your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Smoking Bubble-->Wie viel rein


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.05 12:59
@Assasin: :mrgreen:

@Thomas: Probieren geht über studieren, aber ist die Temperatur, bei der sich Opium verflüchtigt geringer, als die von THC, denn ursprünglich wurden sie ja zum Opium rauchen gebraucht. Ich bin mir net sicher, also wirken tuts 100%ig, aber ich kann fast net glauben, daß 220°C erreicht werden, das is schon arg heiss!
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.04.05 13:12
Die 220° sind für THC
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.05 13:14
Ne Feuerzeugflamme erreicht locker mal Temperaturen um 600-800 Grad.
Eine Smokebubble mit nem Brenner zu rauchen ist dumm, da man ja auf ungefähr 200° kommen möchte,
der Brenner hat aber locker 1200-1500°.
Das wichtigste ist, dass man sein Zeug nicht verbrennt, sondern nur leicht erhitzt.
sobald in der Lampe weisser Rauch aufsteigt, ist es schon zu heiss,
es muss nur ein wenig dampfen.
Und ob man beim Feuern zieht oder danach ist egal, das Thc ist so oder so schon verdampft.
Das geilste in der Bubble ist Öl, Hasch geht auch und Gras kann ich kaum empfehlen,
da es zu leicht anbrennt....

MFG Finanzamt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.05 22:54
also die normalen feuerzeuge bringen nicht 220° die sind so um die 180° rum...


aber es gibt ja auch die mit den druckflammen da... in die du reinbalsen kannst ohne dass die flamme ausgeht.. (nicht die zippos...) die bringen so 250- 500° je nach hersteller und typ
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.05 23:47
:doh:
Zitat:
also die normalen feuerzeuge bringen nicht 220° die sind so um die 180° rum...

:doh:
Wenn eine Flamme eines Feuerzeugs nicht mehr als 180°C erzeugen könnte,
könnte man kein Papier (Flammpunkt: ca 400°C) damit anzünden.
Keine Joints.
Keine Bong.
Kein Gas.
Kein Benzin.....

Die Flamme einer Kerze erreicht in der Spitze Temperaturen um 1400°C.

MFG Finanzamt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.05 01:43
also um nochmal zum thema zurückzukommen....

Was ist nun das Fazit der Smoking Buble?
http://www.flashback.de/base.php?&subrubrik_id=154

Was kann ich alles damit rauchen :?:
Zählt mal bitte alles auf..
Kann ich z.B. Salvia (evtl auch extrakt) damit rauchen?
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.07.05 01:49
ich denk mal am besten ist das für opium und crack geeignet.
Salvia müsste damit auch super kommen :D
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.05 10:55
Salvia kann man damit definitiv NICHT rauchen (klappe die 100ste :roll: )

Salvia kann man NUR in der Bo und Eimer (+konsorten) rauchen, da bei allen anderen methoden nicht schnell genügend viel rauch in die lunge kommt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.07.05 11:01
mh. dann wird halt nicht viel giftiger rauch inhaliert sondern nur die wirkstoffe. und bei einem guten extrakt könnt das schon gut knallen. Ich kann mir gut vorstellen das man mit dem teil schneller salvinorin a ziehn kann als mit ner bong, besonders weils man einfach mehr wirkstoff ziehn kann wenn da nich soviel restlicher scheiss bei ist.

Also ich werds noch für mich persönlich ausprobieren.
Ich denk auch mal das das bei jedem anders ist mit bong oder vaporizer rauchen.

Genauso ist auch die stärke der wirkung von salvinorin a bei jedem konsumenten unterschiedlich.
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.05 11:06
viel spaß beim verschwenden.... :roll:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.07.05 11:27

skorpi4 schrieb:
viel spaß beim verschwenden.... :roll:



verschwendung ist das erfolgsrezept einer erfolgreichen kapitalistischen gesellschaft :lol:
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.05 11:29

psychowitch schrieb:

skorpi4 schrieb:
viel spaß beim verschwenden.... :roll:



verschwendung ist das erfolgsrezept einer erfolgreichen kapitalistischen gesellschaft :lol:



^^

nuja, es ghibt soviel ich weiß im salvia board einen thread zu salvia und smoking bubble, lies dir den mal durch, vll hilfts dir bei der entscheidung....und bevor dus machst, gib mir das salvia, ich hab garantiert spaß damit :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.06 18:41
Hällt so eine glübirne überhaupt die Flamme eines papierfeuerzeuchs aus ? Sollte das nicht einfach zerspringen?
They have the plants, but we have the power
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 25.01.06 19:21
na, ne Glühbirne muss ja ganz schöne Temperaturen aushalten und das über ne lange Zeit hinweg, also sollte das kein Problem sein, oder?
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.06 00:43
was zur hölle ist ein papierfeuerzeug? dachte erst ich hätte ne bildungslücke, aber wenn google nur einen, nicht funktionierenden link ausspuckt, scheine ich da nicht die einzige zu sein...

ich hab mir mal son ding gebastelt - hat gehalten. nur war die ausbeute etwas bemängelbar. das "ausgeräucherte" gras habe ich danach versuchsweise in der pfeife geraucht - mit dem ergebnis, dass wohl noch 70% des thc drin waren. aber vielleicht hab auch nur ich das mit der temp nicht richtig hingekriegt.
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Smoking Bubble-->Wie viel rein











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen