LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.04 00:16
hmm, ja also bei meinem hund hat das positive und negative seiten, wenn ich was geraucht habe: wenn ich nen purpfeifchen rauche wartet er anstaltslos, was er sonst nicht so machen würde, hat mich auch schon regelrecht gewarnt, wenn sich leute einer vermeindlich abgelegenen stelle genährt haben. hat angefangen leise zu fiepen und so, was er normalerweise auch nicht ohne grund macht.
aber wenn er merkt, dass ich mit meinen gedanken abdrifte nutzt er das manchmal auch gnadenlos aus. gehorcht gar nicht mehr, zieht an der leine, frisst sachen vom boden....--> stress pur...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
19 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.05 09:10
also ich hab mal gekifft und kam gerade mit ein mächtigen absturz nach hause die 2 hunde haben voll pallawa gemacht und hatten angst
naja ist schon lange her 8 jahre oder so
wenn i jetzt kiffe und ein hund ist dabei relaxed der mit :)
Wer zuletzt lacht hat´s nicht kapiert ;)

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)