LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.11.04 21:23
hihi, oh ja diese dösen is echt lustig, besonders wenn man dann im traum redet.

vor ewigkeiten habich mich mit nem kolllegen unterhalten, bin eingepennt :D , er labert weiter und im schlafen labere ich irgend nen müll, voll lustig, ich glaube ich habe gesagt "sind wir schon vorbeigefahren?"
nur geil, auch inner schule (damals), schön am dösen, lehrer fragt einen und dann kommt das oft gehörte häääääääää :lol:
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.04 21:45

Patti schrieb:
was mir aufgefallen is, ich kann auch nachm aufwachen wieder bei dem traum anfangen zu träumen, wo ich vorm aufwachen aufgehört hab. geht abe rnich oft.



Das ist das beste überhaupt...wenn man seinen Traum fortsetzen kann. Bin oft aufgewacht und wollte weiterträumen, weil ich wissen wollte, wie´s weitergeht :D Wenn man das schafft, kann man sich richtige Geschichten zusammenpennen...

Letztens hab ich von der Arbeit geträumt und mußte danach malochen gehen... wußte den ganzen Tag nicht, was Traum war und was Realität :D
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 17:36
Denke auch dass es einfach daran liegt dass man sich morgens besser an seine Träume erinnern kann, da man dann nicht mehr so tief schläft.

Diese Vermischung von Realität und Traum erwischt mich manchmal auch abends, wenn ich so viel geraucht habe, dass ich davon richtig müde werde (meist vor dem TV). Die besten Ideen kommen mir irgendwie immer dann. Ebenfalls kann es dann passieren, dass man laut redet aber am Träumen ist.

Viel seltsamer finde ich es aber, das mir am Tag etwas einfällt und ich überlegen muß ob dies Traum oder Realität war.

Beim Aufwachen passiert es auch mal dass man einfach schlecht drauf ist, meist führe ich dass auch auf Träume zurück, da ich irgend etwas geträumt habe was mir überhaupt nicht passt (z.B. Freundin macht Schluß oder Polizei findet bei mir Weed). Den Traum vortsetzen (wie hier erwähnt wurde) kann ich eigendlich nicht.

@rodriguez86: Handy sollte man nicht am Bett liegen haben, stört angeblich die Schlafphasen. Und als Mann sollte man das Handy auch nicht in einer Hosentasche tragen, da sonst die Spermien bestrahlt werden. Keine Ahnung ib das Stimmt, habs aber von einem Arzt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.11.04 17:42
Hihi mir fällt da wieder was lustiges ein.

Hab vor nen paar wochen nen ultimativ realen traum gehabt in dem ich geträumt habe das ich mit nen paar kumpels unterwegs war schön ein gemockt hatte und dann zuhause völlig breit eingeschlafen war, bin dann am nächsten morgen aufgewacht und dachte mir so, verdammt war das geil gestern, mit diesem gedanken fröhlich fertig gemacht und beim frühstück fiel mir ein, hmm, kann doch gar nich sein, du hast seit ner woche nix mehr geraucht und hast gestern lange gearbeitet, verdaaaaaaaaaaaaaaaaamt.

war aber schon echt lustig, besonders weil ich mich auch an alles errinnern konnte :D
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.11.04 18:24
@Rod...is doch eigentlich scheiß egal ob im Traum druff oder real, hauptsache druff... :lol:

P.S. Die Buhllen können dich auch nicht foppen, wenn du nur im Traum breit warst :wink:
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.04 21:24
Aber vl. hat er, während er es geträumt hat, echt einen geraucht. so wie es mit dem reden/stolpern ist.
:lol:

zum thema: hab das snoozen heut mal probiert -&gt; direkt bus verpasst :lol:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 22:20

Darkshadow schrieb:


zum thema: hab das snoozen heut mal probiert -&gt; direkt bus verpasst :lol:



na...ein bißchen Training gehört schon dazu. Nicht aufgeben.
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.04 22:36
mach ich nicht
und der bus eine stunde später ist sowieso viel angenehmer :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.11.04 19:20

purple_Haze schrieb:
@Rod...is doch eigentlich scheiß egal ob im Traum druff oder real, hauptsache druff... :lol:

