LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.02.05 22:08
alternativ kannste den kapsler auch selber zusammenbasteln *macgyver*
 http:// www.kapsler.de/bauanleitung/ventiloberteilkapsler2.html
kosten waren um die 15€ soweit ich mich erinnern kann und es mussten noch ein paar verbesserungen eingebaut werden. ämm ja, ich seh gerade in der anleitung wird das anders gelöst, wir haben nen durchbohrtes französisches 20ct-stück als "sieb" verwendet. funktioniert wunderbar und sieht cool aus, nen freund hat auf grünes plastik rad und graues gardena-plastikteil verzichtet und nur metall verwendet, sieht noch schicker aus. allerdings sollte man nach 4 kapseln dem teil etwas zeit gönnen sich wieder aufzuwärmen, sonst dreht man das schmierfett in kleinen bröckchen wieder raus. :freak:
aber sehr cool das teil. :headbanger:
Ich und mein Weltvernichtungsmaschinchen sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bestimmt auch in ihrer Stadt! Tod und Verderben finden sie in allen teilhabenden Filialen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.05 22:18
geht auch schon für 3 euro und 3 stunden arbeit... (kommt ganz drauf an wie viel talent man hat)

rohrverlängerung + endstück + gardenaschlauanschluss + schraube + heisskleber + energie --> kapsler

und bitte NUR stahlschrauben verwenden.
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)