LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.04 16:18

LdT schrieb:

Sgurd schrieb:
1. Ich würde einem guten freund sagen das er den Polizei einen tipp geben soll.



echt mal, wie unsozial bist du denn?

schön zu wissen, dass du bei der erst besten gelegenheit z. b. jemanden hier aus der ldt-community verpfeifen würdest.

:(

:cry:

:(

wenn jemand scheiße baut, sollte er oder sie auch soviel mum und rückgrat haben, die konsequenzen zu tragen und das nicht auf andere abwälzen. wenn man negative konsequenzen vermeiden kann, dann ok. aber andere für einen selber bluten zu lassen, dass ist einfach nur scheiße.


zum thema:

ganz so easy wie viele das hier schreiben würde ich das nicht sehen. natürlich können sie bei tatverdacht fingerabdrücke nehmen, ich glaube mit richterlicher anordnung. schließlich ist es aufgabe der polizei, eine kriminelle handlung aufzulösen. das verweigern auf nachfrage erhöht natürlich den verdacht.

ich kann auch jedem nur raten, außer name und anschrift (und die daten haben sie ja wohl schon) KEINERLEI aussage zu machen. das heißt KEIN WORT außer "hierzu möchte ich keine aussage machen". niemand muß sich selbst belasten.

abgesehen davon war das verschicken per post einfach mal dumm und ich muß auch sagen, dass ich bei einigen postings hier den respekt vor der ganzen sache vermisse. ich meine, wer illegale sachen begeht und bewußt gesetze bricht, sollte sich doch auch bewußt sein, was für konsequenzen das haben kann und fragen, ob es das wert ist. :)



Okay, ich hab einen Schritt zuwenig nachgedacht und mich erstmal darum bemüht wie man den Verdacht ablenken würde.

Natürlich wärs für denjenigen scheiße wenn er es nicht beweißen könnte das er es nicht war (aber die bullen müssen es ihm erstmal beweisen, nur weil einer ankommt und sagt das er was gehört hätte könnten sie ihn sowieso nicht einbuchten! und wenn der Postmeister bei euch da sagen würde das er ihn nicht an dem tag gesehen hat oder er ein alibi hat schonmal garnicht)


Zitat:

...und ausserdem is es ne falschaussage.



Drogen verschicken ist auch nicht gerade das legalste


Also vergessen wir die idee mit dem tip, natürlich würde ich damit nicht bezwecken wollen das ein anderer irgendwie streß kriegt, war zu kurz gedacht und zu schnell geschrieben (wenn ich es machen würde würde ich wen nehmen wo ich weiß das er dafür nicht schuldig gemacht werden kann, trotzdem ne schlechte idee)


Ich bitte vielmals um verzeihung und bitte nicht gesteinigt zu werden :iloveu: :love:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.04 16:25

Sgurd schrieb:


Zitat:

...und ausserdem is es ne falschaussage.



Drogen verschicken ist auch nicht gerade das legalste



drogen verschicken und ne falschaussage bei der polizei is aber n ganz andres spektrum ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)