LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.04.05 13:34
jo bei amphe generell merk ich nach einigen Stunden meinen Kreislauf wenn ich stehe, irgendwie laufe mich "anstrenge". Es geht zwar alles aber ich fühle mich dann durchgehend so, als wäre ich gerade nach längerem Sitzen aufgestanden und das Blut muss erst richtig anfangen zu zirkulieen oder wie man das nennt :D Mir geht das auch so wenn sich noch keine Anzeichen von Schlafentzug einstellen, nimmt mit der Zeit zu. Denke mir aber, dass es nach 2 Nächten (mehr als 2 Nächte hab ich noch nie durchgemacht) reicht (oder man gewöhnt sich dran und es fällt nicht mehr auf) bei mir zumindest wird das Gefühl stärker und ich bekomm auch irgendwann sorgen, dass ich mal umkippe oder so. Deshalb lege ich mich dann auch mehr und lieber hin und schlafe irgendwann. Nach dem aufstehen ist es immer weg und man kann wieder sorgenfrei eine Straße überqueren 8) Gibt jedoch viele Menschen die länger machen aber mir gehts dann auch psychisch nicht mehr so gut, hab irgendwann die Wortfindungsstörungen, verplantheit, optiks und hallus satt und die werden ja recht schnell immer extremer, bekomm leicht schlechte Laune. Irgendwann muss man mal Heim mit Leuten reden usw. Normales Pep ist da ja auch nicht mehr so wirksam aber mir reichts, will gar nicht an Crystal denken oder reines Amphe. Ist schon ok wenns getreckt ist :mrgreen:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.04.05 14:19
du sprichst mir aus der seele :!: :!: :!:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.05 18:34
yo, die kreislauffaxen kommen imho vom kiffen. aber kommt besser nicht auf die idee euch dadurch das kiffen abzugewöhnen. ich bin der meinung daß es besser ist immer auch beim good old weed zu bleiben um nicht ganz abzuheben ;) noch besser wär natürlich gar kein pep, das spart einem zwar auch spaß aber auch jede menge probs ;)
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.04.05 18:47

rootz schrieb:
aber kommt besser nicht auf die idee euch dadurch das kiffen abzugewöhnen.





bist du des wahnsinns ! :wink: :lol2:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.05 18:55
dann bin ich ja beruhigt ;) ich kenn nämlich genug so spezis. Die ziehen jetzt tägl. anstatt zu kiffen. Weil vom kiffen wird man ja so verklatscht :motz:
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.05 22:42
ich ziehe aber auch lieber als das ich kiffe. das tägliche kiffen ist nicht zu unterschätzen! ich hab dadurch fast ne art psychose gekriegt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.04.05 22:57
zuviel kifferei hat mich mal leicht paranoid gemacht aber dass hat sicht auch iweder gelegt .... :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.05 23:11
na bei mir war´s ein bischen heftiger. paranoia? hab immer gedacht alle würden irgendwelche intriegen gegen mich aushecken! habe mehrere undercover-polizisten enttarnt! habezwischen allen sachen irgendeinen zusammenhang gesehen. zufällige ereignisse hatten immer irgendetwas bedrohliches zu bedeuten usw. !!! unangenehme gedanken !!!

anfangs wars nur wenn ich dicht war, später dann auch ohne kiff! ich wusste anfangs nicht, dass es vom kiff kam. hab immer gedacht ich hab einen an der klatsche :)

hab dann mal 1 monat pause gemacht und es war weg! fühlte mich wie neu geboren! jetzt kiffe ich nurnoch ca einmal in der woche! das ist dann auch wieder richtig lustig. aber sobald ich anfange wieder öfters zu kiffen kommen die alten symptome wieder!

ich hab sozusagen ein antikiffer-gen! weil´s mir einfach keinen spass macht öfters als einmal die woche zu kiffen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.04.05 23:13
mag sich total dumm anhören ich hatte totale panik vor autos O_o hab immer gedacht gleich verliert irgendwer die kontrolle und rasst auf mich zu löl oder allein dass geräusch wenn auto sich nährte lies mich zusammenzucken :roll:


soviel dazu :wink:

dauerkiffen ist echt hart
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.05 23:30
:D

komisch das die symptome bei jedem anders ausfallen. einer wird immer übelst geizig wenn er gekifft hat. aber echt nur wenn er gekifft hat! er denkt dann immer alle anderen würden ihn ausnutzen!
wieder ein anderer kriegt dicht immer übelst minderwertigkeitskomplexe und versucht immer durch irgendwelche "heldentaten" aufzutrumphen :lol:
ich denk mal das dauerkiffen einfach nur die natürlich veranlagten ängste und charakterschwächen jedes einzelnen hervor bringt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.05 09:40
ich kam mir immer beobachtet vor. hatte früher 3 häuser an der wohnzimmerseite mit bestimmt 30 fenstern. hab immer gedacht daß in einem fentser jem. steht und mich beobachtet. eigtl. hatte ich bis auf den geiz irgendwann mal die ganze palette an hirn-faxen ;) ganz zum schluß hatte ich gar keine psychischen Probleme mehr, doch dann: "STOP POLIZEI" :mrgreen:

bin ich so gesehen auch ganz froh drum, endlich hab ich mal nen vernünftigen Grund aufzuhören. neu anfangen werd ich danach sicher nicht mehr. lohnt sich einfach nicht....
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.04.05 12:51
der "leute im anderen haus starren dich an" film ist lustig :mrgreen:
kenn das selbst von nem kollegen dessen wohnziommer genauso liegt wie dus beschrieben hast *g*
wenn man da so 12 stunden drauf rumsitzt denk ich das auch immer.....
zum glück gibts vorhänge :lol2:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.04.05 16:02
Jap kiffen ist definitiv schlimm, rauche selber zz wieder regelmäßig (eig den ganzen Tag :( ) und ich merke auch, wie schlecht es mir unterm Strich damit geht aber ich bin wieder ganz reingerutscht. Da wollte ich nie wieder hin aber ich rauche wieder jeden verschissenen Tag. Werde das in Angriff nehmen, verändere mich zur Zeit in Schüben recht schnell (in positiver Hinsicht) und wenn ich aufhören will zu kiffen MUSS ich dazu 1000 andere Sachen nebenher ändern, eigentlich meinen ganzen Tag. Die psychischen Entzugserscheinungen nach mehrmonatigem Dauerkonsum sind auch jedes Mal wieder scheisse. Wenn man kifft hat man immer was um das mansich kümmern kann (entweder um Hasch/Gras oder um sich selber) und womit sich Zeit totschlagen lässt. Es macht vieles einfacher zt soziale Kontakte, wobei es sich bei 90% der Menschen mit denen man durch Drogen zu tun hat um Zweckbeziehungen handelt. Oft vergisst man darüber hinaus alte Freundschaften, die viel wertvoller waren als der Wichser mit dem man sich um den Kurs streitet. Ich will nicht sagen, dass es keine Drogenfreundschaften gibt. Ich weiss nur genau wer mein Freund ist und wer sich aus dem selben Grund wie ich zu dieser Zeit an diesem Ort befindet. Nichtsdestotrotz hat man menschen um sich herum, nicht immer die die man sich wünscht aber immerhin. Wenn ich versuche nur am WE zu kiffen, fahre ich am Freitag hechelnd zu jmd hin, rauche einen Schädel und der Abend ist mehr oder weniger für mich gelaufen. Ich muss sagen, ich hatte mit keiner Droge ever jemals so viele Probleme wie mit Kif und zwar nur weil es "so harmlos" ist und viel zu alltagstauglich. Klar mal kiffen ist ok, wird nie jemand nach fragen, ein mal eine Ecstasytablette konsumiert OOOOOOOOOOhhhhhhps harte Droge, da kann man dran sterben --> nicht harmlos. Also Kiffen im Vergleich zur Ecstasytablette harmlos, kiffen harmlos -> kiffen, mehr kiffen (kiffen harmlos) mehr kiffen (kiffen immernoch harmlos) kiffen, kiffen, morgends kiffen, mittags kiffen, abends kiffen, dazwischen kiffen und vorher und nachher denn vor dem Schädel ist nach dem Schädel. Ich will nie wieder Argumente hören für Legalisierung wie "Kiffen ist harmlos", "kiffen macht nicht körperlich süchtig" "kiffen schädigt die Leber nicht" (an dieser Stelle soll man an den Alkohol denken, der ist schädlich ohohoho). Ich bin wahrscheinlich der einzige Konsument, der gegen Legalisierung ist. Die die rauchen wollen, rauchen eh und oft billiger als in HL (hier zumindest) und nichtmal schlechter (ich zumindest 8) ) und wenn man ein bisschen drüber nachdenkt, dann wird einem klar, dass sich die Legalisierung nicht immer so wirklich rentiert, näher gehe ich da jetzt nicht drauf ein :) wie auch immer gings hier nicht eigentlich um Pep? :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.04.05 16:39
hey der zweite der gegen legalisierung ist :wink: naja mir klanns egal sein ich wohn so quasi in holland *g*
anscheinend sind wir uns einig kiffen ist sehr böse :cry:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.05 11:21
Ich bin auch dagegen. Was daraus werden kann sieht man ja daran was für Auswirkungen es hat daß Alk legal ist. Man sagt zwar, daß es durch die Legalisierung in Holland weniger Kiffer gibt, aber was heißt das schon? Holland is ja auch kleiner und in Rotterdam kommen jede Menge andere harte Drogen nach NL. Wahrscheinlich sind die meisten dort auf anderes umgestiegen...
Life´s a mountain, not a beach

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »