LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.05 00:30
gibs das zeuch net auch drausen auf der wiesse hab 4hektar davon da muss is doch irgentwo wachsen
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
178 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.05 01:24
wenn ich absinth im laden kauf, is ja höchstens 35 mg/kg Thujon drinne
wenn ich aba nun mehr Thujon ohne große umstände will, bringt des wat, wenn ich einfach die flasche uff mach, en bissl Wermut rein, ne woche stehn lass, Wermut raushol?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.05 01:31
Ja mehr wirkstoff und dafür auch nen scheiss geschmack :twisted:
brobiers ma mit lebesbaum
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
178 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.05 01:48
scheiss geschmack kann man unterdrücken!
lebensbaum??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.06.05 03:27
also verstehe ich das richtig? ich kann mir absinth kaufen, einfach mehr wermut rein und dann gehts mehr in die halluzinogene, berauschende, euphorisierende und einschläfernde bis narkotische Wirkung??
wenn ja, wo kann ich wermut kaufen? wie viel sollte ich in den absinth tun? wie lange stehen lassen? wie viel sollte ich dann von dem fertigen absinth trinken?
ich weiss, sind viele fragen, hoffe aber dass sie trotzdem jemand beantworten kann
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.05 15:37

BST schrieb:
also verstehe ich das richtig? ich kann mir absinth kaufen, einfach mehr wermut rein und dann gehts mehr in die halluzinogene, berauschende, euphorisierende und einschläfernde bis narkotische Wirkung??
wenn ja, wo kann ich wermut kaufen? wie viel sollte ich in den absinth tun? wie lange stehen lassen? wie viel sollte ich dann von dem fertigen absinth trinken?
ich weiss, sind viele fragen, hoffe aber dass sie trotzdem jemand beantworten kann



Wermut wächst an wegrändern und wiesen etc. Lebensbaum enthält den gleichen stoff also wenn nirgens wermut wächst kann man auch lebensbaum nehmen.

Wermut kannst du in headshops kaufen aba lohnt net.

Ob nan da hallus bekommt weiss ich net jedenfalls sollte es um einiges euphorischer und kräftiger sein.


Mann kann auch ein extrackt mit spiritus herstellen und das nehmen!

Wie viel nehmen ? weiss ich net.
für normalen absinth sollte man 65g lebensbaum bzw. 50g wermut pro liter nehmen.
also für welchen der knallt 100g lebensbaum auf nen 1/2liter. Aber mit absinth dieser stärke wäre ich vorsichtig :wink:
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
178 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.05 15:50
dange dange dange
aba lieba en starken absinth (so 70 protzentigen) oda?
un wat fürn lebensbaum is auch egal, oda?

sch...dreck; wir ham kene waage, die grammgenau misst! wieviel sin 100g ca.? eine hand voll?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.05 16:58

speedfreak88 schrieb:
dange dange dange
aba lieba en starken absinth (so 70 protzentigen) oda?
un wat fürn lebensbaum is auch egal, oda?

sch...dreck; wir ham kene waage, die grammgenau misst! wieviel sin 100g ca.? eine hand voll?


70-80% muss der scho ham sonnst lösst sich gar nichts
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.05 17:55
45% aufwärst reicht!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
178 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.05 19:50
lööl!
wat denn jetz???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.05 20:08

speedfreak88 schrieb:
lööl!
wat denn jetz???



ab 45% ist ok.

70% muß net sein! Viel zu viel umdrehungen meiner Meinung nach.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.05 20:41
Richtig, ab 45 Umdrehungen gehts rund... :wink:

@ Strohhut
Doppelt gilt nicht :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.06 21:32
und wenn man sich reinen alkohol aus der aphotheke holt, und dann da wehrmut so für ne woche (mit den ganzen anderen, gewürzen und sowas) stehen lässt. dass dann halt später, wenn mans trinken will, verdünnen mit irgendnem getränk oder wasser.

oder ich extrahiere das tujon und die wirkstoffe mit alkohol. danach , wenn ich später die pure alkohol-tujon e.c.t michung hab, lass ich das ganze auf ner diamana base (oder was anderem) absetzten.

das diamana könnte ich auch in alk ziehen lassen, oder halt rauchen, vielleicht um die tujonwirkung des apsints etwas zu puchen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.06 21:41
Dusty schrieb:
eXitus schrieb:
Siich jetzt den wolf scheisst......-_-

Wermuttee hilft! (Kein Witz, ist ein sehr gutes Mittel bei Durchfall und Magenverstimmung)


Ist aber abartig bitter!!!!!!
Zucker hilft da auch nicht viel....
Ich empfehle ein paar minzblätter hinzuzufügen wink

MfG
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.04.06 22:34
wermut geraucht is einfach nur bäh. getrunken ist er auch abartig
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »