LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.05 13:59
nah, die checken dass die stengel, die sie gefunden haben net von salviapflanzen sind...
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.05 14:00
die rauchen die bestimmt!!!!!!!!!!!!1 :!: :evil:
dicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.05 14:01
und die pilzfarm ham se auch :cry:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 14:10
Man AliceeDee bist du so doof oder tust du nur so? Sei froh das sie nicht das Weed ham ! Manman ich check dich net du bist doch verückkt ey
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.05 14:14
du verstehst nicht warauf ich hinaus will! MIR WAR KLAR DASS WIR RIESIGES GLÜCK HATTEN!
aber die geschichte is noch ent zuende... mein kumpel is vorbestraft, und wenn jetzt wer nen fehler macht, kann das noch schlimme konsequenzen haben, nicht für mich sondern für ihn! deshlab habe ich gefragt.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.05 14:17
wie kann man nur so hohl sein?
dicht
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 14:18

AliceDee schrieb:
du verstehst nicht warauf ich hinaus will! MIR WAR KLAR DASS WIR RIESIGES GLÜCK HATTEN!
aber die geschichte is noch ent zuende... mein kumpel is vorbestraft, und wenn jetzt wer nen fehler macht, kann das noch schlimme konsequenzen haben, nicht für mich sondern für ihn! deshlab habe ich gefragt.




Ja also! Deswegen Maul halten und das Weed irgendwo verstecken bei dir oder so !
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.05 14:21
gut, dass dus hier schonmal losgeworden bist :)
dicht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.05 14:27
Gebt die 100g Gras bei der Polizei ab und sagt das sie das vergessen haben. Dann werden sie sicherlich ein Auge zudrücken!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.05 14:30
gott...

ihr checkt die gesammte situation nicht... keinen bock mehr jetzt alles von vorne zu erläutern, wenn man von allen seiten dumm angemacht wird.
es war ein fehler von mir den thread zu erstellen... hätte wissen müssen dass nur die standard antworten kommen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.05 14:57

Pachulio schrieb:
Man AliceeDee bist du so doof oder tust du nur so? Sei froh das sie nicht das Weed ham ! Manman ich check dich net du bist doch verückkt ey



kannste dich ma bite zurückhalten mit diesen umgangston! danke
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.02.05 16:52
Ganz einfach, ich fasse noch einmal zusammen:

1. Lasse das Gras verschwinden (rauchen? :wink: )
2. Mache keine Aussage, bis du ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft bekommst.
3. DU BRAUCHST DICH NICHT SELBST ZU BELASTEN, d.h. fragen sie dich etwas, womit du dich selbst belastest, darfst du die Klappe halten und sie dürfen es nicht werten!
4. Sei Vorsichtiger in Zukunft.
5. Growset haben ist nicht illegal
6. Salvia Anbau/Besitz auch nicht!
7. Scheiß auf die Stengel und die 2g, das ist zuwenig um euch dranzukriegen!
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 01:20
mehr is dazu nicht zu sagen !
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 03:34
AHAHAHAHAHHAHAH

SOOO dumm können doch nur die scheiß kleinen grünen spasten sein

AHAHAHAHA

ich pack mich nich mehr.....

sollten sie dir das salvia und den legalen rest nich wieder geben stell einen antrag :!:
wäre ja schade das der untersten schicht der bevölkerung zu überlassen :idea:



wegen 2g können die echt nichts machen und solange sie dir die 100g nich nachweisen können- pech für die

bei mir ham die auch schon hausdurchsuchung gemacht: ich hatte 780g methamphetamin(97%),2g kokain,ne haschplatte und noch en par teile da und was finden die ne alte ekliche bong und die kippenmische die ich gerade gemacht hab und meine kartoffelkannone ham die schweine auch noch mitgenommen
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 04:11
lol

hab da auch was lustiges passendes...

in meinem zimmer war sogar der drogenhund... der hat nichts gefunden, es gab auch nichts was ein hund finden würde... nur meine mutter gab denen meine koffeintabletten, so kleine rosa herzchen ausm inet. die dachten alle das wär xtc... beim damiana wollten sie auch ganz genau wissen woher das is und was das ist... ein TEE natürlich... (sieht ja so aus wie weed)
NA JA ...haben sich nie wieder gemeldet.

zum glück haben die nicht hinter den pumukelkasseten geschaut... :shock:

seitdem wandert alles was zu verstecken ist aus meinem zimmer raus. verpackungen werden irgendwo weit weg in einem mülleimer entsorgt in einer neutralen plastiktüte *g*

crystel würd mich freuen wenn wir uns mal privat unterhalten könnten :)
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »