LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.05 22:44
naja,ich hab das nur an mir selber erlebt.
normalerweise bin ich jemand,der sich echt viel um seine freunde kümmert und immer für sie da ist.
aber in meiner krassen koka zeit,die zwar nur ca. 3 wochen anhielt (aber da hab ich fast täglich) hatte ich eigentlich nur noch eins im kopf: geld beschaffen und dann ab zu meinem kollege.alle anderen leute hab ich oft stehen gelassen und wenn mir jemand ins gewissen reden wollte hab ich agressiv reagiert und mir nichts sagen lassen.
ich denk nicht,dass man durch koka zum arsch wird,das bin ich ja auch net geworden...aber wenn man mal ne weile nix anderes im kopf hat als das zeug,dann verändert man sich schon,zumindest in dieser zeit.
ich will dir ja auch nix ausreden,koks is schon ne feine sache..man sollte es nur nicht unterschätzen,so wie man keine droge unterschätzen sollte.

naja,ich freu mich jedenfalls auf meine nase morgen (nach so langer pause ganz besonders) :lol:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.05 22:00
purple_Haze schrieb:
kokaqueen schrieb:
zweitens macht koka wenn man übertreibt egoistisch und rücksichtslos.


Das halte ich für ein Gerücht, denn ich glaube, daß nur Menschen, die in Wirklichkeit auch so sind, so werden bzw. Leute, die manchmal so sein wollen (ich will damit niemanden beleidigen). Aber ich denke, der Tuso, der mir recht nett erscheint ( :mrgreen: ) wird nicht so auf Koka, vielleicht liest ers ja und gibt mal seinen Senf dazu :wink:


das ist ja echt lustig ... ich wühl mit der Suchfunktion um einen sinnvollen Thrad für meinen Post zu finden, bin nur genervt weil alles nich so direkt zum Thema passt (einfach nur generelles "Erleben" von Koks) und dann lese ich grad diesen Post ... wenn auch etwas spät.
Und lustigerweise kann ich gerade HEUTE dazu meinen Senf geben, der glaub ich gar nicht mal uninteressant ist.

Dazu möchte ich in alter Manier, so wie der oldskool-RelaxedHigh-LdT etwas ausholen ... (sry für Ausdrucksweise ... bin heute etwas durch ... ^^) und euch eine kleine Anekdote über meine letzte Nacht erzählen (wer nun einen Tripbericht über meine erste Dildo-Analbefriedigung erwartet sollte einfach enttäuscht den Browser schliessen ^^ mir wäre auch ein geiler f*** lieber gewesen als dieses weisse Puder ... aber dann mit was weiblichem und nicht in dem oben beschriebenen Szenario^^)

