LdT-Forum

Umfrage: Habt ihr oft Horrortrips auf DHM ? (zB irgendwelche ekeligen Käfer etc)
   (Gestartet: 13.02.2005 12:46 - beendet: 13.02.2005 12:46)

»  Ja, sehe immer Käfer und anderes Krabbelzeugs etc auf DHM3  
20 %
»  Kommt hin und wieder mal vor...3  
20 %
»  naja, nur sehr selten1  
 
»  Ne, hatte ich noch nie0  
 
»  Noch nie DHM alleine genommen...7  
46.7 %
»  Solche Horrortrips find ich gar nicht so schlimm...1  
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.05 19:06

Zitat:
In Kombi mit DXM ist das aber viel angenehmer und die Hallus sind ebenfalls stärker bzw. ausgeprägtere Optiken erscheinen.
Würd dann erstmal von beidem 300 nehmen.



Jop, 300mg DEX, fürn hammergeiles euphorisches Feeling und dann noch 300mg DHM für die Hallus...was will man mehr? :D

Hm...wenn ichs mir so überlegen...mal wiedere nen dex-trip startemn, heut :)

:rasta: Joint Operations :rasta:
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.05 19:21
Viel Spaß dabei. Ich werd DXM und ähnliches erstmal sein lassen. Werd jetzt erstmal weiter Pilze testen und bald auch Meskalin.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.02.05 21:12
Hatte das auch auf DMH, habs bis jetz 1mal allein genommen und da wars echt extrem mit dem Krabbelzeugs :shock: Besonders halt in den Übergängen zwischen Licht und Schatten war so einiges an Krabbelzeugs :? Würd mich auch mal interessieren, warum das soviele sehen...

In Kombi mit DXM hatt ichs aba nur 2 mal bis jetz und nich so extrem... einmal sah ein schatten so aus, als würd er aus lauter kleinen Spinnen bestehen... war aber nur kurz, dann is der schatten weggelaufen :shock: :roll: :mrgreen:
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.05 11:28
Ich hab auf DHM mal hinter nem Karton in meinem Zimmer Rauchschwaden aufsteigen sehen, als ob es brennen würde.
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.02.05 11:48
Was soll ich dazu sagen...
Wer sich mit Tabletten gegen übelkeit und erbrechen zudröhnt ist selber schuld!
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.05 13:00
MEIN GOTT!! Wenn mir das auf dex passieren würde ,würde ich wohl nix mehr nehm...Aber ich glaub das der Typ irgendwie übertreibt. :shock:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.05 13:52
Wenn es denn schon sein muss, sollte man wohl doch lieber DHM statt DMH nehmen. Wenn man bedenkt, 1050mg DMH, das hört sich schon nach verdammt viel an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.02.05 14:16
also ich und ein freund haben auf dxm+dhm-kombi auch ne menge krabbelviecher gesehen. bei mir warens allerdings nur spinnenbeine, von spinnen die aus ihrem gefängnis ,dem eimer, entkommen wollten indem sie über den rand hinaus grabschen. :roll: nunja haben sie allerdings nie geschafft. und bei einem genauen blick in den eimer waren die viecher auch nicht mehr da. dann waren da noch dreidimensionale, zur musik pulsierende und in formation fliegende fliegenschwärme. das wars bei mir, allerdings mein mittripper hatte laut eigener aussage auch jede menge spaß mit kakerlaken, die auch interaktiv reagiert haben. (er meint, die viecher hätten sich in einem haufen jacken, der auf einem sessel lag eingenistet, und er hätte sie mit einem fusstritt in den "bau" aufschrecken können. :lol:) drauf muss man sein. :shock:
nunja auf was ich eigentlich hinauswollte: zumindest mich haben die halluzinationen keinen meter beeindruckt, irgendwie ist man auf dexdhm relativ tolerant gegenüber sachen die einen normalerweiße ein wenig verunsichern würden. mich hätte es auch nicht gekümmert, wenn auf der straße eine 15m-spinne unterwegs gewesen wär. wahrscheinlich hätte ich ihr fasziniert nachgeschaut um 5min später festzustellen, dass ich nur halluziniert habe. :D
nunja jetzt ersma kein dex mehr, lieber mehr von diesem göttlichen mdma!
:verliebt:
Ich und mein Weltvernichtungsmaschinchen sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bestimmt auch in ihrer Stadt! Tod und Verderben finden sie in allen teilhabenden Filialen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.05 22:13
hm, ich hatte mir gestern erst 250 mg dhm gegeben. irgendwie war ich recht schreckhaft, aber des hatte mir nicht wirklich angst gemacht. Nunja, sonen erfeckt mit rauch hatte ich auch, also ich ziehe ja eimer, und die mich werf ich immer in ein kleines gefäs neben dem eimer. also aufjedenfall sach ich wie hinter dem eimer rauch aufsteigt und diese hitzewellen über dem wasser. ich binn dann hinngegangen, aber da war nichts, ich hab dann ersteinmal gesucht ob nicht doch was glüht, aber nicht gefunden. Und wegen käfer e.c.t ich hab da ne theorie, also bei mir im zimmer war in der ecke ein spinnenweben, und da hang irgendetwas drann, also ichd achte zuerst das wäre ne große fliege die da war, ich hatte mich erschrocken, hatte aber garkeine angst, ich fands sogar lustig mich zu erschrecken *g* Dann hab ich gehört wie jemand meinen namen gerufen hatt, ich dachte das wäre einbildung, aber es war leider keine, es war meine mutter die irgendwie die monatskarte zurück haben wollte, aber ich habs schnell gemacht (wenn man 10 min, für ins portemonee greifen und fahrkarte hinnstellen als schnell bezeichnet).

