| Autor | Beitrag |
|---|
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 283 Forenbeiträge 1 Tripberichte
| Geschrieben: 03.05.05 00:30 |
gibs das zeuch net auch drausen auf der wiesse hab 4hektar davon da muss is doch irgentwo wachsen www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute |
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 178 Forenbeiträge 3 Tripberichte
| Geschrieben: 07.06.05 01:24 |
wenn ich absinth im laden kauf, is ja höchstens 35 mg/kg Thujon drinne
wenn ich aba nun mehr Thujon ohne große umstände will, bringt des wat, wenn ich einfach die flasche uff mach, en bissl Wermut rein, ne woche stehn lass, Wermut raushol? |
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 283 Forenbeiträge 1 Tripberichte
| Geschrieben: 07.06.05 01:31 |
Ja mehr wirkstoff und dafür auch nen scheiss geschmack :twisted:
brobiers ma mit lebesbaum www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute |
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 178 Forenbeiträge 3 Tripberichte
| Geschrieben: 07.06.05 01:48 |
scheiss geschmack kann man unterdrücken!
lebensbaum?? |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 1.784 Forenbeiträge 2 Tripberichte
| Geschrieben: 07.06.05 03:27 |
also verstehe ich das richtig? ich kann mir absinth kaufen, einfach mehr wermut rein und dann gehts mehr in die halluzinogene, berauschende, euphorisierende und einschläfernde bis narkotische Wirkung??
wenn ja, wo kann ich wermut kaufen? wie viel sollte ich in den absinth tun? wie lange stehen lassen? wie viel sollte ich dann von dem fertigen absinth trinken?
ich weiss, sind viele fragen, hoffe aber dass sie trotzdem jemand beantworten kann |
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 283 Forenbeiträge 1 Tripberichte
| Geschrieben: 07.06.05 15:37 |
BST schrieb: also verstehe ich das richtig? ich kann mir absinth kaufen, einfach mehr wermut rein und dann gehts mehr in die halluzinogene, berauschende, euphorisierende und einschläfernde bis narkotische Wirkung??
wenn ja, wo kann ich wermut kaufen? wie viel sollte ich in den absinth tun? wie lange stehen lassen? wie viel sollte ich dann von dem fertigen absinth trinken?
ich weiss, sind viele fragen, hoffe aber dass sie trotzdem jemand beantworten kann
Wermut wächst an wegrändern und wiesen etc. Lebensbaum enthält den gleichen stoff also wenn nirgens wermut wächst kann man auch lebensbaum nehmen.
Wermut kannst du in headshops kaufen aba lohnt net.
Ob nan da hallus bekommt weiss ich net jedenfalls sollte es um einiges euphorischer und kräftiger sein.
Mann kann auch ein extrackt mit spiritus herstellen und das nehmen!
Wie viel nehmen ? weiss ich net.
für normalen absinth sollte man 65g lebensbaum bzw. 50g wermut pro liter nehmen.
also für welchen der knallt 100g lebensbaum auf nen 1/2liter. Aber mit absinth dieser stärke wäre ich vorsichtig :wink: www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute |
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 178 Forenbeiträge 3 Tripberichte
| Geschrieben: 07.06.05 15:50 |
dange dange dange
aba lieba en starken absinth (so 70 protzentigen) oda?
un wat fürn lebensbaum is auch egal, oda?
sch...dreck; wir ham kene waage, die grammgenau misst! wieviel sin 100g ca.? eine hand voll? |
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 283 Forenbeiträge 1 Tripberichte
| Geschrieben: 07.06.05 16:58 |
speedfreak88 schrieb: dange dange dange
aba lieba en starken absinth (so 70 protzentigen) oda?
un wat fürn lebensbaum is auch egal, oda?
sch...dreck; wir ham kene waage, die grammgenau misst! wieviel sin 100g ca.? eine hand voll?
70-80% muss der scho ham sonnst lösst sich gar nichts www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 93 Forenbeiträge
| Geschrieben: 07.06.05 17:55 |
45% aufwärst reicht! |
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 178 Forenbeiträge 3 Tripberichte
| Geschrieben: 07.06.05 19:50 |
lööl!
wat denn jetz??? |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 93 Forenbeiträge
| Geschrieben: 07.06.05 20:08 |
speedfreak88 schrieb: lööl!
wat denn jetz???
ab 45% ist ok.
70% muß net sein! Viel zu viel umdrehungen meiner Meinung nach. |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 07.06.05 20:41 |
Richtig, ab 45 Umdrehungen gehts rund... :wink:
@ Strohhut
Doppelt gilt nicht :D |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 08.04.06 21:32 |
und wenn man sich reinen alkohol aus der aphotheke holt, und dann da wehrmut so für ne woche (mit den ganzen anderen, gewürzen und sowas) stehen lässt. dass dann halt später, wenn mans trinken will, verdünnen mit irgendnem getränk oder wasser.
oder ich extrahiere das tujon und die wirkstoffe mit alkohol. danach , wenn ich später die pure alkohol-tujon e.c.t michung hab, lass ich das ganze auf ner diamana base (oder was anderem) absetzten.
das diamana könnte ich auch in alk ziehen lassen, oder halt rauchen, vielleicht um die tujonwirkung des apsints etwas zu puchen. |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 08.04.06 21:41 |
|
Dusty schrieb:
eXitus schrieb:
Siich jetzt den wolf scheisst......-_-
Wermuttee hilft! (Kein Witz, ist ein sehr gutes Mittel bei Durchfall und Magenverstimmung)
Ist aber abartig bitter!!!!!!
Zucker hilft da auch nicht viel....
Ich empfehle ein paar minzblätter hinzuzufügen 
MfG |
|
User gesperrt
dabei seit 2005 340 Forenbeiträge 2 Tripberichte 7 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 08.04.06 22:34 |
wermut geraucht is einfach nur bäh. getrunken ist er auch abartig Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.
"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas" |
|