LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.05 09:53
muss dich leider enttäuschen, ich kiff scho lang nemme!!!

ach ja!!!

lol

PS: !!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.05 10:26
also ich hab ihn net geschrieben, falls ihr das jetzt meint!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.05 10:48
also das mit den !!! is ja schon ein bisschen fragwürdig find ich und auch so alles recht extrem.

aber ich denk mal egal wer des jetzt geschrieben hat(und ob s stimmt),in gewisser weise steckt da schon was dahinter...


kiffen verleitet halt nun mal dazu,die wohnung seltener zu verlassen weil man einfach zu faul dafür is (also ich kenn genug so fälle,die kaum weggehen und immer nur mit ihrer bong daheim sitzen-allerdings nicht alleine)

aber doch nicht ohne FERNSEHER :roll: das würd ich keinen tag aushalten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.06.05 10:56
mal wieder einer von diesen tipberichten die in die trash kategorie gehören :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.05 11:02
kann sein, kann aber auch ein fake sein

*who knows, for sure?*

ich denke schon, das an der story was dran ist
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.05 11:22
ich fand ihn deshalb gut, weil halt klar wird, dass kiff nicht diese softe leichte droge ist, die man problemlos konsumieren kann!

viele leute haben ja die enstellung kiffen ja, aber chemie würd ich nieeeemals anrühren! ich glaub ihr wißt was ich mein! ich jedoch sortiere kiff genauso zu den "harten" drogen ein! Und das finde ich wird in dem tp deutlich, klar kann es nur einn fake sein, aber durch regelmäßiges kiffen kann man sich viel kaputt machen, ich glaub das kann jeder bestätigen, der mal über längere zeit exessiv gekifft hat!!??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.06.05 11:32
natürlich dauerkiffen ist schlimm
und easy beasy ist es sicher nicht :roll:

aber ich vereinsame nicht und diese sachen wie der typ im TB scheint mir eher so als hätte er probleme sozialekontakte zu knüpfen .... :roll: (kann mich auch irren)
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.05 11:39
klar, aber ich denk mal, das das kiffen bestimmte eigenschaften verstärkt, ich kann aus eigener erfahrung bestätigen das man sich durchs dauerkiffen von dem rest der gesellschaft abkapselt, villeicht nicht so krass, aber jeder mensch hat ne andere psyche, und bei jedem wirkt das anders!

wenn mich jemand fragen würde, dann würd ich immer sagen, lass das kiffen sein! grad weil es bei vielen denk ich eben nicht beim gelegentlichen konsum bleibt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.06.05 11:41
mir fällt eher auf das das kiffen den freundeskreis selektiert ....ich kenn nur 2 oder 3 nichtkiffer ........ :roll: der rest kifft (usw)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.05 11:43
also ohne fernseher ists wohl kein problem, im fernsehn ist ohnehin nur scheiß... ja ich kenn auch leute die ständig nur kiffen und ich gehöre gewisser maßen auch dazu, aber das man deshalb gar net mehr rausgeht.. grade raus in die natur mit ein paar freunden kiffen ist geil! ich kiffe auch viel alleine, aber ich kiffe viel lieber mit anderen, deshalb ruf ich oft einfach mal freunde an ob sie auf einen guten ofen zu mir kommen wollen, nur wenn dann niemand zeit hat kiff ich alleine, oder halt vorm schlafengehen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.06.05 11:44
kenn auch ex dauerkiffer die keinen tv haben und nicht vereinsamen :?:
mir persöhnlich würds zuviel sein egal ob dicht oder nicht nach ein paar tagen brauch ich jemand zum reden sozialekontakte halt :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.05 14:33

shroomy schrieb:
mal wieder einer von diesen tipberichten die in die trash kategorie gehören :roll:


begründe ma wieso, finds nämlich ganz un gar nich trash, da er weder verherrlicht, noch die droge runterzumachen versucht..
einige beiträge hier im thread sin für mich trash, da man die glaubwürdigkeit an kleinen punkten versucht festzumachen un die eigentliche botschaft nich rafft.. es geht nich jedem so toll un nich jeder hat keine probs neue leude kennenzulernen.. bei mir isses au so, dass wenn ich kiff, ich sehr schüchtern werd, introvertiert un sehr nachdenkend..

ps:ich hab diesen tb au nich geschrieben!!!
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.05 14:38

tawaa schrieb:
bei mir isses au so, dass wenn ich kiff, ich sehr schüchtern werd, introvertiert un sehr nachdenkend..



genauso is es bei mir!
deswegen rauch ich vorm fortgehn nix mehr... nur noch als abschluss des abends.
is im gegensatz zu vielen andren drogen voll "asozial" :o
Und wenn ich das Licht am Ende des Tunnels sehe,
dann weiß ich:

Da kommt die U-Bahn....
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.05 14:46

tawaa schrieb:
bei mir isses au so, dass wenn ich kiff, ich sehr schüchtern werd, introvertiert un sehr nachdenkend..



Is bei mir nich immer so, aber immer öfter...

Zum TB:
Zwar wäre Selbstmord das letzte an das ich breit denken würde, aber bei ein paar Dingen kann ich ihn schon gut verstehn, da ich selbst Dauersmoker bin und schon kurz vor dem "Vereinsamen" war(Durch Kiffen).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.05 14:50

shroomy schrieb:
mal wieder einer von diesen tipberichten die in die trash kategorie gehören :roll:



Kann ich mich einerseits anschliessen, da es kein Tripbericht ist. :wink:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »