LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 80) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.05 21:20
sXe ich denke die heroin abhängigen finden es auch nicht gut das sie abhängig sind.

ich denke mitgefühl und verständniss ist besser als sie deswegen zu beschuldigen.
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.05 21:41
Mal abgesehen davon, dass ich (mit Blick auf die früheren Posts des Threadstarters) den Thread für nen Fake halte ....

Thomas du scheinst da echt tiefer reingerutscht zu sein als gedacht oder? Bin zwar kein Experte auf dem Gebiet aber die Schussgeilheit soll sich bei Extremfällen bis zum Lebensende ins Gehirn gebrannt haben. Pass auf dich auf :?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.06.05 21:42

sXe schrieb:
Jedes Kind weiss heutzutage wie schlimm Heroin ist.



Ja weil es so von den Medien einem vorgegaukelt wird. Oh gott ist das schlimm das Zeug...Man wird beim ersten mal gleich abhängig, prostituiert sich und stirbt in paar Jahren.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 01.06.05 21:45
Ich verstehe diese Aroganz nicht, Wieso haben so viele das gefühl das Heroin so schlimm ist aber andere nicht?


Es ist nicht viel schlimmer als andere Drogen zu nehmen.

Mann echt
Wer mein Schweigen nicht versteht,
Versteht auch meine Worte nicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.05 21:47

Thomas_s2k schrieb:

sXe schrieb:
Jedes Kind weiss heutzutage wie schlimm Heroin ist.



Ja weil es so von den Medien einem vorgegaukelt wird. Oh gott ist das schlimm das Zeug...Man wird beim ersten mal gleich abhängig, prostituiert sich und stirbt in paar Jahren.



schätzt du dich als süchtig oder suchtgefährdet ein??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.05 21:48
zuletzt geändert: 01.06.05 21:49 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Was hat das mit Arroganz zu tun ?? :roll:

Bei dem Zeug IST ,wie bei allen andern Substanzen , das Konsummuster (sprich K.weise, häufigkeit etc.) die Gefahr. Dass das Zeug (gerade i.v.) scheisse schnell abhängig macht (und ja, meiner Meinung auch schon beim ersten Schuss) sollte jedem klar sein. Da wird einem imo auch nix von den Medien vorgeschwallt. Aber stimmt schon das "Der-abgefuckte-H-Junkie-unter-der-Brücke" der berufstätig auf dem Bahnhofsklo zugange ist gern als Klischeebeispiel aufgeführt wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.06.05 21:49
zuletzt geändert: 01.06.05 21:52 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Shadypast schrieb:
Ich verstehe diese Aroganz nicht, Wieso haben so viele das gefühl das Heroin so schlimm ist aber andere nicht?
Es ist nicht viel schlimmer als andere Drogen zu nehmen.
Mann echt



Ist genau so wie diese "Anti-Chemo-Leute"....Chemie ist scheiße, ihr macht euch euer leben kaputt...blabla...
Und nach ein paar Jahren greifen sie dann mal zu ner Pille und sagen dann Chemie ist doch gar nicht kacke. Biodrogen und Chemische Drogen sind doch das gleiche.
An so nem Denken kann man halt nix ändern.

Über Drogen kann man sich ja streiten. Das bringt eh nix.
Das einzige Problem was man bei anderen Drogen nicht hat ist das Heroin körperlich abhängig macht. Wenn Speed oder XTC genau so körperlich abhängig machen würde wie Heroin, dann wären viele bei ihrem Konsummuster schon körperlich abhängig.
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.05 21:50
Soll das ne Rechtfertigung sein ? :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.05 22:19
Thomas, Du hast mal in einem anderen Thread Anfang Februar einen Link zu einem "Heroin-Tagebuch" gepostet. Den Text hast Du inzwischen entfernt. Er endete, soweit ich mich erinnere, mit dem Wunsch, daß es bei diesen ersten Versuchen bleiben solle und daß Du das Zeug nie wieder anrühren willst (oder so ähnlich).

Wenn Du den Text noch hast, lösche ihn nicht! Ich will jetzt nicht in die Angriffe hier gegen Dich einstimmen, das halte ich für Quatsch. Es ist ein gut gemeinter Rat, den Text gelegentlich wieder zu lesen, und Dich zu fragen, ob Du damals Recht hattest und ob Du Dich in dem Text noch selbst erkennst.

Wir kennen uns ja nicht persönlich, aber mein Eindruck hier aus dem LdT ist, daß sich der Grundton Deiner Postings in letzter Zeit auch leicht verändert hat (da kann ich natürlich jetzt auch zu viel rein interpretieren). Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, ob Du mit dem Zeug schon mehr Probleme hast, als Du Dir selbst eingestehst. Wenn nicht, dann ist ja alles in Ordung, aber sei ehrlich, zumindest zu Dir selbst! Und halte uns auf dem Laufenden.

