LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 74) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.05 14:05
Unsere lehrer reagieren noch ziemlich alergisch auf das Wort Hanf/Gras nahc dem Kuchen und würden bestimmt jeden gerne von der schule werfen bei dem der Test positiv ausfällt, aber was solln ise denn machen???

Kreuzverhör bei nem "positiven" ob er in der Schule dealt?
einfach von der Schule werfen (weshalb?)

bei uns müssten sie auch so die halbe schule ab den 7.en dann rauswerfen und das würde doch niemand machen! oder?

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 14:06
OK thx :!:
bin auf jeden fall schon ma erleichtert!
is halt schon ne ziemlich krasse sache,wenn die einem einfach so
nach den herbstferien mit sowas kommen!
bin ziemlich von hocker gefallen!!!(hab auch nich wenig geraucht in den ferien)
ma sehen ob dies wirklich durchziehen!!!
hoffe ma nich... :evil:
Man ist
was man isst!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.05 14:07
kannst dann ja mal berichten

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 14:08
werd ich tun!!
150 schüler werden auf drogen getestet is schon krank...
Man ist
was man isst!!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.05 14:09
Außerdem kann man das ja immernoch auf den "netten Hollandurlaub" über's WE schieben oder so. Dann können sie dir eigentlich gar nix mehr...
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 14:12
kann ich echt erzählen das ich in holland war????
wär ja ma obercrass!!
Man ist
was man isst!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.05 14:28
Können ja, aber ob das so klug ist? Es gibt ziemlich seltsame Leute, die vielleicht bei dir zuhause nachfragen, ob das stimmt.
8)
Sind meine Paras, die Ausrede is schon gut :twisted:
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 14:32
ma schauen!ich denke die werden sich die "verdächtigen" leutz packen und testen!ob ich aufällig bin weiss ich net,bin halt nur nich so beliebt bei den
lehrern :roll:
das einzige was einen so fertig macht is diese ungewissheit...
hab nich vor zu sagen das ich in holland war!is zwar ganz lustig,aber sehr unglaub würdig!! :!: :!:
Man ist
was man isst!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.05 14:36

KiNgOfKiNgS schrieb:
kann ich echt erzählen das ich in holland war????
wär ja ma obercrass!!




holland = kiffen ? :mrgreen:


was hälste von der story, dass du dir haschkekse gegeben hast und wusstest nicht bescheid, dass es welche waren ? naja lass dir was einfallen *g*
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.05 14:52
Das Thema scheint dir ja ganz schön die Eier zu quetschen :wink:
Ich kann mir trotzdem nicht erklären, was so ein Test an der Schule bringen soll.
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 15:04
lklar quetscht mir das thema die eier!
wenn das meine eltern rauskriege
bin ich tot!!!
tot
tot
toter als to :cry:
Man ist
was man isst!!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.05 18:45

KiNgOfKiNgS schrieb:
lklar quetscht mir das thema die eier!
wenn das meine eltern rauskriege
bin ich tot!!!
tot
tot
toter als to :cry:



hast du nicht geschrieben, dass deine eltern wissen das du kiffst ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.05 18:50
ja aber ich dachte es geht darum nicht von der schule zu fiegen weil ansonsten => tot


hmm wenn die das bei uns an der schule machen würden.. uiuiui

wo die leut doch am raucherhof (den man vom konferenzzimmer wunderbar sehn kann...) andauernd am baun sind.. und unmengen an alkohol wird dort natürlich auch vernichtet..

bent
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.05 20:07
wollten die bei uns auch mal machen.
bei uns ist das so, dass man direkt fliegt, wenn man einmal mit drogen auffällt.
naja... unser direktor denkt ja auch, dass wir keine schüler haben, die sich am weekend mit alk zu ballern 0_o

wie weltfremd kann man nur sein denk ich mir da...
aber gab nie einen drogen test
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 20:22
ja meine eltern wissen das ich gepafft hab,aber wenn ich wegen dieser sache fliege bin ich richtig GEFICKT!!!!!!
ich hoffe ma das alles gut geht!!!!
hoffe... :?: :?: :?: :?: :?:
Man ist
was man isst!!!!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 74) »