LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.05 22:08
seltsamerweise kotze ich aus prinzip nur, wenn ich auch die ungestörte gelegenheit dazu hab, das heisst, allein und zuhause bin.

bei 120mg dürfte das risiko relativ gering sein (schau mal in die dxm-info, 120mg sind i.d.r. erstes plateau und da steht noch nix von übelkeit)

und selbst wenn du dich übergiben musst, danach bin ich immer sehr froh drum gewesen.. ;) ist eigentlich keine so große sache.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.05 01:01
ich habe vor 2tagen einen 1200mg trip durchgemacht (mein 3. mal dex) und mir war nicht mal schlecht.
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.05 20:12

Dark_Angel schrieb:
ich habe vor 2tagen einen 1200mg trip durchgemacht (mein 3. mal dex) und mir war nicht mal schlecht.



wie hast du es eingenommen anal? :lol:

spass ;)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)