LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.12.04 12:54
die dürfen wir ja auch nirgends hier posten :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.04 12:56
Oh ja macht nicht ist auch nicht so schlimm. Ist ja nur Hypothetisch! Aber es gibt Shops die mir die senden würden? Wenn das erlaubt ist zu fragen?
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.04 13:01
ja gibt es... einen österreichischen zumindest
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.12.04 13:04
zuletzt geändert: 29.12.04 13:56 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich wüsste nen shop-aber weiss nich ob ichs posten darf-weil manche Leute ja immer noch meinen Pilze seien illegal. :roll:

ach ich machs einfach -wenns nich erlaubt is können die mods es ja editieren.
der shop heisst ....
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.04 13:23
Danke schön. Hoffentlich bekommst du keinen ärger dafür, aber mir hat es weitergeholfen. Wie kann es aber sein, dass mir diverse Shops aus den Niederlanden eine absage erteilen, wenn es sogar einen Shop auf deutschem Boden gibt. Die scheinen ja nicht sonderlich Geschäftstüchtig zu sein.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.05 22:22
:shock: leider zu spät.

aber wenn du mir vielleicht eine kleine email mit der adresse schicken könntest @ crankcooker :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.05 18:15
will keinen extra thread deswegen aufmachn also frag ich einfach ma hier ^^
Will in zukunft meine pilze als tee konsumieren, wegen übler übelkeit. aba da is mir etwas unklar... wasser kocht doch bei 100° und psylocibin geht bei 60° flöhten.... muss ich also warten bis das wasser nimma so heiss ist oder macht das nix? aja und dosierung gleich wie imma oda mehr?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.01.05 18:17
Ja, das Wasser (logischerweise) abkühlen lassen. Ich verstehe gar nicht, wie du Pilze im Tee zu dir nehmen willst?!! :?
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.01.05 18:31

purple_Haze schrieb:
Ja, das Wasser (logischerweise) abkühlen lassen. Ich verstehe gar nicht, wie du Pilze im Tee zu dir nehmen willst?!! :?




lecker Pilzsuppe mit Nudeln und Gewürzen würde durchgehen, aber Tee ? mit Mexis ? heftig :D
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.05 19:54
y? heftig? ich kann mir halt vorstellen dasses keine übelkeit erregt und so... aber anfluten müssts doch eigentlich schneller ne ^^
ajo zitrone rein zur besseren löslichkeit?

maciej schrieb:


lecker Pilzsuppe mit Nudeln und Gewürzen würde durchgehen, aber Tee ? mit Mexis ? heftig :D


nö hawaianer...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)