sooo ... also. Wir waren gestern auf eine WG-Party von nem guten (einem meiner besten) Kumpel eingeladen. Dieser Kumpel besitzt eine gewisse Affinität zu Drogen ... wie soll es auch anders sein wenn man mit mir verkehrt xD
Jedoch vermutete ich über die mehrzahl der geladenen Gäste, dass sie zumindest mit jenen Substanzen, mit denen ich mir so mein Hirn vermatsche, weniger anfangen können. Schliesslich befinden wir uns in einer alternativen Studenten-WG in Potsdam, wo allenfalls gesoffen und gekifft wird.
Dementsprechen hatte ich vor auch an sich gar nichts mitzunehmen. Doch da gab es noch dieses n-ethylamphe was nur so darauf wartete mit meinen Synapsen eine Liebesbeziehung für eine Nacht eingehen zu dürfen freak mrgreen
Dementsprechend wurde das trotzdem mal eingesteckt, wie auch ein zip mit vielleicht noch nem halben g Pep, wer weiss, kann man ja immer brauchen (schlechte Angewohnheit aber dürfte ja einigen von euch bekannt sein o_O).
Also Sachen gepackt, und bei mir zu Hause noch auf Leute gewartet, mit denen ich gemeinsam zu der Party fahren wollte. Jene Leute kamen natürlich zu spät, was aber nichts zur Sache tut. Der Freund einer Freundin von mir packte bei mir noch so zeuch aus und fragte mich ob ich auch ne Bahn will.
Da wir alle um die Gesellschaftstauglichkeit von Speed auf privaten Sit-Ins Wissen dachte ich mir: ja, warum eigentlich nicht? mrgreen ] mrgreen
Er machte mir auch nur ne ganz kleine Line, was ich recht sympathisch fand (schliesslich könnte ja später noch das eth-amph draufkommen o_O twisted
Nun gut ... weggezogen. Das Zeuch hatte schon ne komische Konsistenz. 5 Minuten später: Moment mal, da stimmt doch was nicht! Mein ganzer Rachen war betäubt. In meiner absoluten Naivität fragte ich noch ob das Pep mit Koks gestreckt war, doch kaum hatte ich meine Frage beendet hatte ich schon 1+1 in mir zusammengezählt: die kleine Line, die komische Konsistenz, das Gefühl im Mund ... du bist hier mit dem weissen Gold angefixt worden mrgreen
Ich muss ja mal ehrlich sagen, bisher konte ich Koks nie etwas abgewinnen. Und das blieb auch erstmal so, auch wenn das Feeling sehr angenehm war. Schon in der S-Bahn gings darum dass wir ja erst am Anfang waren twisted
Auf der Party angelangt erstmal gemütlich hingechillt. Ich hab mich gut und locker gefühlt, aber eben nicht so als ob ich auf der Egodroge schlechthin sei. Aber im Gegensatz zu meinen vorherigen 3 Koks Erfahrungen fühlte ich mich diesmal entspannt, gechillt und nicht so rastlos-hibbelig überdreht. Einfach derbst deep gechillt.
Die Leuten waren wie erwartet am Saufen und Kiffen, mein Gönner und ich verzogen uns aufs Klo ... und dann gings los.
Heiligsblechle, was ist denn DAS für ein geiler Flash? ^^ Mich hats echt umgebrettert ... ^^
So lässt sichs leben - ganz egal wo ... ob unter Idioten, Politikern (ok das ist dasselbe :D), Freunden oder Wannabes.
Auf der Party waren eigentlich alle sympathisch, von daher gabs auch keinen Grund warum mich das Koks in irgendeiner Weise hätte überheblich machen sollen. Ich war einfach super gemütlich gechillt, hab mal hier, mal da ein GEspräch gestartet, wieder ne Line gezogen, wieder gelabert, wieder gezogen ... die ganze Nacht. Irgendwann mittendrin passierte mir ein Missgeschickt und eine der MItbewohnerinnen bekam mit was da im Klo bei mir ging. Da dacht ich mir schon scheisse ... jetzt biste hier endgültig als kranker Freak abgestempelt. Aber wenige Minuten später kam mein Kumpel an und meinte die Dame hätte auch mal Interesse ... ihre Freundin natürlich auch (die mir vorher noch erzählte nein sie würde keine Drogen nehmen) ... und wir zogen die Sache zu viert weiter durch die Nacht ^^
In vielen Gesprächen stellte sich dann auch heraus dass ein Grossteil der Leute doch offen gegenüber Konsum ist (ich war halt doch sehr redselig geworden und diskutiere eh gerne über de facto Tabuthemen aber war dann richtig enttäuscht dass es gar keine Tabuthema war, da lustigerweise auch noch ein paar Goanauten auf der Party waren^^)
Nun denn, gegen später ist die Quelle nach Hause gegangen ...
Ich hatte einen Riesenspass ... auch wenn ich mich gern an eine der ansässigen Frauen rangemacht hätte, man war die geil :D aber ich hatte keine Ahnung wie anstellen und war irgendwie auch azu faul und zu entspannt mrgreen
es war einfach ein angenehmes, konstantes, zufriedenes Lebensgefühl, dass durch seine Unkompliziertheit hervorstach.
ich kam mit Kandidatin 1 (die neugierige die mich aufm KLo erwischt hatte) und meinem Kumpel auf die Idee das Pep wegzumachen.
Leider kam es hier wieder zu einer Verwechslung. Es war kein Pep sondern AmphSulfat ... tja und pep-grosse LInes aus reinem Amphesulfat zu bauen ist halt so wie mit Kanonenkugeln auf Ameisen schiessen ^^ OMG war ich geflasht ... und als das Amphesulfat seine volle Wirkung entfaltete, ich im Zimmer meines KUmpels sass und den phantastischen atmosphärischen Chillout Klängen von hbr1 lauschte überkam mich einfach nur die Erkenntnis: Drogen sind schon geil :D :D :D (spätestens jetzt bitte mich NICHT mehr ernst nehmen ^^)
Sehr interessanter Abend. Und Koks ist doch nicht so schlecht wie ich dachte, passt sehr gut zu gewissen Situationen.
Aber dennoch muss ich sagen: Die Euphorie, diese glückselige Zufriedenheit, die mir das Amphesulfat gab, ist einfach um Welten besser. ^^ udn von mdma, Pilzen und Acid muss ich glaube ich gar nicht erst anfangen zu reden :D

if u take it, take care ^^
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.05 03:39
Du machst einen neugierig auf alle arten von drogen *g* (spass, inetresse muss bei mir nicht erst geweckt werden *g*).

Aber gut, ich denk mal dass, wenn es bei ner einmaligen sache bleibt, es schon okay ist, aber, es gabs ehr sehr viele die etwas nur bei ner einmaligen sache belassen wollten, also sei damit vorsichtig. Aber ich weiss nicht, ich kann mir das garnicht so vorstellen 50-100 euro für ne stunde zu bezahlen, also ka, aber so geil kann doch etwas garnicht sein (oder etwa doch?). naja, wenn es denn echt so hammerhart ist, wird man bestimmt das gleiche wieder machen wollen, aber gut, da kenn ich mich zu wehnig aus.

Aber hmm, naja, ich meine so eine völlige zufriedenheit errinert mich, vom hören, an ne opiumwirkung(ich lass jetzt mal das mit upper und downer einfach weg, bezieht sich nur auf dieses zufriedenheitsgefühl), also ich kann mir das so auch schlecht vorstellen sich grundlos, einfach glücklich zu fühlen (warscheinlich weil ichs nochnicht erlebt habe).
Aber du musst dir auch eines überlegen, wenn mann einmal etwas "enddeckt" hatt, kann es schwer sein, wieder in sone stimmung zu kommen, ohne dieses material. Naja, ausprobieren kann man es jederzeit, aber nicht probiert haben nicht (ich weiss, blöder satzt *g*). Also überleg dir das vorher auch wirklich gut, und erkundige dich auch was sucht und sowas angeht, ich meine nacher ist es sozusagen zuspät sich um sowas zu kümmern (wenns man dann doch genommen hatt).


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.05 09:15
Aber ich meine, nicht nur Koks macht glücklich....Mdma, evtl. Pilze, unter Umständen Speed...aber alles ist irgendwie verschieden.
Bei Koks ist teilweise entspannt, aber klar. Man kann denken, besser gesagt wird beschleunigt und die effizienz gesteigert. Ist aber nicht immer so, ist halt unkontrollierte Quali.
Bei Pilzen definitiv nicht klar, zumindest aus der Perspektive des Beobachters ;)) Aber dafür euphorisch, aber auch von Pilzsorte abhängig
Speed...naja recht klar, tu-was-Drang, teilweise Euphorie.

Also sind teilweise recht ähnlich und doch so verschieden.
Habe selber auch erst drei Koks Nächte hinter mir. Die waren aber auch echt geil, das kann man nicht anders sagen. Wir haben 40Eipo für den Spass hingelegt, bei sehr guter Quali.(Nen Freund hat es aufgekocht mit Ammoniak und 1)fast nichts beim aufkochen verloren gegangen, was bei Koks wohl mal öfters vorkommt 2)hats ordentlich reingehaun)
Fazit: Spass, der recht schnell vorbei ist. Aber mit einem g für zwei Leute hält man schon ne Weile durch. Das Problem ist halt, das man immer mehr will ;)
Seit echt vorsichtig...aber wenn ihr es schon macht, genießt es
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.05 11:55
zuletzt geändert: 05.12.05 22:23 durch magicwoman (insgesamt 2 mal geändert)
Ohje, Leute ich sage es Euch:
Der "Geist" dieser Droge ist sehr besitzergreifend. Je mehr Du ziehst, desto gieriger wirst Du drauf. Er will Dich nicht mehr loslassen.
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.05 18:59
1. 60¤ standart mässig
2. kommt auf den konsum an, son gramm kann an einem abend weg gehen, kann aber auch 4 abende reichen wenn ich mich beschränke.
3. in eine line pack ich meist so 80-120mg. und dann natürlich der berühmte rest fürs zahnfleisch ;)

