| Autor | Beitrag |
|---|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 335 Forenbeiträge 2 Tripberichte
| Geschrieben: 26.01.05 22:12 |
salut
also ich hab auch schon viele verschiedene Arten ausprobiert
mal son vergleich
bei 2 Supercabs spür ich nadda
bei 2 green E spür ichs schön anständig
das meißte was ich mal genommen hab waren glaub ich 6-7 supercabs naja kannst dir ja vorstellen wie ich drauf war :twisted:
bin glaub ich die ganze nacht nur am rumhirschen gewesen und am shaken usw. :wink: ich hab mit dem Zeug den Fehler gemacht, dass als ich 100 Stück zu Hause hatte wirklich bei jeder Party welche eingebaut habe und naja Toleranzgranze wurde eben immer größer und größer, geht ja bei Ephe ziemlich schnell und ja wie gesagt 6-7 waren dann so das Maximum, hab aber sonst beim ausgehen immer 4 oder so eingebaut.
Mein Tipp wenn dus zum vortgehen nehmen willst was ich ja denke, dann mach nicht den Fehler und trink Alkohol, nimm dann die Supercabs und trink dann weiter :lol:
Ich hab das einige male gemacht und dazu dann hin und wieder auch noch was geraucht und naja das waren meine mega Abstürze wo ich dann nur noch dagehangen hab und gar nix mehr gepeilt hab :evil: also machs nicht
mfg
AmoOn "You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan |
|
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum
dabei seit 2005 3.127 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 26.01.05 22:40 |
mischkonsum habe ich nicht vor.
entweder oder...
hab gehört das ephedrin chemisch verwandt mit amphetamin ist, und das man den alc rauschmäßig sowieso nicht merkt. to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction. |
|
|
User dauerhaft gesperrt
dabei seit 2004 882 Forenbeiträge
| Geschrieben: 26.01.05 22:58 |
aus ephedrin kann einfach meth-amphetamin hergestellt werden wenn man es reduziert :)
dieses ganze zeug was du legal in deutschland kriegst kannst ruhig fressen(in moderaten mengen) ohne viel nachzudenken. sterben ist nicht wirklich drin und was anderes schlimmes auch nicht ;)
nur langzeit dauerkonsum ist wahrscheinlich nicht fein. aber wo isses das schon. |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 26.01.05 22:58 |
hm, hatte am wochenende 2 supercaps und recht viel alkohol intus. zudem hatt ich noch shisha geraucht... mir gings prächtig und ich habe mich keinen einzigen moment mal schlecht gefühlt. :)
das einzige, was nervt, ist, dass man die ganze nacht danach nicht schlafen kann und dass das herz ziemlich heftig schlägt. das kann einen dann doch irgendwie beunruhigen. es ist aber auszuhalten, weiß nur nicht, ob vielleicht jeder körper anders darauf reagiert. :roll:
naja, probieren geht über studieren, teste erst mal 2 stück ohne alk und so. ;)
viel spaß! :D |
|
|
User dauerhaft gesperrt
dabei seit 2004 882 Forenbeiträge
| Geschrieben: 26.01.05 23:05 |
einen tipp: fass nie amphe an. |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 956 Forenbeiträge 2 Tripberichte 4 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 28.01.05 14:24 |
so werde heute meinen ersten versuch mit ephe machen:
14:05 Uhr - Einnahme 1ner Supercap
14:15 Uhr - 2 selbstgemachte Hamburger (esse noch am zweiten lecker :) )
nehme schon ein leicht komisches gefühl war, aber nur sehhhr leicht....
werde jetzt mal awarten und später mehr berichten Metal up your ass! |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 956 Forenbeiträge 2 Tripberichte 4 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 28.01.05 14:43 |
nehme ein anderes Gefühl war, bin aber auch total entspannt. wie lange brauchen die supercaps denn zum wirken normalerweise? Metal up your ass! |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 956 Forenbeiträge 2 Tripberichte 4 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 28.01.05 15:06 |
15:05 Uhr - Einnahme einer 2ten Supercap
bin schon total aufgeregt, hoffentlich wirds nicht zu hart, ich warte einfach ma ab.
in ca. ner 1/2 - 1ner Stunde müsste ich ja was merken oder? Metal up your ass! |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 28.01.05 15:16 |
Merkst du einfach nur dass du aufgeregst bist oder auch schon ne definitive Wirkung der caps ? |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 956 Forenbeiträge 2 Tripberichte 4 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 28.01.05 15:47 |
das was ich merke ist dass ich wacher bin als sonst, denke ist aber normlal. mein herz klopft schnell. ich bin irgendwie unruhig und ich atme schneller und etwas tiefer.
mehr is aber nicht. ich würd nicht sagen dass ich jetzt ne euphorie verspür oder so.
ich warte einfach mal ab, vielleicht kommt ja noch irgendwas.
edit: irgendwie schmeckt das zeug aus den supercaps nach salmiak, hab nämlich grad aufstoßen davon, irgenwie lecker. Metal up your ass! |
|
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum
dabei seit 2005 3.127 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 28.01.05 17:46 |
VIOLATOR schrieb: edit: irgendwie schmeckt das zeug aus den supercaps nach salmiak, hab nämlich grad aufstoßen davon, irgenwie lecker.
genau das wollt ich auch grad schreiben.
sind heute gekommen, habe auf gemacht und flupp erstma was auf de fingert gehabt. musste direkt mal probieren. lecker :D to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction. |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 1.898 Forenbeiträge 3 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 29.01.05 16:31 |
Die meißten Typen die davon nix spüren haben davor was gegessen !
Viele spüren dann nur wachheit usw.
Ess davor etwas weniger als sonst , dann kommt es richtig. I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 128 Forenbeiträge
| Geschrieben: 31.01.05 13:34 |
einfach zu zuhaus herumhocken, sich ein supercap reinschmeissen und auf sowas wie euphorie hoffen? träum mal weiter ; ) so geht das nicht, da solltest du schon auf einer party sein oder wenigstens mit freunden irgendwas unternehmen, aber auch dann brauchst du wahrscheinlich mehr als nur eine... hab letztens so um die 6 (diverse herbal xtcs) über den abend verteilt konsumiert, und wirklich (zum ersten mal) hatte ich eine mdma-ähnliche euphorie, war sogar stärker als auf die letzten e's (miese charge), aber leider nicht von langer dauer... aber kam eindeutig erst mit der richtigen musik beim tanzen, zu hause hätt ich davon sicher nix bemerkt. |
|
|
User dauerhaft gesperrt
dabei seit 2004 882 Forenbeiträge
| Geschrieben: 31.01.05 13:44 |
ohman so ne erwartung hätte ich ja selbst bei e's nit o.O |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 956 Forenbeiträge 2 Tripberichte 4 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 31.01.05 13:45 |
tekHead schrieb: einfach zu zuhaus herumhocken, sich ein supercap reinschmeissen und auf sowas wie euphorie hoffen? träum mal weiter ; ) so geht das nicht, da solltest du schon auf einer party sein oder wenigstens mit freunden irgendwas unternehmen, aber auch dann brauchst du wahrscheinlich mehr als nur eine... hab letztens so um die 6 (diverse herbal xtcs) über den abend verteilt konsumiert, und wirklich (zum ersten mal) hatte ich eine mdma-ähnliche euphorie, war sogar stärker als auf die letzten e's (miese charge), aber leider nicht von langer dauer... aber kam eindeutig erst mit der richtigen musik beim tanzen, zu hause hätt ich davon sicher nix bemerkt.
stimmt, ich bin später noch in die stadt gegangen weil ich auf das zuhause rumgehocke nicht klarkam, das rumspazieren (generell die Bewegung) war total angenehm.
ich saß die ganze zeit zuhause und hab mich irgendwie kaputt gefühlt, total überfordert, innerlich unruhig, bin später aufgestanden und mir war total schwindelig. Als ich dann ein wenig rumlief stabilisierte sich mein Kreislauf und ich verspürte ein leichte Euphorie.
Aber das runterkommen empfand ich als etwas unangenehm, körperlich total erschöpft, geistlich aber noch halbweg fit und hatte Herzrhytmusstörungen.
Das nächste mal werde ich mich an die "Happy-Caps Green-E" wagen, werde davon aber erstma eine nehmen und vorher nicht zuviel essen. Metal up your ass! |
|