LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 70) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 19:31
ja du kriegst dann echt so anfälle oder was? so richtig mit zappeln und so? :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 11:35
des is ne andere spastik alter...

die spastik is auf meine bronchen begrenzt, sprich die "zapeln" so rum und ich kriege schubweise keine luft mehr. Ja so anfälle krieg ich ab 500mg dhm aufwärts am anfang vom trip, später irgendwie net mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 13:02
hmmm das kann ja dann mitunter echt ganz schön gefährlich werden oder? zum glück hab ich so was nicht.. toi toi toi!! :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 13:47
Noar sterben tue ich nicht dran aber mit so ner spastik geht immer todespanik einher des is schwer zu beschreiben... auf jedenfall zieht es den trip runter (find dhm trips aba eh nich sehr schön) und schädigt meine bronchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 16:08
dann würd ichs aber lassen wenns so scheisse um die ecke kommt, der flah..
na ja musst du wissen..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 16:36
wer sagtn des ich dhm in so hohen dosen und vor allem pur nutze? Naaa dhm ist nicht mein freund aber in geringerer dosis und in kombi mit dxm is es doch ganz lustig.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.05 09:37
Was was ist eine geringe Dosis DHM (nicht DMH)?

150 mg??? :shock:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.05 14:03
dhm und dmh werden anders dosiert da sie unterschiedlich stark sind...

dhm is ne geringe dosis so 250mg würdsch sagen... aba da es hier leute gibt die 2g davon zu sich nehmen kann ich da nich wirklich viel zu sagen (mein max. sind 500mg aus beschriebenen gründen).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.05 21:25
250 is ne gute dosis zum einsteigen, find ich auch
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.05 18:37
Ich habe letzte Mittwoch zwei DXM Tabs (insgesamt 60 mg) und eine DHM Tab (50 mg) genommen. Naja, nach einigen Stunden gings mir eigentlich gut, aber dann Abends hatte ich Kopfschmerzen. Also habe ich 1 Thomapyrin tab genommen und die Kopfschmerzen waren weg.

Letzte Woche Freitag habe ich dann nochmal 2 DXM Tabs und eine DHM Tab genommen, aber dann noch mit einer Reactine Tab gegen Allergie (habe diese Reactine Tablette eigentlich nur gegen meine Roggen Allergie genommen). Aufjedenfall gings mir dann wieder gut und ich war fast ganzen Tag entspannd. Aber dann Abends fingen unerträgliche Schmerzen im Nacken bzw. Halsbereich an. Solche Stichartigen Schmerzen als wäre ein unzerkautes Chipsstück im Hals stecken gelieben und würde langsam runter gehen. Doch das war bei mir nur an einer Stelle. Also ging ich dann nach einigen Stunden pennen und erhoffte mir, dass die Schmerzen nächsten Tag verschwinden. Nächsten Tag wachte ich auf und bemerkte beim Schlucken noch diese stichartigen Schmerzen (waren zwar genauso unangenehm wie gestern, doch nicht mehr so stark). Naja, dann habe ich Abends einfach mal so testweise so eine Reactine Tablette gegen Allergie genommen und die Schmerzen waren nicht mehr so heftig. Und heute (Sonntag) habe kaum noch Schmerzen, aber ich spüre trotzdem noch dieses stichartige Gefühl im Hals.

Jetzt ist meine Fragen:
- Was war das ?
- Wieso kam das ?
- Darf ich die DXM und DHM Tabs nicht mehr nehmen ?

MfG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.07.05 12:35
Also ich befürchte dass mir wahrscheinlich keiner genaue Antworten geben kann, aber trotzdem möchte ich mal was zu dem Thema schreiben bzw. erfragen:

Habe am Samstag zum ersten mal DXM konsumiert (7 Ratiopharm-Tabletten, d. h. 210 mg mit Grapefruit-Unterstützung). War von der Wirkung total positiv überrascht, da ich den Trip (auf nüchternen Magen) als sehr angenehm empfand. Muss aber dazu sagen, dass ich schon seit Kindesjahren spastische Bronchitis (mittlerweile in Asthma verwachsen) und Heuschnupfen habe. Meine Reaktion auf (die verhältnismäßig geringe) Dosis, was Nebenwirkungen angeht, war folgende: leichter Durchfall während des Trips und zwei Tage danach (bis heute - vergeht aber langsam) Hautausschlag am oberen Rücken und auf den Schultern. Dazu natürlich Heuschnupfen, aber da ich den zu dieser Jahreszeit eh immer habe schiebe ich den jetzt mal nicht dem DXM in die Schuhe.

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Die Nebenwirkungen waren zwar da, aber nun fühle ich mich wieder gut und fit und ich war so überrascht von dem angenehmen DXM-Rausch dass ich die Nebenwirkungen (wenn sie nur akute Beschwerden hervorrufen) wieder in Kauf nehmen würde. - Sind die Beschwerden denn wirklich nur akut - sowie sie bis jetzt sichtbar waren? Gibt es bekannte (dauerhafte, ernsthafte) Folgen, wenn man sich trotz der Krankheiten oder schlechten Reaktionen des Körpers eines gelegentlichen DXM-Konsums aussetzt?

Vielen Dank und Liebe Grüße,

Tobi
Lasst uns Freiheit selbst gestalten, uns're Zukunft selbst verwalten !
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.09.05 22:14
hi.

auf 9 kapseln hatte ich letztens so ein seltsames kribbeln in den händen, mir kam es vor als wären die hände leicht angeschwollen, die adern traten auf jeden fall hervor, und, wie gesagt, so ein heißes kribbeln.

ich bin neugierig, kann mir das jemand erklären? ich habe mich gott sei dank davon nicht runterziehen lassen und es so gut es ging (es ging gut :) igonriert.
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.05 10:10
@strange
schonma überlegt, ob du nicht zufällig eine zeitgleiche Infektion abgekriegt hast?
Ich meine Nackenschmerzen und Stechen im Hals waren bei mir früher öfter dei Vorboten einer Krankheit... =)
Vielleicht wollten sich ja ein paar Bazillen einnisten, haben dann aber bei den Chemikalien in deinem Körper nen Schreck gekriegt und sind abgehauen...
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.10.05 16:27
ist jetzt vllt etwas offtopic aber deswegen n neuen thread aufzumachen scheint mir überflüssig

verträgt sich dxm mit penicillin (antibiotikum) ?
Strange Day...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.05 16:37
da DXM ja "eigentlich" ein Medikament gegen Husten ist denke ich mal schon das es mit anderen Erkältungs-Medikamenten verträglich ist. wäre ja fatal wenn man das nicht zusammen nehmen könnte wink lies am besten den beipackzettel.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 70) »