mfg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.05 22:20
The one schrieb:
Aber gut, ich denk mal dass, wenn es bei ner einmaligen sache bleibt, es schon okay ist, aber, es gabs ehr sehr viele die etwas nur bei ner einmaligen sache belassen wollten, also sei damit vorsichtig. Aber ich weiss nicht, ich kann mir das garnicht so vorstellen 50-100 euro für ne stunde zu bezahlen, also ka, aber so geil kann doch etwas garnicht sein (oder etwa doch?). naja, wenn es denn echt so hammerhart ist, wird man bestimmt das gleiche wieder machen wollen, aber gut, da kenn ich mich zu wehnig aus.


Naja die Geldfrage hat sich bei mir ja nicht gestellt, bin ja die ganze Nacht durch eingeladen worden mrgreen
Ich würde mir selber glaube ich kein Koks kaufen, wenn ich es mal genommen habe war es immer ne Einladung. Bei Koka wär mir das Geld für ne Eigeninvestition zu schade.
Nicht dass ich nur rumschnorre, ich lade meine Freunde dafür auf andere Mittelchen ein, das gleicht sich irgendwie schon wieder aus wink
Die Gier was das nachlegen betrifft habe ich diesmal das allererste Mal richtig heftig gespürt. Aber es war wohl auch so dass das Koks von *enormer* Reinheit war ... die Lines waren echt klein, vielleicht so 50mg, und haben derbst weggebeamt. Deshalb hatte ich auch keine Skrupel diese Erfahrung die ganze Nacht durch zu machen, wenn man schonmal an sowas rankommt muss man es ja ausnutzen twisted
Es war schon richtig geil, aber wie schon erwähnt ... für mich persönlich lange nicht so intensiv wie das Amphesulfat dass mich in den Morgenstunden mit deinem unglaublichen Rush ins Sofa gedrückt hat und ich plötzlich genial und perfekt über mein Leben reflektieren konnte und der Lösung einiger Probleme durch sehr konstruktive Amphe-induzierte Gedankengänge ein Stück näher kam.
Das Sulfat ist in der Tat anders wie Speed oder Pep ... der Rush ist irgendwie viel intensiver, tiefgehender. Ähnlich wie das Verhältnis Pillen/MDMA
Mit meiner Aussage über mdma und Pilze/LSD meinte ich btw dass ich denke dass keine andere Droge diesen beiden Drogen(gruppen) von der Euphorie her das Wasser reichen kann, vorausgesetzt man wendet sie richtig an und Set+Setting stimmen.

Zum Thema Sucht: ich habe trotz dieser hammerst geilen Erfahrung nicht das Gefühl, das so schnell wieder zu brauchen. Es war zwar befriedigend, aber nicht ausfüllend. Ich denke ihr versteht was ich meine.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.05 13:07
zum thema charakterwandel:

ich denk kaum, dass das ne urban legend ist, da ich das größte beispiel an meinem großen bruder sehe.. er hat knapp nen 3/4 jahr gekokst und wurde zu einem unmenschen.. ich liebe ihn immer noch als bruder, weil ich weiß, dass er das sicher nicht wollte, aba er ist oftmals so gefühlskalt und scheisst auf so gut wie alle meinungen.. wenn ich anfange mit ihm über seine drogenkarriere zu reden, merkt man sofort an seinem blick und der stimme wie sehr er sich nicht an diese zeit erinnern möchte.. sicher, er war zwar auch ein wenig jung dafür (mit 18 zwei jahre lang im stammheim feiern) un hat auch nicht wenig konsumiert, aber er miente, er hätte weder mit amphe, noch mit thc, noch mdma oder lsd solche probleme bekommen.. das koks hat seine persönlichkeit ein stückweit verformt, sodass er sich natürlich nicht mehr zurückändern kann..

ich weiss, man sollte nicht dieses beispiel pauschlalisieren, aba ich denke, man sollte koks auf keinen fall unterschätzen, denn unter den falschen bedingungen kann ich mir solche fälle wie die meines grossen bruders gut vorstellen..

btw: hab dieses we auch das erste mal gekokst un fand das gefühl auch recht gut, aba es war gar nix im vergleich zu der geilen gbl+mdma-mische + später ein wenig n2o ^^
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.05 15:00
also bei kokain ist es echt gut dass es so scheiss teuer ist, ich find das einfach zu gefährlich. Echt schlimm muss das sein wenn man sich die sucht dann auch ohne probleme leisten kann ! (Sven Väth zb hat mit 36 jahren einen koka entzug hinter sich gebracht.....und der war wohl lange auf dem zeug)
I wear my sunglasses at night so I can Keep track of the visions in my eyes ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.05 14:05
Hey! Ich hab ne kleine Frage und zwar kam nen Koelg neulich mit angeblichem koka an. Ich habs mal getestet ( den geschmack!!! ) 2 mal wars bitter, eklig, wääh und einmal hats wirklich nach gar nix geschmeckt! Hät ich genau so kalk fressen können oder so... Welchen typischen eigengeschmack hat man denn von koka zu erwarten ? Frag nur rein der interesse halber.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.05 16:16
Hallo Kani,
ich gebe Dir recht. Kokain ist wirklich nicht ungefährlich. Ich habe selber schon 3 Menschen auf Kokain völlig "ausrasten" sehen. Der eine war total agressiv, wenn er auf Koks war, der andere hatte regelrechte Wahvorstellungen und meinte immerzu, er habe gerade gesehen, wie in der Stadt eine Bombe explodiert sei. Der dritte war mehrere Tage bewußtlos und hatte auch Wahvorstellungen: Er redete städig davon, dass er Gott sei. Auch regelrechte Paranoia kommt oft vor und körperliche Schäden, wie Schäden am Herzen. Und zuguterletzt macht es sehr schnell abhänig.

Ich selber liebe und hasse Kokain gleichzeitig. Ich habe es viele Jahre lang nie probiert, da ich Angst davor hatte und ich es für zu krass hielt. Als ich es dann, vor ca. einem 3/4 Jahr probiert habe, bin ich selber sofort drauf gekommen. Ich bin abhänig seit ungefähr einem halben Jahr und schaffe es einfach nicht aufzuhören. Auch meine Gereizheit, Depressionen und Angstattacken durch das Koksen sind nicht ohne. Wenn ich aufhöre, fange ich an zu zittern (diese Entzugserscheinungen beim Kokain werden merkwürdigerweise kaum irgendwo erwähnt. Nur im medizinischen Wörterbuch "Pschyrembel" steht etwas darüber.) Ich habe im Internet gelesen, dass die Gier nach dem Stoff bei Kokainsüchtigen noch stärker sein soll, als bei Heroinabhänigen. Ich glaube, das das stimmt. Ich habe mich selber wirklich nicht wiedererkannt wenn ich kein Koks mehr hatte, und ich hätte fast alles getan nur um an welches zu kommen.

Sorry, dieses Posting kommt krass, ich weiß, aber das ist die Wirklichkeit, die eine Seite dieser Droge.



@riDDimsta
Ich habe schon unterschiedliche Koka-Qualitäten gezogen, die sich auch im Geschmack leicht unterscheiden. Kokain hat einen ganz eigenen bitteren Geschmack, manchmal etwas "chemisch", aber das sind dann Rückstände von der Herstellung. Gute Quatität schmeckt kaum "chemisch". Außerdem betäubt es die Zunge, wenn Du Dir ein klein wenig davon auf die Zunge legst.
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.05 01:27
danke dir! Gut, dann wars wohl 2 mal koka da meine Zunge leicht betäubt war und 1 mal irgend n kack um sich zu profilieren ( er hats wohl nötig ).... Held..
 

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)