LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.01.05 05:42
während dxm wixxen wuahaha. :twisted:
dicht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
32 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.01.05 13:52
e sei froh daß dabei nichts passiert ist und nicht wie bei mir:
http://www.land-der-traeume.de/seite_trip_lesen.php?id=927&PHPSESSID=5f694a51f10bbae80e0450d12808024d
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.05 13:59
mrhmph wichsen auf dex... na gut ich geb zu war auf dex auch scho rattig weil sich irgend wie alles anders angefühlt hat aber na ja... meine freundin hat zwar mit gemacht (die is eigentlich gegen drogen) aber geil fand ich den sex nich, hat sich total anders als sonst angefühlt und ich hätt sicher 6 std am stück können aba es hat mir kein spaß gemacht also hab ich aufgehört...
Na ja kommt drauf an für einen richtigen trip sind 300mg zu wenig würd ich sagen aber ich war gestern ziemlich gut bedient vllt. lags an den 900mg von vorgestern. Hab mehrfach kurze filme geschoben bei geschloßenen augen etc.


Zitat:
ich konnte kaum unterscheiden was denn davon "real" war außer an den geräuschen die ich immernoch überdeutlich hörte...



Oh ja des hatte ich auf 900mg auch nur das ich wirklich nicht wußte was real war weil ich bei geöffneten augen solche optix hatte das ich mein zimmer nich wieder erkannt hatte und net wußt des ich schlafen gegangen war... die geräusche hat ich net aba des mit dem kein tv schaun können wegen der verschwommenen sicht war bei mir auch so.
Gestern war immer wenn ich aufs tv geschaut hab (war auf party bei freunden hab mich auf dex dann aba zurück gezogen in des zimma von dem) total gelbstichig. Da war nen blaues licht an aber als ich geschaut hab war mein schatten von nem zweiten rosanen schatten umgeben (o.0).
Bei geschloßenen augen hab ich mal eine orange bar gesehen die leer war und ein mal total real elvis vor mir gesehen (yeah!)...
des mit dem klebenbleiben auf überdosis kann ich mir gut vorstellen weil ich auch gedacht hatte verrückt zu sein (nich verrückt geworden durch die droge, sondern schon immer verrückt gewesen zu sein) und wenn ich net irgend wie halb wegs klar gekommen wär und mit meinem besten freund telefoniert hätte, hätte ich mich vllt. voll rein gesteigert und wär echt häng geblieben. So is es noch mal gut gegangen aber wie gesagt DXM ist nichts zum spielen bzw. hat ne große gefahr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.01.05 15:14
Auf DXM wixxen? Ich find das unmöglich. ich bin zwar voll geil, aber bekomm keinen hoch, egal was ich mir gebe.

Aber jetzt noch zu auf Sylvester Drogen nehmen. Ich würde es nich machen. Ich finds am besten mit Leuten Alkohol zu trinken und vielleicht ne Tüte zu rauchen, aber jedem das seine. Ich hätte meine erste DXM Erfahrung aauf jedem Fall an einem anderen Tag gemacht, da DXM keine Feierdroge ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.05 15:23
joar is es net stimmt scho obwohl ich am anfang von dem turn extrem party mäßig drauf war... die ganze zeit irgend son tito puente song im kopf am rum tanzen und so ^^. Hoch kriegen find ich auf dex ehrlich gesagt kein problem aba wie gesagt ich kann damit nix anfangen weil ich sex auf dex nich gut finde... na ja das feuerwerk sah gestern total strange aus, wie aus plastik oda so als könnt ichs anfassen :shock:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.01.05 18:18
hallo^^ also ich hab sylvester gut überstanden , nur schade das ich nicht wirklich viel alkohol trinken konnte wegen dem dxm :(
ich hab noch die anderen 10 pillen glaub werde mir morgen noch ne packung holen und mit freund teilen . hoffentlich werd ich dann auch mal verrückt oder seh wenigstens elvis :?


E
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.05 18:22
mhm viel spaß beim verrückt werden das ist absolut kein spaß!! Das ist nicht mal im entferntesten lustig auch im nach hinein nicht.
Sei blos vorsichtig mit dem scheiß und nimm den scheiß nich zu oft des bruzelt wirklich das hirn weg und na ja... zu oft und du wirst zu shorty :D

Des is find ich keine fun droge sondern ziemlich anstrengend des mit dem verrückt sein... meine freße wenn du mental nicht wirklich stark bist kann des zu viel für dich sein, für mich wars das jedenfalls fast!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.01.05 18:25
Um Elvis zu sehen, is es am besten 1200mg zu nehmen, da siehste auf jeden Fall alles was du dir nur vorstellen kannst. Is bei mir auf jeden Fall geil gewesen. Aber is wirklich heftig diese dosis.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.01.05 18:30
1200 mg? :P
denkst du 600 mg könnten reichen das es mich gut wegdrückt?
wiege zwischen sechzig und fünfundsechzig
das nächste mal werd ich das pulver in ein glas wasser tun . kein bock 20 so fette pillen zu schlucken is ja abartig :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
32 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.01.05 18:36
e was für pillen hast du denn?
aber ich wäre an deiner stelle vorsichtig damit... von dem was ich erlebt habe ist damit nicht zu spaßen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.05 18:37
NICH IN WASSER AUFLÖSEN!! hat bei mir net geklappt, bleibt teilweise im glas und schmeckt zum krepeln!

Geb Chesire im übrigen total recht! Der scheiß kann deftig nach hinten los gehen also hab auf jedenfall jemanden dabei dem du vertraust!! Absolut vertraust!

600mg sollten dich bei dem gewicht extrem gut bedienen... meine höchste dosis waren 900mg und ich bin total am arsch gegangen, gestern (ein tag danach) noch mal 300mg und die wirkung war ziemlich stark hat bis vor zwei std. noch nen afterglow!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.01.05 19:13
@Vetinari: Da haste Recht. Bin jetzt von mir ausgegange, wiege nämlich 105kilo, da dürten bei ihm bestimmt weniger reichen, außerdem war mein 1200mg Trip richtig richtig heftig.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
32 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.01.05 19:17
ich gehe davon aus daß unterschiedliche hustensteller selbst mit der gleichen menge DXM pro pille unterschiedlich wirken und selbst wenn ich da bei der menge sehr empfindlich reagiert habe habe ich gesehen was alles schief gehen kann...
e, meiner ansicht nach ist die chance daß da was schief laufen kann ziemlich hoch und dann ist es nicht wirklich wert dieses risiko einzugehen... ich habs leider erlebt und halte mich da jetzt gaaaaanz weit fern von
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.05 19:41
@hardshaker: Bin nochn bsl kräftiger wie du und angesichts des 900mg trips kann ich mir das gut vorstellen.
Werde erst mal die finger von so hohen dosen lassern allerdings hab ich vor in nem halben jahr oder so noch mal 900mg oda so zu nehmen dann aber in ner guten umgebung mit leuten um mich rum!
Ich denk e liegt mit 600mg gut drin, aber e, mach dir klar wie heftig das wird! Such dir ne gute umgebung aus und machs nich einfach nach gut dünken!! Umbedingt trip sitter dabei haben!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.01.05 19:48
ok werde eure wahrnungen ersntnemen und hab aufjedenfall ne person der ich vertrau nur das problem is diese person baut sich auch 600mg ein :oops:


E
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »