LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 50) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.05 20:35
Ihr müßt ja ganzschön tief in die Tasche greifen für ein bisschen Weed!!!

also bei meiner Ticker gibts 1,9g für 10€ (könnte dereigentlich gleich 2 draus machen) und bei 50€ gibts ein Pack dazu.

Naja wird der regionale Vorteil sein, fahre seit dem ich den kenne auch nicht mehr nach Holland, da bekommt man die Quali nämlich nicht für den Preis!

also bei 10€ für ein G würde ich aus Prinzip nicht mehr rauchen :x !!!
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.05 20:42

KatanaFreak schrieb:
ja weil ich so gedacht hab das ist ein 5er hätte aber auch mehr sein können bzw. das ist mein prob auch wenns abgewogen wird und eig. alles ok dammit ist bin ich nie zufrieden ich fühl mich immer abgezogen ka warum



ich tippe auf starke kiff bzw. drogengeilheit.

zahle immoment für überdurchschnittliches weed gr/5er , bei peace gibts 0,8 fürn 5er , qualität auch über dem durchschnitt.
das ist das feine an leuten die mit chemo zu tun haben , die haben meistens gutes kiffzeug.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.05 20:48
was heißtn scho übern durchschnitt... wie willste denn den bestimmen? :wink:
Und wenn ich das Licht am Ende des Tunnels sehe,
dann weiß ich:

Da kommt die U-Bahn....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.05 20:56
oh ja bei den GOA Freaks gibs immer ganz gutes...oder es ist einfach nur gestreckt^^ egal hauptsache ich kann am nächsten tag wieder normal in die schule gehen und dort mit kollegen ein durchziehen O.o wenn ich dren blüten immer sehe fühle ich mich auch beschissen obwohls net ma eins ist :x
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.06.05 21:43
Naja, also wenn ich nen 7.50eurp kurs für nen Gramm hät, dann würd ich aufs Kiffen verzichten. Bei uns is normal so 5euro für nen Gramm, kenn aber auch die ganzen Leute bei denen ich des hol auch sehr gut. Es würde aber noch günstiger gehen, kommt halt auf die Menge an. Ich hol mir wenn dann zumeist 10gramm, dann hab ich erstmal ruhe, da ich nich mehr soviel kiff.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.05 22:07
7,50 war Jahrelang Standart.

Die Goldene Zeit ist da: 25g für 100€'s 8) :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.06.05 22:18
löl was fürn mieser kurs
100 € viel zu teuer :!:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.05 22:47
Also hier ist es so : Weed 5,50€ kurs 0,8g und Hasch 5€ Kurs 1g. So wird es verkauft ich würd dir emphelen mir das hasch über i-net zu bestellen viel einfacher da siehts im schnitt so aus : Weed : 3,50€ 1g Hasch : 2,50€ 1g
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.06.05 00:16
hash über internet :freak: :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.05 01:25
Joa dad gibts :lol:
 
Administrator



dabei seit 2003
4.472 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.05 14:21
dat gibs?? nur wo *lol*
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.05 14:41
das gibts da, wo die leute vom onanieren blind, vom küssen schwanger werden und man kondome zweimal verwenden kann, wenn man sie nach dem sex wieder auswäscht und umdreht.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.05 15:04

Patti schrieb:
das gibts da, wo die leute vom onanieren blind, vom küssen schwanger werden und man kondome zweimal verwenden kann, wenn man sie nach dem sex wieder auswäscht und umdreht.



spitze patti^^

zu den Kursen, also ihr scheint hier zum Großteil echt arm dran zu sein :lol:
Ich würde niemals n 10er für EIN Gramm hinlegen. Das is doch echt heftig Wucher. Normal Standart is hier egal ob Kanten oder Weed 5€/g. Nur wenn es mal wirklich derbst (das Dope, nicht der Preis :wink: ) is, kann der Preis bis auf ca. 8€ steigen. Da holt man aber auch nur selten was.
Zum Thema beschissen werde: Mein Puscher hat ne Digi-Waage, auf 0,01g genau. Da werf ich immer erst n Blick drauf, bevor es eingetütet wird :lol:
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.05 16:16

Finanzamt schrieb:
7,50 war Jahrelang Standart.

Die Goldene Zeit ist da: 25g für 100€'s 8) :wink:



400€ für einen kilo

bent
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.05 21:58
ich kann mich trotzdem nicht beschweren,
du aber auch nicht :wink:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 50) »