LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 621) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.06 17:32


Ritalin?
Kannste ballern, die Dinger.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.06 20:21
also so auf 50-60 mg kiff ich gern noch oder trink bierchen oder eben beides.das gute an rita is ja das man net so betrunken und net so bekifft wird.man wird vollkommen anders drauf.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.06 20:22
will die auch mal ausprobieren aber bis jetzt noch nicht drangekommen obwohl in meinem bekanntenkreis viele eltern es für die kinder bekommen.
kann aber schlecht sagen, eh gib mir ein wenig von dem saft will auch mal biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.06 20:42
quelle: nur von ads-patienten?

oder gibts noch andere quellen, wo jeder gesunde mensch ritalin herbekommt?
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.06 20:44
ritalin unterliegt dem btmg, ich glaub das beantwortet deine frage ausreichend, oder? ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.06 20:50
verdammt, denn werd ich wohl nie auf den genuss von ritalin kommen...

...naja, man muss ja nicht alles haben...
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.06 20:56
Muhaha, ich muss noch ncht mal in die Sprechstunde um diesen gelben Fetzen zu bekommen *g*.
tanteritahx2.jpg
schelmische ADS-Grüße
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.06 22:23
zuletzt geändert: 19.07.06 22:23 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab hier Concerta Retardtabletten mit 36mg Methylphenidathydrochlorid drin.... sollte ich für ne erste ritalin erfahrung erstma eine zerteilen??? bin mir nich sicher..... will mich auch nich wegballern jetz nur ma testen

PS: hab kein ads oda sonstige krankheiten ;)
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.07.06 22:26
@columbus

evtl. ausland
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.06 23:39

Eric Cartman schrieb:
Ich hab hier Concerta Retardtabletten mit 36mg Methylphenidathydrochlorid drin.... sollte ich für ne erste ritalin erfahrung erstma eine zerteilen??? bin mir nich sicher..... will mich auch nich wegballern jetz nur ma testen

PS: hab kein ads oda sonstige krankheiten ;)



Ist eigentlich nicht nötig,aber wenn du dich damit wohler fühlst,warum nicht.
Mit Ritalin kannst du dich nicht "wegballern",der Rausch ist nicht besonders spektakulär.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.06 18:09
zuletzt geändert: 20.07.06 18:10 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
Concerta is doch retardiert, oder? Ich würds tritteln, das du 10mg hast, und da dann ne bombe basteln, finds oral fast besser als gezogen. 10mg sollten für den anfang auch reichen, wenn du nich ne sonderlich hohe amphe toleranz oder so hast. zuviel kann schnell eklig werden

edit: das drittel natürlich dann kleinhaun, weiß ja nicht ob da nur mit der hülle retardiert is oder sonst noch irgendwie....
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.06 20:41
versucht einfach mal euer rita in alk aufzulösen und dann zu trinken.viel spaß^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.06 22:48
ritalin hat mein interesse geweckt...irgendjm. hat ja mal ein wort mit eingebracht: Ausland.
wisst ihr vielleicht wo genau...?
komm in den nächsten wochen nach italien und österreich...hab cih da möglichkeiten?

Was würde die apothekerin sagen wenn ich sagen würde...1 packet ritalin, bitte?

ps:wo wir grad beim thema sind was bekommt man so für sachen in italien oder österreich?
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.06 22:53

Erdnuss schrieb:
versucht einfach mal euer rita in alk aufzulösen und dann zu trinken.viel spaß^^

Ja, das ist lustig. Funktoniert auch wunderbar in ACE-Saft o.ä.; hab ich heute ausprobiert *g*...

@Kräutermann: Sry, ka.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.06 23:06
zuletzt geändert: 21.07.06 23:25 durch psychedelic doc (insgesamt 2 mal geändert)

Kräutermann schrieb:
ritalin hat mein interesse geweckt...irgendjm. hat ja mal ein wort mit eingebracht: Ausland.
wisst ihr vielleicht wo genau...?
komm in den nächsten wochen nach italien und österreich...hab cih da möglichkeiten?

Was würde die apothekerin sagen wenn ich sagen würde...1 packet ritalin, bitte?

ps:wo wir grad beim thema sind was bekommt man so für sachen in italien oder österreich?




Falls du es nicht weißt:ritalin ist Btg,das kannst du genauso wenig in der Apotheke kaufen wie Morphin.Vielleicht informierst du dich erst mal,die Frage ob das Medi in Österreich oder Italien frei zu erwerben ist sagt ja schon genug aus...
In italien und österreich gibt es übrigens keine rezeptfreien missbrauchs-medis da musst du schon woanders hin.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 621) »