LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.05 22:47

voice-of-the-voiceless schrieb:
ups. sorry, falsche info. fahren nicht august, sondern oktober. verwechsel diese beiden monate ständig oops .




lol, jetzt merkt ihr erst, wie oft ich diese beiden monate wirklich verwechsle, fahren nähmlich nicht oktober, sondern doch august


shock freak freak mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen oops oops


hoffe, ihr glaubt mir jetzt überhaupt noch.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.05 23:58
achja, noch ne frage wie isn das mit impfungen für marokko? was brauch man denn alles? gegen einige krankheiten muss man sich doch ne gewisse zeit vorher impfen lassen, oder?
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.05 19:23
In Sachen Reisemedizin kann ich die Seite vom Münchner Tropen Institut empfehlen. ;)
 http:// www.fit-for-travel.de/reisemedizin/reiseziele/index.html
stoned is the way i walk.....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.05 13:20
cool. danke dir !
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.05 13:39
Hey, Klasse.

August wäre ich auch dabei. Allerdings nicht, wenn es so total low bugdet ist.
Also die Sache mit dem Interrail Ticket vielleicht noch einmal überdenken.
Aber dann bin ich gerne dabei!
Weil September beginne ich für meine Ausbildung umzuziehen, Oktober fängts an.

Checke auf jeden Fall häufiger die Postings hier.

Greetingz

SF
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.05 11:27
würd mich zwar freuen, wenn du mitkommen könntest, aber interrail ist uns definitiv zu teuer. ich denk nämlich nicht, dass ich mehr als 700-800 € auftreiben kann und von diesem geld will ich so lang wie möglich reisen. natürlich nur bis spätestens 04.10.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.05 00:34
also, mal n kurzer zwischenstand.

sind schon voller vorfreude auf die reise.
hatten zwischenzeitlich insgesamt 7 leute aufgetrieben, die mitfahren würden. wollten uns schon nen kleinen bus kaufen und dann runterfahren. naja, mitllerweile sind wir nur noch zu dritt. fahren aber definitiv. wissen aber nur noch nicht, wie. der eine, der mitfährt, hätte sogar nen bus, allerdings währen die spritkosten doch schon enorm (ca. 6000 km, bei 12 l verbrauch und auch noch n benziner). außerdem müsste er nen neuen kühler einbauen, da uns der bus sonst in marokko kaputt geht. das wär auch wieder teuer.
rechnen morgen alles nochmal durch, wenn wir für 300 € / kopf runter und zurück kommen, bin i dabei, ansonsten ist es mir zu teuer, dann müssen wir mit wochenendtickets und trampen hinkommen.
würd die ganze vorfreude glaub ich nicht aushalten, deshalb fahr ich warsch. übermorgen für n paar tage nach holland, mit meiner freundin, weis aber auch noch nicht, vielleicht auch nach nordfrankreich oder so...
mittwoch oder donnerstag (3.08 oder 4.08 ) komm i zurück, 5.08 oder 6.08 fahren wir los nach marokko

werd auf jeden fall tagebuch führen und es später posten. verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.05 13:24
hallo liebe community!
hab noch 3 minuten zeit im inet caffee.
sind gerade kurz vor marokko (algeciras, ca. 10 km luftlinie von gibraltar)
haben nette leute kennengelernt, deren freunde wir in marokko besuchen werden. diese freunde leben in den bergen marokkos, also ziemlich abgeschotten von jeglicher zivilisation. freu mich schon sehr drauf. hoffe, ich sehe endlich mal ne riesengrosse hanfplantage -)
ok, nur noch eine minute.
kompletter reisebericht kommt in ca. 2 wochen, wenn i wieder zurueck bin.
bis dann.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)