Alles Gute!
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.05 22:23
naja jeder soll sich halt seine grenze setzen und ich denk mir es ist nicht besonders gscheit, heroin da mitrein zu nehmen....
viele leute gehen ein ganzen leben lang net impfen weil sie glauben die nebenwirkungen sindzu hoch, sich dann eine spritze in die hand setzen nur um sich ein paar stunden gut zu fühlen?! vor allem wenn man weiß das viele der leute die es einmal probiert habe dann nicht mehr davon weggekommen sind und da eine sehr große chance besteht hängen zu bleiben?!
sind die paar stunden gutes gefühl es wirklich wert vielleicht sein leben versaut zu haben??
wenn gott gewollt hätte das wir uns immer high sind dann hätte er uns ein paar hormone mehr gegeben, indem wir drogen nehmen brechen wir dieses gesetz, je mehr drogen des du mehr belügen wir unseren körper...,
wieviel gute gefühle von denen ich weiß das ich sie nicht immer haben kann will ich meinem körper zeigen???
also ich auf jeden fal weiß das der 2 h orgasmus zu geil für mich wär!! wer das probiert hat und dann nein sagen kann der ist für mich unmenschlich!!!
irgendwas haben sich die politiker ja auch dabei gedacht dinge wie heroin illegal zu machen, das kann man wegdisskutieren aber nachdem die meisten unser anderen gesetze sinn machen kann ich mir nicht vorstellen das das drogengesetz sooo unsinnig ist!!
ich hab das gefühl einige leute gehen nach dem prinzip vor:
gras war ja net so schlimm, salvia auch net, lsd auch net, dexn auch net, koka auch net, ja dann is heroin sicha auch net so schlimm!!! ???
sorry wenn ihr euch selbst sehen bzw. hören könntet dann würdet ihr über euch lachen!! SETZT EUCH GRENZEN
viel glück stefan
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.06.05 22:24

Thomas_s2k schrieb:
Ist genau so wie diese "Anti-Chemo-Leute"....Chemie ist scheiße, ihr macht euch euer leben kaputt...blabla...
Und nach ein paar Jahren greifen sie dann mal zu ner Pille und sagen dann Chemie ist doch gar nicht kacke. Biodrogen und Chemische Drogen sind doch das gleiche.


der unterschied ist der:
diese "chemische drogen sind schlimmer als biogene drogen" vorurteile sind irrationaler schwachsinn.
daß heroin schwerst abhängig macht ist aber eine tatsache.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.05 22:43
meistens liegt der fehler halt net im system sondern im individoum...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.06.05 22:54
Auch bei Chemischen Drogen gibt es Unterschiede :wink:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 02.06.05 23:05
Arrogant finde ich es, weil sich Pillenspicker, Kokser, Baser u.s.w. für so trendy halten, weil sie Drogen nehmen, mit Junkies aber ja nichts zutun haben wollen, weil die sînd ja so drauff...

1. Es gibt nicht nur Gassenjunkies, es gibt auch erfolgreiche (Was immer erfolgreich heisst in der Gesselschaft) Menschen die sich über den Mittag ihren Schutz setzen.

2. Wir sind auch nur Menschen, vielleicht süchtige Menschen, aber Menschen!

3. Ich habe ewig lange gesucht, bis ich eine Seite gefunden habe, auf der ich über Drogen chatten, reden, lesen u.s.w kann, und nun hab ich das Gefühl ich muss mich entschuldigen dafür das ich mal H konsumiert habe...

Irgendwie finde ich das Schade...

Schwierig zu erklären :-/ Bin nicht so gut im Erklären was ich meine.
Wer mein Schweigen nicht versteht,
Versteht auch meine Worte nicht
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.05 23:16

psychedelika schrieb:
sXe ich denke die heroin abhängigen finden es auch nicht gut das sie abhängig sind.

ich denke mitgefühl und verständniss ist besser als sie deswegen zu beschuldigen.



Schon klar aber meinst du nicht da kann man auch mal vor dem Konsum dran denken ? Einem sollte schon bewußt sein was man nimmt und welche Konsequenzen das ganze mit sich zieht.
Ich hätte auch mal Lust H zu testen, zwar nicht iv, aber wenn man dann keinen schlechten Trip beim 1. mal hat dann wird man es bestimmt nochmal probieren. Man war dann ja schon beim 1. mal so schwach nicht widerstehen zu können, also warum sollte man beim nächsten mal stärker sein ?
Oder gibt es hier Leute im Forum die einmal H konsumiert haben, einen guten Trip gehabt haben und es seitdem aber nicht mehr angerührt haben ? Ich glaube das schaffen die wenigsten.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 80) »