P.S. Die Buhllen können dich auch nicht foppen, wenn du nur im Traum breit warst :wink:


Ich war im Traum auch schon öfters "druff", d.h. ich hab teilweise Substanzen im Traum konsumiert, deren Wirkung ich gar nicht kannte, bzw. teilweise immer noch nicht kenne. :D Fragt mich nicht, wie das geht, wahrscheinlich gibt es "Drogen-Archetypen". :lol: Ich hab im Traum definitiv was gemerkt, war auch gar keine so schlechte Simulation (bei denen die, ich inzwischen kenne, kann ich's zumindest einschätzen. Naja, Drogen rufen ja sowieso nur etwas hervor, was sowieso in einem ist. :?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.04 22:16
hmmm, heut morgen hab ich bei mir im ort Command & Conquer gespielt :lol: genialst. bin dann wieder mit dem nächsten bus gefahren :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.11.04 23:12
ja son Traum vom dicht sein ist echt geil und so real ... nach 5 jahren Tåglich kiffen hats sozusagen peng im kopf gemacht :? hab dann aufgehørt.
Nach 2 jahren nüchternen Leben hat ich mal wieder son tag wo ich dachte es wåre schøn jetzt einen zu rauchen... einfach es nochmal erleben.
Ich Traeumte in dieser Nacht ich håtte mit Freunden einen geraucht und ich spührte es so real (und das gute daran ist , im Traum bekam ich keine Paranoier :wink: )

jo das war wohl so der letzte gruß vom THC :)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.11.04 03:27
[quote="Patti] was mir aufgefallen is, ich kann auch nachm aufwachen wieder bei dem traum anfangen zu träumen, wo ich vorm aufwachen aufgehört hab.[/quote]

Das kann ich gluecklicherweise sehr gut, mittlerweile... mach das -- wenn ich nicht raus muss -- quasi jeden Tag. :mrgreen:
Meistens richtig genial...


[quote="katzenkopF"]Ich war im Traum auch schon öfters "druff", d.h. ich hab teilweise Substanzen im Traum konsumiert, deren Wirkung ich gar nicht kannte, bzw. teilweise immer noch nicht kenne. :D Fragt mich nicht, wie das geht, wahrscheinlich gibt es "Drogen-Archetypen". :lol: Ich hab im Traum definitiv was gemerkt, war auch gar keine so schlechte Simulation (bei denen die, ich inzwischen kenne, kann ich's zumindest einschätzen. Naja, Drogen rufen ja sowieso nur etwas hervor, was sowieso in einem ist. :? [/quote]

LOL ich war grade letzte Woche im Traum auf Acid :lol: und dann noch snoozen [um das Thema mal ganz direkt aufzugreifen] ~&gt; Woah :shock:
Mir ist's auch egal, ob es sich echt so anfuehlt, der Traum war toll... ^^
Wobei das ja bei LSD kaum moeglich ist, wie will man den eigenen Kopf dazu bringen, die entsprechenden Reaktionen hervorzurufen? :shock:



Und zu dem im Halbschlaf reden:
hab einen ewig langen Blog-Entry im Halbschlaf geschrieben... ziemlich cool...

Ansonsten kann ich mich leider kaum dran erinnern, wenn ich im Halbschlaf was rede [was besonders bescheuert ist, wenn man geweckt wird, und dann so ein verschlafenes "yes" raushaut, und volle Kanne verschlaeft... :?
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.11.04 03:34
Als ich Kind war hab ich im Schlaf mal arabisch geredet, ich selbst wusste es natürlich net aber meine Mutter hats mir dann gesag... find das immer wieder erstaunlich wie das gehen kann.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.11.04 04:50
lol... ich hab schon oefters Polnisch im Traum geredet...

Aber wie konnte deine Mutter das denn erkennen, dass es arabisch war? ^^
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.11.04 04:59

Cat schrieb:
lol... ich hab schon oefters Polnisch im Traum geredet...

Aber wie konnte deine Mutter das denn erkennen, dass es arabisch war? ^^




Naja man erkennt ja schon in welche Richtung es geht.

Obs Afghanisch,Pakistanisch,Türkisch etc. war kann keiner so genau sagen, war jedenfalls irgendwas arabisches :)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »