LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 72) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.11.04 10:57

maciej schrieb:

shroomy schrieb:


werden bei euch auch die kleinen kiff regeln befolgt wie :

wer baut der haut 8)
wer mischt der zischt 8)
:?:




:twisted: wer holt, teilt auf :x



ist doch normal bei dir nicht :?:

ich rede davon wer den joint baut darf ihn anrauchen und wer die mischung macht raucht sich davon den ersten kopf :!:
bevor diese zwie sachen geschehn sind passiert nix :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.04 14:10

shroomy schrieb:
ich rede davon wer den joint baut darf ihn anrauchen und wer die mischung macht raucht sich davon den ersten kopf :!:
bevor diese zwie sachen geschehn sind passiert nix :wink:



hehe, das ist bie uns hier genau das selbe :D
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.04 15:34
wichtig ist auch noch wie der anhauer weitergibt.
meistens isses "rechsts rum malt die mühle" ;) ich kenne einen der es andersrum macht und wenn man insider ist hat man einen gewissen vorteil. :twisted:

beim sitzplatz verteilen sind wir meistens so fair das abwechselnd auf dem unbequemen platz gesessen wird. nur wohnungsinhaberr und mädchen haben sonderrechte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 15:56

shroomy schrieb:

wer baut der haut 8)
wer mischt der zischt 8)
:?:



1:1 Zitat von nem kollegen :shock: :shock: :shock:

..aber haja so ggewisse anstandsregeln hat eigentlich jeder und die sind auch ziemlich einheitlich weil das meiste schon einfach die höflichkeit gebietet (trinken nach dem rauchen, rauchreihenfolge,sitzverteilung,hausherr vorteil etc etc ) da denkt man normalerweise schon gar nicht mehr drüber nach
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.11.04 16:00
Bei uns siehts so aus: Zum Anfang sucht sich jeder einen Platz und wir bleiben dann auch sitzen. Nicht weil wir am Anfang auch so gesessen sind, weil wir ehh zu faul sind uns zu bewegen.
!!!Smoke Weed Every Day!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.11.04 16:01

shroomy schrieb:

maciej schrieb:

shroomy schrieb:


werden bei euch auch die kleinen kiff regeln befolgt wie :

wer baut der haut 8)
wer mischt der zischt 8)
:?:




:twisted: wer holt, teilt auf :x



ist doch normal bei dir nicht :?:

ich rede davon wer den joint baut darf ihn anrauchen und wer die mischung macht raucht sich davon den ersten kopf :!:
bevor diese zwie sachen geschehn sind passiert nix :wink:



klar, hab ich schon verstanden. kenn den spruch selber. bei uns hier ist es meistens so, dass wirs aufteilen müssen, naja der der losgeht hat meistens gute karten :twisted:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 16:10

shroomy schrieb:

wer baut der haut 8)
wer mischt der zischt 8)
:?:


:D :D wusst nich dass der spruch au woanders verwendung findet.. dacht imma wir hätten das 2. selbst irgendwie erfunden.. gut zu wissen dasses kiffer mit gleichen sprüchen gibt :wink:
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.11.04 16:48
hihi,das ist cool,wir haben die selben traditionen^^ das mit den feuerzeugen ist bei uns auch so,meist gibts nurnen haufen von denen und die bleiben da oder werden halt mitgenommen.die runde muss immer rechtsläufig sein,denn das bringt glück^^es ist fast so als ob es immer ein familien treffen ist,endlich wieder zuhause in der parallelwelt 8) am anfang sitzt ein teil auf der-selbstervständlichen-couch,-ein teil auf dem boden, auf kissen die da rumliegen.aber irgendwann möchte da jeder hin,wie affen die zusammen dicht an dicht sitzen.(lol)gibt doch ncihts schöneres :wink:
om namah shankara,bhangeri baba!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.04 18:05
bei uns wird nur platz gewechselt wenn wir 'mein rechter rechter platz ist frei' oda wie das heißt, spielen ...da wir das aber nie spielen wechseln wir auch nie die plätze ..wozu auch ..jeder hat den platz der ihm am besten gefällt
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.04 01:51
"wer baut der haut" dürfte eigentlich schon das 1. grundgesetz der kiff0r sein ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.11.04 02:33
über die beiden themen hab ich schon stundenlang rumdisskutieren
dürfen :lol:
wer baut der haut und wer mischt der zischt 8)
ich hasse es wenn leute sich nicht an diese regeln halten oder sich "vordrengeln" bei so sachen sind mir schon öfters kragen geplatzt :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.04 02:36
*kragen platzen*:
"Eyyy ich bin draaaaan.....ahhh egal." O_o
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.11.04 10:01

Zitat:
ich hasse es wenn leute sich nicht an diese regeln halten oder sich "vordrengeln" bei so sachen sind mir schon öfters kragen geplatzt



Kann ich gut verstehen, wir ham' mal in der Runde n' Tütchen geraucht, ich habs als zweiter bekommen, gerade dran gezogen das erste mal, kommt so ein kleiner vielleicht 15 Jahre alter Typ, ich kannte ihn auch nicht, da drängelt er sich ganz nah an mich, grinst mich dumm an und sagt dann: "Darf ich auch mal?"
Auf mein "Mach ma' langsam, Alter!" hat er dann ein bissel verdutzt geguckt.

Später, als er was davon geraucht hatte, ist er im Busch verschwunden und erst Stunden später wieder 'rausgekommen, tja, schon blöd, wenn man zu dumm zum kiffen ist. :wink:
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.11.04 12:09
löl bei sowas rauch ich dann noch extra langsam :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.04 23:34
Regel Nr. 1!
ICH baue.
Ich haue
nächste ist entweder meine Freundin oder Anna oder anderes Mädchen,
dann, je nachdem wo weibliche Person sitzt, in dieser Richtung weiter.

Ich mach Mischung
Anna bekommt den ersten Kopf, danach ich, danach der Rest.

MFG Finanzamt
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 72) »