LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.11.04 10:23
@XziByTe

lol... ich wusste das eigentlich irgendwie... war heut nur so breit dass ich das durcheinandergebracht hab... sorry :freak: trotzdem danke...

hm in naechster Zeit wird das bei mir wohl auch nix, fruehestens Ende Januar... hab momentan einfach zu viel anderes vor ^^
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.04 11:10
wenn man ein dxm haltiges präperat überdosieren will, sollte man sich aber versichern, dass da nicht noch andere sachen drinne sind, das kann unangenehm werden wenn man einige sachen überdosiert.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.04 11:54
hmm yoa dieses "suchtgefühl" auf dxm is mir auch schon aufgefallen
hab jetzt die letzten 3 Wochenenden so 4-10 ratios genommen
und mir is klar ich sollte echt ne pause davon machen!

Aber wenn dieses Gefühl bis zu 2 Jahre lang anhält wie Zombiegurke sagte
dann wird das echt hart :( .
Das komische is aber man kommt nicht schlecht drauf wenn man keine ratios nimmt man hat einfach nur ein verlangen nach diesem Gefühl
(vor allem das bei geringern Dosen)
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.04 12:16
ich machte mal eine sehr ähnliche erfahrung. allerdings "streckte" ich einen trip mit 1200mg auf 100 kilo über den ganzen tag hinaus, d.h. ich nehm 4x300mg ein, start morgen um 8, letzte einnahme 3 uhr nachts. was dabei rausgekommen is war der extremste und heftigste psychofilm meines lebens und der grund weshalb ich *nie wieder* dxm anrühren werde. was ich wollte war "plateau sigma", ich wusste, dass es heftig werdeen würde , aber ich wollte unbedingt mal diesen "modem" effekt des hirns, dh. kontakt zu vermeintlichen spirituellen entitäten (im nachhineinbetrachtet sehe ich den ganzen psychedelikahokuspokus als den letzten rotz den man sich antun kann). jedenfalls kam dabei ein 1 wöchiger schizophrenieähnlicher zustand raus, ich glaubte ich sei von einem seelenfressenden dämon bessessen, der mich kontrolliert und immer wenn ich versuchte mir einzureden "das is nur hallu" ging auf einmal mein herz wie verrückt los, mir wurde schwindlig, meine optik verzog sich und ich bekam wahnsinnige brustschmerzen und hörte den scheiß dämon lachen, dass es nicht so leicht wäre meine seele wiederzuerlangen :/
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.04 12:42
Tach Leude,
mag sein dass ich mich wiederhole.
Aber auch hier kann mich mir vorstellen, dass Salvia hilft. - Habe meinen Nick ja auch net umsonst.
Wenn ich Salvia rauche ist es auch immer so, dass es mir gefällt mich im Salvia-Raum zu entspannen. Aber ich kann auch mal 2-3 Wochen ohne.
Habe auch nicht sooo ein dringendes Bedürfnis.
Vielleicht hilft es DXM Konsumenten, die aus welchen Gründen auch immer, aufhören wollen, sich mal Salvia zu ziehen.
Also wer will. Einfach bei Carlito&Silberfisch 15x Extrakt für €15(inkl. Porto) kaufen. 0,8-0,2g (Wirklich so wenig!) davon rauchen.
Und ab geht er.

Das schöne ist bei S., dass die Droge so liebevoll mit dir umgeht.
Sie redet mit dir und passt auf dich auf. Was ich von DXM gelesen habe ist da ja net so klasse.
Lest mal meine Tripberichte von Gestern&heute.
Dann wisst ihr wie's so haut.

Greetingz

SalviaFreak
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.04 13:31
salviafreak... du siehst verdammt nach einer schleichwerbung aus...! was ich empfehlen kann is salvia MIT dxm.. und da braucht man nichtmal extrakt... die beiden wirkungen multiplizieren sich so enorm...

bei dxm finde ich diesen nacheffekt sehr *piiiep*... diese paranoia die bei mir min ein tag dauert...

liegt das am wirkstoff der noch im körper ist oder hängt das von der psyche ab? ich denke letzeres... kenne eine person die is am nächsten tag ganz normal.. ich hingegen bin am tag drauf zu nichts zu gebrauchen!

und noch ein tip: NIE alk mit dxm...
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.04 12:18
Hey sorry, habe ich auch dann in der Vorschau gesehen, dass es aussieht wie Schleichwerbung :-)

Aber es stimmt wirklich. Ich kenne den Typen von C&S nicht näher und bekomme auch keine Provision. :-)

Schreibe nur von ihm, weil er 1. gute zeug hat und 2. gute preise.

Und wenn du wissen willst wie gut mir Salvia gefällt, lies mal meine Tripberichte dazu :-)

Gruß

SalviaFreak
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)