naja, aufjedenfall hab ich gemerkt, dass viele erfeckte eigentlich nur durch schon vorhandene objeckte erzeugt werden. denn öfters kahms mir so vor, als ob hinter mir jemand stehen würde, dabei war es nur meine jacke die sich etwas bewegt hatte. draussen wirkte es so als ob was weisses fliegen würde, aber das war ein betlacken von meiner nachbarin die über mir wohnt. also ich denk dann mal das ein käfer oder so dann vielleicht nur ne einfache-billige mücke ist die man als käfer sieht. eine andere sache war z.b als ich mich dann ins bett gelegt habe und nach meiner wasserflasche greifen wollte, ich fühlte auf meiner hand nen tausendfüsler (obwohl ich deise dinger noch nie bisher in meinem leben live gesehen hatte). ich machte danach das licht an und der tausendfüsler "entpuppte" sich nur als ein schtückdickes garn. also was ich damit sagen will, ich denk mir mal dass es ähnlich ist wie im schlaf, denn wenn man sehr sehr müde ist, ist es auch öfters so, dass man hinter sich schritte hört oder sowas oder ne persohn hinter sich sieht, die sich als irgendein gegenstand herausstellt.

ich weiss jetzt nun, dass ich bei meinem kommenden trips (dieses weekend in kombi mit dxm, und diesmal dxm in einer etwas höheren dosis als letztens, da ich jetzt auch für ne etwas höhere dosis bereit binn) einiges ändern muss wegen set. also sowas wie z.b jacken und so werd ich anders hinhängen, dinge die auch nur leicht bedrohlich wirken, räum ich weg, u.s.w. (ich denk zwar nicht dass ich nen horrorflach bekommen werde, aber man weiss ja nie ob ich überhaubt noch imstande sein werde mich drann zu erinnern was genommen zu haben, aber so ne dosis strebe ich nicht an).

man sollte halt versuchen vorher schon solche dinge zu entfernen, oder spinnenwegen die in der kleinsten ecke sind, sieht man dann plötzlich auf dhm, aber sonst würde man sowas eigentlich übersehen.


Aber es war interessant, ich hätte vielleicht angst gehabt, wenn ich nicht immer vergessen hätte, wegen was ich mich erschreckt hatte *g* (ich habs gewust, musste aber immr etwas nachdenken, und da ich diese tatsache witzig fand, hatte ich auch keine angst). naja, aufjedenfall werd ich das kommende mahl sowas wioe ne fahrkarete gleich herausstellen *g* Aber ist schon witzig wenn man was schreiben will (in nem chatt) und aufeinmal vergisst was man schreiben wollte.

naja, ich hab noch nen leichten afterglow, oder besser gesagt noch ne leichte neigung, dinge die eher versteckt passieren wahrzunehmen, was sich allerdings mim lauf der zeit jetzt immer weiter abschwächt (heut morgen wars stärker).
dennoch hab ich das gefühl, mansnchmal auch etwas im blickwinkel zu sehen, aber wie gesagt, es wurde zum abend hingegen schwächer.


aber wieso sieht man denn überhaubt etwas, das auge sieht ja die realen dinge?
ich würde das so behaubten, weil wir unsere umwelt eigentlich nur bruchstückhaft sehen, ich meinst so, wir sehen z.b die ansätze von einer tasse, unser gehirn braucht garnicht alles zu sehen, und es weiss schon dass es ne tasse ist. eigentlich ist es so mit vielen dingen, und vorallem mit denen die man nicht genau sehen kann (die im blickwinkel) werden teilweise vom gehirn rekonstruiert. und wenn dieses systhem nun durch drogen e.c.t gestört wird, dann rekonstruieren wir einfach die falschen dinge, wie z.b nen punkt regisrtert under gehirn als nen käfer und sowas. naja so stell ich mir das zumindestens vor

 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 09.11.05 22:29
als ich dex mit dhm genommen hatte sah ich aber auch z.B. spinnen die durchs wasser auf mich zuschwommen und dann zu mir krabellten aber von angst keine spur... hab auch n aligator gesehen aber ich fand die ganzen viecher einfach nur total geil und lustig^^
Sure there's no "I" in team, but there's an "M" and an "E" xD
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.05 19:50
finds irgendwie komisch das ihr nur auf dhm schon hallus habt. oder der bericht mit den beissenden spinnen auf 5xx dhm.
ich hab noch nichmal auf 1000dhm hallus. nur das übliche zucken von gegenständen usw. vielleicht hab ich ja auch ne höhere toleranz...?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.05 19:54
wenn du keine hallus hast wieso nimmste das dann?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.05 20:15
weil ich die hoffnung nich aufgebe ^^ un weil mir das feeling zusagt. naja, ich mag ja auch dex... ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.05 01:40
das feeling von dhm hatt etwas..., und wirkliche halos hatte ich auch nciht (aber waren ja auch nur 250mg). aber, dhm ist irgendwie etwas was ich nciht gern jeden tag haben würde, dxm gefällt mir da schon wesentlich besser, naja, ich werd bald mal die combi testen.

Naja, bei dhm wird man halt irgendwie so "dumm" sag ich jetzt mal. man hatt zwar noch komplexe gedankengänge, nur das prob ist dass man wärend dem gedanken nicht weiss was man eigenmtlich denken wollte *g*. und bei mri ist es zumindestens so dass ich dauernt auf toilette musste, eine serh sehr unangenehme nebenwirkung (vorallem, wenn mich mal meine mum in sonem zustand sehen würde, amsonsten wärs nichtso tragich).

aber, ich hatte das dhm auch nicht alleine genommen, ich hatte dazu so etwa 3 0,5 liter flachen von nem red-bull-imitat und insgesammt wärend des tripps 3 köpfe mit cannabis. Ich glaub das geht schon aufs kreislauf, aber gut, viele meinen auch alk+cannabis geht auf den kreislauf, aber ich hab damit 0 probs. naja, amsonsten kann ich mir gut vorstellen, dass es in kombi mit dxm und cannabis schon halos auslösen kann (die eigenschaft der optiken bei dxm, wie´s bei mir war und die eigenschaft der halos von dhm). aber, ob jetzt halos in diesem sinne wirklich erstrebenswert sind, kann ich schlecht sagen, weil ich ja eigentlich bisher immer nur auf optiken auswahr. naja, ich denk mal wenn ich mehr dhm genommen hätte, hätt ich bestimmt halos gesehen. das war auch wieder sone erfahrung dass ich sozusagen vor der eingangstür stand, sehen konnte was auf der anderen seite upging, aber nicht durch diese tür gehen konnte (ist jetzt nur symbolich gemeint).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.05 12:32
bei meinem 300dxm+450dhm trip hab ich nich viele hallus gehabt, und musste mich leider auch ziemlich drauf konzentrieren diese nicht verschwinden zu lassen.. keine ahnung worans lag, ich mein die dosis is ja nu nich soo wenig auf 58kg.. krabbeltiere hab ich noch nie welche gesehn, hab nur gesehn wie meine tür zu so nem aufbackkuchen wurde, der mir entgegen aufbackte :D das war sehr lustig, da wollt man wohl gern mal reinbeißen ^^
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »