LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 681) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.04 14:36
du hast rauchen vergessen ;) @K-Hole
was ist denn eigentlich mit dir, früher wars du super aktiv hier im forum, aber jetzt...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.04 15:12
Alkohol: 1x im Monat
Kiff: 5x die Woche
Blaumohn: 2x im Monat
Salvia-Extrakt: 3x im Jahr (oder 4 mal)
Woodrose: 1x in 2 Monaten (oder 3 Monaten)
Pilze: 1x in 2 Monaten (oder 3 Monaten)

ab und zu mal: Coffein, Codein, Tramadol, Subutex, Lormetazepam, Diazepam
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.04 15:15
Ach ja: Zigaretten hab ich noch vergessen :lol:

Und für die Zukunft:

LSD
Heroin
Meskalin :D
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.04 20:44

operment schrieb:
du hast rauchen vergessen ;) @K-Hole
was ist denn eigentlich mit dir, früher wars du super aktiv hier im forum, aber jetzt...



15-20 Kippen am Tag ;)

Mit der Aktivität ists so'ne Sache...schieb momentan Zivildienst und meine Schichten sind da ziemlich tagesfüllend und auch oft zu den unmöglichsten Zeiten, so dass ich froh bin nebenher meinen Privatscheiss überhaupt noch geregelt zu kriegen. Stellenweise hab ich da echt Engpässe, so dass oft auch garkeine Zeit für PC/Internet bleibt.

Aber momentan gehts, bin zur Zeit mehrmals täglich aktiv im LdT unterwegs :)
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.04 20:57
zuletzt geändert: 13.10.04 21:29 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Gras: Alle 2-5 Monate einmal, wenn überhaupt
Alk: alle 1-4 Monate einmal richtig, ansonsten halt mal ein Bier zwischendurch oderso
Zigaretten: nichtmehr (nur einige male geraucht in den letzten beiden Monaten, ist mir aber zu sinnlos+teuer)
Pilze: nichtmehr
Woodrose: nichtmehr
Codein: nichtmehr
€dit: Bm nichtmehr (nur eine Woche mal recht häufig, auch geraucht, nicht so mein Ding)
Ephedrin: nichtmehr
dxm: nichtmehr
dhm: nichtmehr
Coffein: Selten mal eine Tab, letzter Zeit etwas öfter, vor den Arbeiten ganz gut


Wie man sieht habe ich meinen Konsum reduziert *g :roll:
:)

Noch vor habe ich:
coca, teile, lsd, tramadol, dmt, amphetamine, €dit: Ritalin, evt. Benzo's (hm...Tetrazepam würde ich momentan kriegen, aber reizt mich nicht so sehr) (hab noch sehr viel Zeit in meinem Leben dafür, vielleicht kommt ja auch noch mehr dazu)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.04 20:58
Hinter mit:

Alkohol: jedes WE
XTC: So alle 3Wochen mal, mal auch öfter, mal weniger
Speed: s. XTC
THC: Mal ne Woche ganz, mal gar nicht, unterschiedlich
früher, jeden Tag die ganze Zeit bis alles weg war,
was aber Gott sei dank vorbei ist...
Salvia: 2x, war aber nix
DXM: so alle 4-6 Wochen mal
Nikotin: Nur am WE wenn ich was getrunken hab
Coffein: auch nur in Energy zum mixen des Alkohol da ;)
Div. Medis: ganz ganz ganz selten, da auch aufgebraucht ;)

Für sdie Zukunft:

Pilze
Meskalin
LSD
GBL
Kokain
Methamphetamine & Ether (da nicht so sicher)


Mehr fällt mir jetzt nicht ein...




MfG
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.04 15:14
Kippen: 1/2 schachtel am tag
Ganja:mindestens 1 ma in der woche
alkohol: 1 mal im monat
..anderes nimm ich nich regelmäßig

