your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » wirkung eines halben teils


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 71) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.05 14:06
ja schon.. aber wie gesagt meine leute sind nicht so drauf und ich möcht nicht in meiner stammdisco so verstrahlt rumlaufen... aber grundsätzlich haste schon recht.. :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.05 14:11
's ist dunkel im Club ;)

Naja, versteh' schon... Discobesitzer haben meist nix gegen angelaserte Personen, erst wenn se sehen, dass die dem Kreislaufz'sambruch nah sind, sind se nich' mehr erwünscht *g* Aber wegen deiner Leute versteh ich's schon... Geh doch morgen nochma feiern *lol* Aber allein' ist's ja och doof... Andererseits würde das Teil ja eh entaktogen wirken :mrgreen:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.05 14:14
ja aber leider nicht der ganze .. an der bar würde mans schon sehen oder wenn man mal rausgeht .. das ist mir einfach zu viel stress meine augen die ganze zeit versteckt oder im dunklen zu halten :twisted: da mach ich mir lieber nen schönen nachmittag und trink heut abend was :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.03.05 14:19

Toby1985 schrieb:
ja aber leider nicht der ganze .. an der bar würde mans schon sehen oder wenn man mal rausgeht .. das ist mir einfach zu viel stress meine augen die ganze zeit versteckt oder im dunklen zu halten :twisted: da mach ich mir lieber nen schönen nachmittag und trink heut abend was :)



I wear my sunglasses at night

8) 8) 8)
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.05 14:23
so I can so I can - genialer Song :mrgreen:

In Berlin sind Sonnenbrillen in Clubs ziemlich "in" ;) 8)

Edit: Teile am Tag... Pfff... tztztz *g* Nur in nem mit Tüchern abgedunkelten Raum im Sommer,mit Partner, Kerzenwachs, Handfesseln und guter Musik *g*
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.05 14:54
hmmm bei mir kommen noch vor der disse ein paar leute vorbei .. wie lang hat man in der regel geweitete pupillen??
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.05 15:08
bei guten teilen ... bis zu 12 stunden ..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.05 15:21
lol :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.05 16:33
wenn ich genügend teile gefuttert hab bin ich immer irgendwie weitsichtig, d.h. ich kann zum beispiel die urzeit auf dem handy nicht mehr lesen.
ich hab aber die erfahrung gemacht, dass wenn bei nachlassen der wirkung aber immernoch weiten pupillen auf einen nahen gegenstand konzentriert (z.b. finger wenige zentimeter vorm auge halten) und sich anstrengt diesen wieder scharf zu sehe, werden bei erfolg auch die pupillen wieder kleiner :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.04.05 21:49

Konsument schrieb:
mein kumpel hat beim ersten mal 2,5 gefuttert und er war begeister :D



bei mir warens 3 :lol:
ein abend der sich wie ein tattoo ins hirn gebrannt hat :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 03:13
4 , geiler abend , nix ins hirn gebrannt(ausser löcher)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.04.05 09:50
ein weiteres :mrgreen:
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 10:03
sammler aus leidenschaft.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.05 10:37

Uru schrieb:
4 , geiler abend , nix ins hirn gebrannt(ausser löcher)



Du redest doch von gestern, oder? Doch sicherlich nicht von deinem ersten Mal?

Shroomy: Du meinst aber sicherlich das erste Mal Teile?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 11:05
wäre ja schräg, wenn sich hier der nächste melden würde und mit 5 Teilen an einem Abend ankommen würde... also sein erstes Mal. würde michj aber auch nicht wundern, bei mir waren es 1,5 weiße Rolex, vollkommen ausreichend 8)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 71) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » wirkung eines halben teils











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen