LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 104) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.05.03 11:50
ja das wär doch mal ne klasse idee :wink:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.05.03 11:54
werd ich glaub mal probieren lol

:lol:

hf t
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.03 12:11
hey leute. ist euch schonmal aufgefallen, dass die leute, in die man sich wirklich intensiv verliebt, nicht durch bewußtes suchen im eigenen leben auftauchen, sondern einfach so da sind.

also, wenn man gezielt losgeht um "jemanden" zu finden, dann gehts meistens schief oder man findet halt (tschuldigung, is nicht böse gemeint) irgendeine schnecke zum knutschen in der disko oder vielleicht auch mal nen ONS, aber die dauerhaften, tiefen beziehungen, die findet man nicht, wenn man sucht.

die kommen immer dann aus dem blauen, wenn man gar nicht mehr sucht, wenn man völlig offen ist und einfach akzeptiert, was passiert.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.05.03 12:18
ja das kenn ich. und wie ich das kenne.
was du da ansprichst passiert mir ständig, vor allem das mit dem knutschen und den ONS :roll: .
und einmal auch das mit der großen liebe, oha das schon jetz fast ein jahr her aber ist alles super schlecht gelaufen :cry:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.03 12:22
ja, ich weiß.

aber das gehört nunmal zum leben.

liebe ist ein lebewesen, sie ist lebendig. das heißt sie wird geboren, ist plötzlich da, obwohl sie schon vorher verdeckt reifte und sie lebt und irgendwann wird sie sterben. das ist der weg alles lebendigen.

das mit dem knutschen und den ONS find ich nicht schlimm, solange man sich selbst treu bleibt und ehrlich zu sich selbst ist. man kann es aus spaß machen, man kann es aus angst vor einsamkeit machen oder aus selbstbestätigung. hauptsache man ist sich dessen bewußt und ehrlich zu sich selbst.

hast du dein icq nie an?
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.05.03 12:30
ja die liebe liebe, das is schon ne sache für sich.
vor allem zu erkennen was die wirkliche liebe ist ist nich so ganz einfach.

diser unterschied zwischen einfach nur jmd "toll finden" nett finden, gern haben und wirklich lieben. aber irgendwo ganz im innern weiß man wenns die liebe ist.

bei den ONS gründen bin ich extrem für spass :D

doch, meistens is es an. nur wenn ich schnell LdT kucken will und mich nich am rechner festquatschen möchte lass ichs aus. grade bin ich auf arbeit und die sehen icq hier nich so gern *gg
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.03 12:48
ich glaube mittlerweile, dass diese ganzen ausprägenungen, also freundschaft, jemanden mögen, freundschaft mit sex, familienbindung, liebe, tiefe liebe, haßliebe, was auch immer, dass dies alles das selbe gefühl ist, nur irgendwie immer in einer anderen farbe.

aber ich weiß, was du meinst, mit "man fühlt es einfach" und da ist für mich auch immer die erkenntnis begründet, dass unsere welt nunmal nicht rein rational erklärbar ist, also mit wissenschaft und beweisen, weil man liebe z. b. weder messen noch beweisen kann. aber wir WISSEN, ganz tief drin und wir sind soooo überzeugt, dass es wahr ist, überzeugter als von der theorie mit der sonne und der erde, dass es stimmt, dass wir lieben. ist ist eine unumstößliche wahrheit. und das heißt in letzter konsequenz, das wahrheit eben nicht nur aus wissenschaft heraus entsteht sondern auch aus dem, was wir als wahr akzeptieren.

das ist ja die bedeutung des wortes wahrnehmung. das ist wahr, was wir als wahr annehmen.



solltest du nicht arbeiten oder sowas?
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.05.03 12:52
Mir is aufgefallen, dass ich in der Liebe zwei große Fehler habe die mir bis jetzt immer passiert sind. 1. Fehler, ich verlieb mich in die falschen Mädchen.
2. Fehler Ich spann sie immer anderen aus

weiß nich ich kann einfach nicht anders is einfach so. sorry men

hf t
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.05.03 12:58
hehe ich arbeite ja nebenbei ;-)

mir is es leider schon 2 mal passiert das ich sex mit jmd hatte der vergeben ist. aber irgendwie knallen bei mir immer alle sicherungen durch und es kommt soweit. ich nehm mir immer vor das machst du nich noch einmal, jetz denk doch mal wenn dir das passiert. aber ich bin in solchen momenten einfach zu "schwach"
...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.05.03 13:00
leute, jetzt habt ihr was angerichtet. das thema liebe ist ein sehr leidiges und schwierig thema bei mir. durch die erfahrung in meiner vergangenheit ist mein selbstbewusstsein in dieser hinsicht auf ein minimum geschrumpft. ich erinnere mich an dieses gefühl, des rotglühenden dolches, der einem ins herz gestochen und die klinge abgebrochen wird.
:roll:

macht mich alles nachdenklich hier...
still kickin!

mfg
hawk
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.05.03 13:06
naja Drogenkind, weiß auch nicht, is bei mir so ähnlich. Kann auch irgendwie nie nein sagen, ausser ich bin eicht scheiße drauf oder so, und naja wenn ich saufe werd ich manchmal echt putzgeil und dann ist mir einfach nichts und niemand mehr heilig. scheiße sollte mall jemanden kennenlernen. lol

hf t
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.05.03 13:06
@hawk
ja ich kenn das auch, das waren damals die schlimmsten monate meines lebens :roll:

das is so schlimm in jmd verliebt zu sein und denn nicht zurückzubekommen. oder sich erst sicher wiegen und dann war das nur ein rumgemache von der anderen seite aus. aber die anderen machen das nicht mit absicht, das ist mir bewusst geworden, als ich jmd das gleiche "angetan" hab

amoOn, ja das kenn ich auch der liebe alkohol und drogen sowieso. nich nur bei kerlen knallen da die sicherungen raus :P
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.05.03 13:09
sowas kenn ich.
Einmal wollte ich mich danach umbringen, habs auch n paar mal versucht aber naja hat eben nicht funktioniert wie ihr seht, huhu ich schreib ausm jenseits :twisted: . nein spaß beiseite. War auch für mich einfach ne scheißzeit in der du einfach nur an sie/ihn denkst und einfach durch3st wenn du ihn/sie siehst.

hf t
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.03 13:11
zuletzt geändert: 23.03.06 14:04 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
@steffi: du brauchst eindeutig jemanden, der auf dich aufpaßt. schon mal über anketten nachgedacht?

@dennis:



 
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.05.03 13:14
japp ging mir ähnlich 3 monate lang, hatte auf nichts lust, mir war alles scheiß egal. wär ich morgen von nem auto überfahren worden - prima.
bin denn wegen lehre umgezogen und hab in der berufsschule nen niedlichen typen kennengelernt, das hat mich sehr abgelenkt. hab erkannt das es noch andre jungs gibt. nur denn ging bei ihm das problem so ähnlich weiter. nur das ich ihn ihn nie richtich verliebt war. aber er beschäfticht mich irgendwie heute nach nem halben jahr immer noch...

probleme mit jungs ziehen sich irgendwie seit einem jahr wie ein roter faden durch mein leben. ich find einfach nich den richtigen bei dem das gefühlsmäßich so aussieht wie bei mir :roll:

@Jörg

wie meinst das mit dem anketten?
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 104) »