LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.05 15:37
Das ist schön! :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.05 12:02
so,mal ein kurzer zwischenbericht wie s mit meinem pep konsum aussieht...
also: ich hab am freitag nachts 2 lines gezogen.das war s.
und ich hab irgendwie gar kein verlangen mehr oder fast keins...

hab ein super günstiges angebot gekriegt, das gramm für 5euro...

ABER: ich hab NO gesagt :D :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.06.05 12:37
das doch standartpreis 8) mehr als 5 € würd ich eh nicht zahlen .... 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.05 16:57
Vielleicht leicht OT, aber ich schreibs trotzdem mal rein.

Ich hab die Tage Nachricht erhalten, dass ein (flüchtiger) Bekannter letzte Woche im Schlaf an Herzversagen gestorben ist.
Im Alter von 23 Jahren...find ich sehr heftig.
Vergangenheit: die letzten 2(!) Jahre regelmässig Schnelles (~4 Tage pro Woche, also nicht total abgehoben), selten XTC und Koks. Überdosierungen, Extremmischkonsum etc. waren bei ihm NICHT an der Tagesordnung, und zum Todeszeitpunkt war er nüchtern. Weiterhin kein vorbelastetes Herz-Kreislaufsystem...

Scheisszeug, verfluchtes...
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.05 21:22

kokaqueen schrieb:
naja aber ne problematik isses eben doch oder???
ich kenn das nur zu gut...wenn alles erledigt is zur belohnung ne nase oder ne pille oder was auch immer man konsumiert. :roll:
schau halt einfach,das es net überhand nimmt auch wenns jetzt net die härtesten sachen sind.


ich hab's voll unter kontrolle, es waren halt nur ein paar tage, an denen ich fast täglich mph genommen habe, inzwischen hab ich es auf's wochenende reduziert, und mit sicherheit auch nicht jedes wochenende. aber trotzdem danke der nachfrage. :wink:
FLECTERE SI NEQVEO SVPEROS, ACHERONTA MOVEBO.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.05 20:07
@kokaqueen: Schön dass du erkannt hast, dass du eine Notbremse ziehen mußtest. Ich kenne das Problem selber, dass upper (in meinem Fall Epherdin) einen beim lernen super helfen können. Hab mein Abi nur durch Ephe geschafft, ist aber schon ein paar Jährchen her. Viertes Abiturfach mündlich auf Ephe: 1-

Aber wenn du auf Party Pep ziehst, weil du keine Teile nehmen willst, wird dich das auf Dauer auch nicht glücklich machen. Vielleicht ist Pep ein bisschen gesünder als XTC, aber eigendlich ist das doch nur eine Frage der Dosierung.
Kann das auch nicht wirklich nachvollziehen, weil,
Pep = wach, klare Gedanken, energiereich
XTC = verballert, seltsamer Wachzustand, angenehmes Körperfeeling

Ich meine da wäre Alk ja die bessere Alternative. Macht wenigstens auch verballert. Nur dann sollte man ausschlafen, zumindest wenn es sich um eine Technoparty handelt.

Und ich drück dir die Daumen!!!

@Mickey_Nox: Du bist ja lustig. Erst kiffen um gechillt zu werden und dann Nase ziehen um wieder fit zu sein. Paradox ist das. Wenn du mit Kiffen nicht klar kommst (also nur noch rumhängst und kiffst) dann lass es.
Will dich damit nicht angreifen. Ich würde dir empfehlen statt Pep ne Coffeintablette zu nehmen. Die vertreibt ganz gut die Müdigkeit durch Kiffen. Und wenn du das ziehen nicht sein lassen kannst: Mach se klein und ab dafür. Denkst wohl das wirkt dann nicht. Na, warum wird dann Amphe mit Coffein gestreckt???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.06.05 20:22
also ich zieh kein pep um wach zu sein, sondern um drauf zu sein ;) und manchmal fehlt dann immer noch "irgendwas", und dieses mangelgefühl beseitigt dann kiffen. ja, ich weiß wie übel das für den kreislauf ist.

und bzgl schädlichkeit xtc/pep: ich find man kanns nicht wirklich miteinander vergleichen! du hast halt grob gesagt die wahl zwischen depris und paranoia ;)
your dream is your reality... you´re dreaming....
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.05 21:00
ja wobei wenn ich auf speed paras krieg :" was ich werde von den ganzen wichsern verfolgt? SCHEISSE ICH HAU DIE ALLE UM assdfdsfsdf"
und wenn du von deinem pep nur wach wirst , solltest du dir mal was anderes als dein 5% amphe , 15% coffein und 80% lactose gemisch klarmachen. jaja ich weiss , hattest reines mit super qualität frisch aus küche unzo..... :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.05 22:28

DowNfalL schrieb:
ja wobei wenn ich auf speed paras krieg :" was ich werde von den ganzen wichsern verfolgt? SCHEISSE ICH HAU DIE ALLE UM assdfdsfsdf"
und wenn du von deinem pep nur wach wirst , solltest du dir mal was anderes als dein 5% amphe , 15% coffein und 80% lactose gemisch klarmachen. jaja ich weiss , hattest reines mit super qualität frisch aus küche unzo..... :lol:



bla bla blub
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.06.05 00:30
naja die besten drogen hat immer noch so ein anderer typ hier, steht in seiner sig! :lol: :wink:
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.05 16:02
Das ist gut mit den Nebenwirkungen: Paranoia oder Depris
Da hast voll recht.

Aber was ist mit körperlichen Langzeitschäden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.06.05 22:55
sekundär :wink:
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.05 21:51
Ich wünsch Dir viel Glück beim "Ausstieg". Ich steck noch mitten drin, versuch es aber unter Kontrolle zu halten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.05 22:01
ich wünsch dir auch mal viel glück

hast recht mit der alltagstauglichkeit ... aber das ist eine andere geschichte gewesen :roll:
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.05 17:19

K-Hole schrieb:
Vielleicht leicht OT, aber ich schreibs trotzdem mal rein.

Ich hab die Tage Nachricht erhalten, dass ein (flüchtiger) Bekannter letzte Woche im Schlaf an Herzversagen gestorben ist.
Im Alter von 23 Jahren...find ich sehr heftig.
Vergangenheit: die letzten 2(!) Jahre regelmässig Schnelles (~4 Tage pro Woche, also nicht total abgehoben), selten XTC und Koks. Überdosierungen, Extremmischkonsum etc. waren bei ihm NICHT an der Tagesordnung, und zum Todeszeitpunkt war er nüchtern. Weiterhin kein vorbelastetes Herz-Kreislaufsystem...

Scheisszeug, verfluchtes...




da hab ich ja ein gutes Omen´!Bin seit fast 2 Jahren dran, baller jeden Freitag bis Sonntag durch(Teile,Pep) und nehme dabei jede Woche 5 bis 7 Kilogramm ab und in der Woche wieder zu!Habe auch leider on meiner Mutter Herzryhtmus störungen geerbt!Aber noch lebe ich, denke aber auch nicht das mir das passieren wird!Werde nächsten Monat 20!Will zwar schon lange aufhören aber irgendwie schaffe ich das LEIDER nicht!!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »