your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der grüne Daumen » grow


« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.05 09:41
achso auch erst v2 mal

wie funktioniert des eigentlich mit den feminisierten samen
und is da was drana dass die pflanzen dann alle weiblich werden?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.05 15:51
hab das irgendwann mal in ner grow oder so gelesen.
wie gesagt, die weiblichen pflanzen in der blütephase gezielt unter
stress setzen. z.b. während der blütephase jeden tag nachts für ne stunde die lampe anschmeissen. geht halt nur, wenn du indoor anbaust. dazu noch den ph wert erhöhen (?) und die pflanze müsste als schutzmaßnahme (?) selbst samen produzieren, d.h. sie zwittert. die samen sollten dann die feminisierten sein. wie gegsagt, gemacht hab ichs noch nicht, aber so in etwa müsste es gehen.
was die samen ausmacht, dass sie zu ca. 90 % weiblich werden, weis ich nicht.
gibts auch zu kaufen die dinger, aber schweineteuer. so an die 90 € pro 10 oder sogar 8 samen.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der grüne Daumen » grow











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen