LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 58) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.04 14:37
 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?p=60078#60078
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.11.04 14:48

Sgurd schrieb:
Ich hab ja schon gestern gehört das es recht heftig gewesen sien soll, aber so übelst. :?

Hättest du nicht irgendwas zum abbrechen nehmen können?

Hoffe das alles soweit okay ist.




Ähhm in so einem Fall betseht zu so etwas (abbrechen) keine möglichkeit.
Ausserdem wenn man 8g Mexis frisst muss man sich zwangsläufig mit dieser Stuffe (Delierium) des Psilocybin Rausches bekannt machen.
Dies ist nach einer Durchfeierten Nacht sehr unüberlegt und kann schwere Psychische Folgen nach sich ziehen.
Aus solchen erlebnissen lernt man was fürs Leben, in diesem fall könnte es sich aber eher Negativ auswirken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.04 15:02
hm

eigendlich hab ich grad an sehr langen text geschrieben, aber anscheined hab ich auf irgendwas gedrückt und weg war er :?
auf alle fälle sollte seine situation für andere eine lehre sein und ausdrücken dass es nicht immer sinn hat sein leben zu hinterfragen bzw. die existenz zu hinterfragen.
Ich mein ich tu das auch sehr gerne und noch lieber mach ich das alles auf pilzen nur so in die tiefe gehn wie zbsp relaxedhigh, werd ich wohl jetzt nicht mehr machen wollen.
Hin und wieder mal schaun wies mit einem im Unterbewusstsein steht is meiner Meinung bzw, in meiner Situation ganz in Ordnung, aber anscheined sollten viele drogenkonsumenten mehr in die Realität blicken, was ich auch zu selten mache.
Nach einem Trip wird das (in meinem Fall) sehr bewusst wie wichtig die realität ist aber das vergisst man dann sehr schnell nach ein paar Monaten ( bei würd ich mal sagen "Normal"konsumenten).

Hier im forum sind meiner Meinung schon extremfälle.
ICh mein wie oft schmeißt ihr euch teilweise was bzw. was habt ihr schon alles genommen und warum?
Ich bin zwar noch in einer Phase wo ich sage, ich bleib bei Hanf,einigen Naturdrogen und dann selten psychedelische Naturdrogen aber ich würd da auch gerne bleiben.
Wollte letztens XTC konsumieren und da es nicht gewirkt hat war dies für mich ein zeichen dass ich es auch nie probiern sollte.
was bringt es wenn man eine Droge mehr konsumiert hat??
ICh werd mich sicher noch viel bemühen das ganze um mich wichtiger zu sehen.

tjo nur mal sio gesagt

replaying
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.04 15:28
Genau an dieser Ursuppe, an diesem Urknall, an dem Punkt 0 war ich auch schon mal. Und da man das Wissen nicht mitnehmen kann, bin ich eben der Überzeugung das es nur eine Trugwelt war. Eine Einbildung. Ein Glaube
Man war eben an dem Punkt, in dem sich das ICH der Mutter & Vater vereint.

Bei mir warens aber "nur" 4 Gramm mexis. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.11.04 15:39
Es tut mir leid.
Ich kann nachvollziehen, in welchem Stadium du dich befindest, und ich habe schon vor einiger Zeit für mich herausgefunden, dass ich ihn nie erreichen will.

Deine Verwirrung legt sich bald wieder, davon gehe ich einmal stark aus. Mach dir keine Sorgen, die Gedanken setzen sich sonst in deinem Kopf fest, und daraus entsteht im Endeffekt eine Psychose. Man kann sich alles wünschen, alles wollen, aber denke nicht einmal im Traum daran yemals mit irgendwas abschließen zu können. Das Leben ist eine einzige Box der Pandorra...

Was meinst du genau mit deiner Aussage, dass du nicht mehr so unbeschwert durchs Leben schreiten kannst wie vor diesem Erlebnis? Kannst du es mir genauer erklären?
Denn ich denke, dass auch ein unbeschwerter Weg durchs Leben seine Vorteile haben kann. Vielleicht wirst du es bald erfahren, und höchstwahrscheinlich wirst du dich, trotz allem, besser fühlen als vorher.

Die Leere, die dich ausfüllt... Ich denke, du spürst sie... Wenn du nicht mehr weißt, wie du sie los wirst, frag mich.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.04 16:51

ethno schrieb:
:shock: relaxed du bist der erste mensch den ich vom "null-punkt" sprechen höre! ich weiss nicht ob du den selben punkt meinst wie ich, deshalb nimmt es mich sehr wunder wie du diesen punkt definierst.
für mich bedeutet der Null-Punkt das sein, das wesen welches jedes lebewesen besitzt. es ist die unterste wurzelspitze des lebens, indem keine überlegung, kein denken oder bewustsein mehr existert. es gibt nur etwas, der wille zu überleben. dieser wille äussert sich nicht gedanklich, sondern man fühlt ihn, man lebt ihn, denn er ist der trieb des lebens, ohne ihn könnte leben nicht existieren. es ist die grösste macht die ich jemals gespührt habe!



Mir kribbelts überall und schiessen grad die Tränen aus den Augen! GENAU das triffts.
Und dieses Gefühl war so heftig, so allumfassend.
Dazu kam noch mit dem Nullpunkt diese Bindung an die Existenz an sich. Dass es das nichts nicht geben kann. Ich habe es einfach gespürt. Alles ist in sich zusammengebrochen, nur damit ich einmal dieses Gefühl spüren kann, das was ich jahrelang als universelles Bewusstsein theoretisch abstrahiert habe. Und nun habe ich für mich den "Beweis" gefunden.


EDIT: Ich habe keine Fragen mehr was Existenz betrifft und brauche auch keine Antworten. Ich habe gefunden was ich gesucht habe: Den Punkt Null.

Meine schlechte Stimmung / absolut üble Depression hat eher mit dem tonnenweise mdma&amphe zu tun was ich mir nach dem Pilztrip ins Hirn geschüttet hab. Aber seit heut mittag gehts wieder.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.04 17:24
zuletzt geändert: 01.03.10 19:42 durch Relaxed (insgesamt 1 mal geändert)
Im übrigen hab ich was dagegen genommen.

Als ich merkte dass ich n meiner Endlosschleife feststeckte hab ich mit Mühe und Not es grad noch hinbekommen meine Tavor (1mg Lorazepam) aus meinem Rucksack und dem Kulturbeutel rauszubekommen. Das Problem war dass die Luft mit einem so seltsamen Material gefüllt und ich ich deshalb kaum noch Bewegungen ausführen konnte ...
Jedoch hat das Lora nix gebracht oder is erst ne Stunde später angeflutet.

Naja auch egal. Jedenfalls war das die erfüllenste Grenzerfahrung meines Lebens. Ich bin dahingekommen wo es mich immer hingezogen hat und werde ganz sicher nicht nochmal dorthingehen.

@g3x: vergessen? Solch eine spirituelle Erfahrung? Ich glaube kaum ... es war mehr als ein Trip. Ich habe soviel erlebt, was mir zu denken gibt.
Allein die Optik ... hat sich schonmal jemand mit 99% Lichtgeschwindigkeit durch den Raum bewegt? Genau so sah alles aus ... Lorentztransformation nennt sich das = spezielle Relativitätstheorie.

Und zum Thema Logik und Sinn: Die Haupterkenntnis dieses Trip ist eben dass alles seinen Sinn hat. Dessen war ich mir rein rational immer sicher. Und im Delerium hat sich dieser Gedanke zu einem Lebensgefühl geformt ... ich habe den Sinn von allem gespürt.

Und, ganz abgesehen davon weiss ich jetzt wie sinnvoll Realität ist. Denn das ist der Film auf dem ich grad voll bin, und ich war noch nie so glücklich darüber ;)

Ich hab auch schon meine Theorien aufgestellt. Die Realität ist einfach nur eine Art der "Umsetzung" von Bewusstsein. Pures Bewusstsein ist Perfektion. Und Perfektion ist zeitlos und unendlich. Und somit Stillstand. Aber ein Bewusstsein kann nicht nur in Perfektion existieren, weil Bewusstsein zu Dynamik neigt. Dynamik erzeugt Veränderung, Veränderung zerstört Perfektion und macht Platz für Realität. Man kann sein eigenes Bewusstsein nicht dazu zwingen, sein Streben abzuschalten. Und das ist auch gut so.
Ich liebe die Realität und mein Leben hier, den Nullpunkt einmal zu entdecken ist etwas einmaliges, aber dauerhaft hab ich da nix zu suchen.
Sonst wär ich nämlich nicht wieder hier ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.04 19:32

Harry_Coin schrieb:

Hast schon recht, aber die Fragen gehen ja auch immer weiter und ich wollte halt sagen. dass man auf die Antwort lange warten kann bzw. danach suchen.



Ich habe keine Fragen mehr, die lange Suche hat diesen Sonntag ein Ende genommen.

Ich habe eines meiner wichtigsten Ziele im Leben erreicht: Das gespürt, was vorher nur in wagen, unsicheren Gedanken existierte.
Meine (ganz persönliche) Suche nach Sinn und Existenz hat am Sonntag ihr Ziel erreicht und es gibt nichts mehr, was ich da noch entdecken muss/will.
Manch einer nennt es auch spirituelle Erleuchtung, aber ich verwende das Wort Erleuchtung nicht gerne weil es mit zu vielen Vorurteilen belastet ist.
Das bedeutet jetzt jedoch auch dass meine "Alltagsprobleme" wieder an Bedeutung gewinnen und es jetzt keine Ausrede mehr gibt sie nicht anzupacken ;)


maciej schrieb:

@ Relaxed

Sehe ich das richtig, dass du vom 5. Gang in den 2. geschaltet hast und erstmal eine oder wohl eher DIE pause einlegst? bzw in den drogen-ruhestand gehst ?



