LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 123) »

AutorBeitrag
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.05 12:43

Zitat:
The original message was received at Tue, 22 Feb 2005 14:44:04 -0500 (EST)
from ghibli.ispgateway.de


*** ATTENTION ***

Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its
delivery. The address which was undeliverable is listed in the section
labeled: "----- The following addresses had permanent fatal errors -----".

The reason your mail is being returned to you is listed in the section
labeled: "----- Transcript of Session Follows -----".

The line beginning with "<<<" describes the specific reason your e-mail could
not be delivered. The next line contains a second error message which is a
general translation for other e-mail servers.

Please direct further questions regarding this message to your e-mail
administrator.

--AOL Postmaster



----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<empathy7484@netscape.net>

----- Transcript of session follows -----
... while talking to air-na04.mail.aol.com.:
>>> RCPT To:<**********@netscape.net>
<<< 550 MAILBOX NOT FOUND
550 <empathy7484@netscape.net>... User unknown




davon bekomm ich ungefähr 20 am tag (also von deiner mailbox alleine 20)

dann ändere doch bitte die email-adresse in deinem profil.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.05 15:20
Alles klar, schon passiert :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
7 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.05.05 18:57
Aus Sachsen, aber nur nen M!
Oschatz :lol2:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.05.05 00:44
@thomas: du kommst aber nich aus raum dessau oder umgebung?
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.05 14:38
ich auch.
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.05 11:30
TimTomTam, gehst du manchmal in halle (an der saale :wink: ) feiern?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.05 11:32
selten, aber auch manchmal.
STTD `05 ruled
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.05 11:33
naja, weil dann könnten wir uns rein theoretisch schonmal über den weg gelaufen sein... 8)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.05 11:36
@ Thomas_s2k:

Ich komme aus Niedersachsen, aber war früher öfter mal auf Techno/Schranz Partys inna Zone feiern :lol2:...meine Jugendsünden...:lol2:.
Was hörst du denn für Mukke? Ich tippe ma auf was Elektronisches, :wink:!
Warst du schon mal in Schlanstedt,HBS oder in Rodersdorf feiern bzw. in den Höhlen? Würde mich ma interessieren.

MFG JungleGirl
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.05 11:41

Konsument schrieb:
naja, weil dann könnten wir uns rein theoretisch schonmal über den weg gelaufen sein... 8)



könnte sein. wie siehst du aus, dann sag ich dir, ob ich dich schonmal gesehen hab. :D
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.05 11:49

JungleGirl schrieb:


inna Zone feiern



ich auch inner zone feiern. groovy :lol: Tanzfeierflächenzone

JungleGirl schrieb:

Warst du schon mal in Schlanstedt,HBS oder in Rodersdorf feiern bzw. in den Höhlen? .



da war ich schon überall. aber rodersdorf hat zu. KFM rules
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.05 11:52
öhm... ah kacke, die im fotothread sind gelöscht wurden, weil der server von directupload die nur 100 tage behält...

irgendwie muss ich bei dir ständig an den großen schwarzhaarigen typen denken, der mir vor einiger zeit vorgeheult hat: "ich hab schon wieder 5 pillen gefressen, ich müsste langsam mal aufhören, ich bin schon 25, ich hab schon ein kind..." :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.05 11:56
:lol: nein, der bin ich nicht. heule nix vor und hab soviel ich weiß auch noch kein kind. aber man hat sich bestimmt trotzdem schon mal irgendwo gesehen.
*nöö, bitte nich jetzt du*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.05 12:01
@TimTomTam:

Hey, cool!!!
Was, Rodersdorf hat zu? Och Mensch...naja, dass letzte ma war ich 2002 auf solchen verschranzten Parddys, mein Ex hat Techno/Schranz gehört...bin da eigentlich mehr oder weniger im zu liebe mitgekommen...war net so mein Ding, wurde da immer sau aggro von der Mukke.
Jetzt würd ich aba, auch wenn ich DnB höre ma wieder just for fun hin...am liebsten in die Höhlen :lol: :lol: :lol:.
Können ja ma zusammen feiern gehen :wink:...die Höhlen sind doch 1mal im Monat, oder? Weißt du, wann das nächste mal ist?

MFG Jungle :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.05 12:06
leider keine ahnung was da in zukunft abgeht. aber da ist total umgebaut und es sind auch "normale" veranstaltungen da jetzt. muss ich mal rumhören, wann mal wieder ne coole party da ist. dann kommst du vorbei und so.
:D
*nöö, bitte nich jetzt du*

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 123) »