..was ich noch gern ausprobieren würde ..naja ich bin da offen für alles aber so in näherer zukunft wär das eigendlich nur ma Acid und koka würd mich auch reizen aber das jetzt eher mal noch nich
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.01.05 21:00
Was hinter mir liegt:
LSD - ne zeit lang jede woche mehrmal bis jeden tag, jetz nich mehr
Pilze - vor 2,5 jahren das erste mal, seitdem vielleicht 10-15 mal gemacht,
einen herbst lang jedes WE
Crack - =scheißdreck hab ich nur wenige male
Kokain - =scheißdreck hab ich ein bisschen öfter gemacht aber bisher vll. 10
ma oda so
Amphetamine(Speed,C) - C einma vor n paar monaten, speed öfter, aber das
letzte ma bisher is schon lange her (weiß nich
genau wie lange, halbes/dreiviertel/ganzes
jahr ????)
THC - hab ich über 1 jahr jeden tag gemacht, davor nich so oft, im moment
gar nicht
Nikotin - ab und zu, rauche nicht
Alkohol - =scheißdreck hab ich aber oft schon gemacht, im mom vll 0-1ma
pro monat (außer die letzten 2 wochen da jeden tag)
Coffein - vertrag ich nich, hab ich grad wieder gestern gemerkt
GBL - bisher 4mal, das erste ma im sommer letztes jahr
MDMA - hate it, mags aber irgendwie auch *g*, sehr gespalten diese
beziehung, bisher ca 20 mal seit vorletztes jahr sommer
Codein - geil geil geil, scheißopiate, bisher 2mal letztes jahr sommer
Äther - bäh, bisher vll 5-10 mal, sprich 1 fläschen gekauft
DXM - Realität... gibts da auch was von Ratiopharm? 1mal weiß nich was ich
davon halten soll...
Salvia - so ca 5 mal finde aber das gefühl/körpergefühl auf salvia unangenehm
Ephedrin
Colanuss
Yoposamen
Absinth

so mehr fällt mir nich ein im mom

Was noch vor mir liegt:
Ketamin vielleicht
DMT vielleicht

ja dazu fällt mir jetz auch nix mehr ein im mom
greetz
r3n
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.01.05 21:56
Also mein Konsum bis zuletzt(kann ja jetzt nicht mehr):

Kippen: 1-1 1/2 Schachteln am Tag
Kiffen: Täglich
Alkohol: selten, aber wenn dann richtig
DXM: 1-2 mal im Monat

Probiert habe ich sonst noch:
Koka, Pep, Salvia, Kanna, Kratom, Butandiol, Ephedrakraut, Woodrose und vielleicht noch andere Sachen die mir grad nicht einfallen.

Sachen die ich irgendwann noch testen will:
Ketamin, LSD, DMT und was mir vielleicht grad in den Sinn kommt. Mit solchen sachen warte ich aber, bis sich mein Geist vollständig entwickelt hat.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.05 22:30
also ich hab jetz fast alles durch.

was mir von den "gängigen" sachen noch fehlt sind ketamin und hochpotente opioide. letzteres ist mir zu heikel, auf ersteres hab ich keine lust.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.05 22:32
bisher:
cannabis: seit 3 jahren mit wachsender regelmäßigkeit, momentan täglich, sind ja aber auch ferien in der schulzeit wahrscheinlich 3-4 mal/woche

alkohol: am wochende, wenn ich weg geh eigentlich immer, halte manche leute/locations sonst nícht aus

tabak: vertrag ich nicht, machmal in ner tüte

absinth: sehr gelentlich, wenns halt ne gelegenheit gibt...

ephedrin: 2x tee getrunken

salvia: 1x mal probiert


was die zukunft bringen mag:
salvia-extrakt: demnächst, liegt schon im schrank

GBL: ebenfalls demnächt

Pilze: müssen noch organisiert werden, wahrscheinlich zwischen schriftlichem und mündlichem abi

LSD/meskalin: später, wenn ich mit sicherer bin, dass meine psyche da nicht abdreht.
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.01.05 22:49
@haselmaus: wegen abdrehen halte ich pilze für nicht weniger 'schlimm' als lsd...

hab vorhin noch vergessen das ich noch kanna genommen hab und meskalin (wovon ich nix gemerkt hab und das ich gerne nochma machen würde...)
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.05 23:22
ja, schon, aber die dosierung ist einfacher, weil man da facto nicht unbedingt weiß, wieviel auf ner pappe ist. lsd zersetzt sich an der luft ja auch recht schnell....

außerdem sind pilze leichter zu beschaffen (für mich zumindest)

:arrow: aber stimmt schon, man sollte sich nicht einreden, dass irgendwelche halluzinogene "harmlos" und andere "gefährlich" sind
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.05 23:42
Salvia Extrakt aber selten ca. alle 2 Monate.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.01.05 02:48
2-4mal die woche blaumohn? machst du das schon lange?@threadautor :shock:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 681) »