LOL "Drogenruhestand - unvereinbar mit meinem Temperament :mrgreen:

Ich habe lediglich erkannt dass ich mit Psilocybin eines meiner Hauptlebensziele erreicht habe und kein Interesse daran habe nochmals einen derartigen Trip durchzumachen weil ich es einfach nicht mehr brauche.

Aber wie schon erwähnt gewinnen andere Probleme an Bedeutung. z.B. bin ich immer noch sehr enttäuscht darüber dass das mdma am Samstag so wenig geknallt hat :mrgreen: Nach 2 Monaten Pause hab ich mir echt mehr erwartet, und da muss ich an mir arbeiten (weniger ist manchmal mehr ... ;) )

und: Hedonismus is gar keine so schlechte Lebensphilosophie :P
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.04 20:10
ich habe deinen artikel voll spannung durchgelesen, es ist sehr interessant :)

ich mache mir über "spirituelle erleuchtungen" oder wie man es nennen soll, auch sehr viele gedanken, und merke auch, wie mir das probleme im alltag bringt, da ich die letzten tage sehr in gedanken versunken bin, und fasziniert von philosophie bin.

inwiefern hatt dieses erlebnis dein leben verändert ? es mag sich zwar komisch anhören, aber ich frage mich, ob man ohne fragen leben kann, denn ich denke mir manchmal, dass dies der trieb des lebens des menschen ist, die ewige suche, nach einer antwort, einer höheren macht, ein grund des lebens ?

denkst du du hättest den null punkt auch ohne drogen erreichen können ?
dies frage ich mich auch schon sehr lange. ist es möglich, so eine erfahrung, ohne drogen zu machen ? was denkst du ?

mfg clemens
warum ist minus mal minus plus ???
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.11.04 17:11
irgendwie versteh ich ihn ....... :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.04 18:33
RelaxedHigh: Ich weiß nicht warum die Erfahrung dich so sehr mitgenommen hat. Schließlich konntest du die Allwissenheit nicht mitnehmen. Es ist eine Trugwelt. Basta! ;)

So, werde mich wieder mit der Außenwelt beschäftigen. :)

P.S. So komme ich mit der Erfahrung klar. :)
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.04 18:54
ehm dass hat nicht mit klarkommen zu tun sondern mit verdrängen und sich selbst belügen o.O
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.04 10:59
Mir geht dieses ganze "Drogen sind der Weg zur ultimativen Weisheit" Gelaber mittlerweile schwer auf den Sack. Wer meint sich sein Gehirn wegballern zu müssen um "den Sinn des Lebens" zu erkennen gehört meiner Ansicht nach in Therapie. Du hast nichts anderes erlebt als die stärkste Reizüberflutung die du in deiner kranken Drogekarriere bisher mitgemacht hast. Mehr nicht.


"Und zum Thema Logik und Sinn: Die Haupterkenntnis dieses Trip ist eben dass alles seinen Sinn hat. Dessen war ich mir rein rational immer sicher. Und im Delerium hat sich dieser Gedanke zu einem Lebensgefühl geformt ... ich habe den Sinn von allem gespürt."

"EDIT: Ich habe keine Fragen mehr was Existenz betrifft und brauche auch keine Antworten. Ich habe gefunden was ich gesucht habe: Den Punkt Null"

Alles klar. Schreib ein Buch drüber.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.11.04 12:58
@ferkel machst deinem namen ja echt alle ehre!
sorry dein post ist ein absoluter stuss.
behallt deinen schwachsin für dich aber poste sowas nicht in eine forumsecke die sich mit selbstfindung und glaube beschäftigt.
wenn dir dieses thema am arsch vorbei geht dann bitte, will dich nicht daran hindern. aber interesieren tut es in diesem thread niemanden!
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.04 13:13
Ich hab's mir jetzt gerade erst mal so gut durchgelesen, wie's eben auf zuviel Ephe noch möglich ist ... :wink:

Fand ich schon ziemlich derbe, was Du da gemacht hast, allein unter dem Vernunftaspekt gesehen. Als wir kurz telefoniert haben am Sonntag mittag, klangst Du auch wirklich alles andere als gesund ... :roll:

Na ja, ich hoffe jedenfalls für Dich, dass es Dir etwas gebracht hat an Erkenntnissen. Tauschen möchte ich aber nicht mit Dir ... :P

(Sorry, später klinge ich sicher konstruktiver - hatte nur jetzt das Bedürfnis, meinen Senf dazuzugeben)

 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 58) »