom chemiebrett zieht (allerdings nur bei abklingen der ch. rauschwirkung).
gras wiederum, was einen hellen rauschzustand verursacht, schickt zumeist nochmal gut hoch. damit kann mann den chemoafterglow nochmal um knapp 3-12 h verlängern.

is mir schon häufig passiert das ich aus verzweiflung morgens ein paar jays mit gras geraucht hab, um mich von dem durch chem. drogen induzierten wachzustand zu befreien. ging allerdings immer in die hose und ich schob meist noch bis spät abends pupille (so arg das mir die iris weh tat).


nee, also ich rauch recht guten hasch un bei mir hats den afterglow au um n paar stündchen verlängert.. zB hab ich bei kpmleter dunkelheit lauter bunte pixel gesehn.. meinen gedanken konnt ich schon gar nich mehr folgen, da sie hintereinander geschossen kamen :messer:
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.04 19:57
dann gehörst du zu den paar menschlein bei denen dieser effekt des runterrauschens nicht existiert. schade, ist nämlich ne interessante erfahrung. :?
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.04 20:13
Wer kiffen schon zum Runterkommen benötigt bei dem bringt Kiffen eh keinen konstruktiven Nutzen mehr ... denk ich mal.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.04 20:17
Man kann es auch ohne, aber ich persönlich finde es mit definitiv angenehmer, bzw. zuhause bevor man sich ins Bett hängt nen kleinen Stick überaus praktisch.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.04 20:25
@relaxed
hmm, awas --- was heißt benötigt. es ist um einiges angenehmer die erfahrung so zu beenden. hab schon oft den total-crash mitgemacht und bin der meinung dass das die empfindungen (über den gesamten trip) erheblich stört (shit quasi für den sanften mood-lift danach).

ich konnte dem kiffen eh nie was besonders konstruktives abgewinnen. war eher immer destruktiv und antriebshemmend.
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.04 20:47
Was habt ihr eigendlich alle für teile? Ich kann kurz nach dem peak schon wieder pennen. (Nur die komischen bilder die dann bei geschlossenen augen auftreten irritieren manchmal ^^)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.04 20:49
Gegenfrage: Was hast du denn für welche? Ich hatte noch nie irgendwelche Muster oder Bilder... :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.04 22:02
Keine Muster, eher so opiummässige Wachträume. ^^
Wollte mich 4 Stunden nach einem weissen Stardust hinlegen und jedesmal wenn ich die augen zumachte erschienen absolut reale szenen/filme vor meinen augen. ^^
Bin dann aber doch flott eingepennt. *g
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »